Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder ging House/Hugh Laurie leer bei den Emmys aus, ich hab mir das ganze noch nicht angeguckt, aber er soll etwas unbeherrscht gewesen sein :confused: :shake:
 
Ich kann mir Vorstellen das das eine Parodie auf Kanye West gewesen sein könnte :d
 
Also während der Verleihung wohl nicht, aber ich glaube die Rolle hat auf ihn abgefärbt.

Der House-Blick


Leichtes Grinsen


Gab wohl Ärger von seiner Frau :lol:


Das House (als Drama Serie bzw Hugh Laurie als Lead-Actor) mal einen Emmy bekommt ist wohl Utopie, tröstet man sich halt mit anderen Awards wie People’s Choice Award, den Golden Globes oder der HörZu-Leserwahl. :fresse:

:lol:
 
Der Golden Globe ist eh viel größer :fresse:
 
Ich weiß wo das stand, aber er soll jetzt Probleme mit seinem Knie haben, die Rolle scheint echt abzufärben.
 
Hm, bei dem Gang (meine Mutter hat erschrocken festgestellt das das wohl ganz schön anstrengend ist, als sie mir über die Schulter guckte) in der Serie und diversen Freizeitgestaltungen kein Wunder.

Schmerzen machen einen nicht gerade glücklich.
Obwohls ja völlig egal ist, solange er seine Leistung in House abliefert ist doch alles in Ordnung :bigok:


Noch was zum Thema "Two and a half men" vs "House MD"

Auch die Premiere von «Two and a half Men» glückte, denn die Sitcom holte danach 12,8 und 12,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen hier allerdings nur 1,95 und 1,84 Millionen Menschen ab drei Jahren zu.

Noch besser sah es bei «Dr. House» aus: Das Format spielte RTL 4,41 Millionen Zuseher ein. Wie das Mediziner-Drama kam auch die nachfolgende Serie «Monk» auf 24,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Quelle: Quotenmeter.de

Ein paar Millionen Vorsprung für House :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG. Folge 6x01/6x02 ist vorbei, eine geniale Folge. Bin völlig hin und her gerissen von lachen und weinen.
Ich bin auf nächste Woche gespannt :bigok:
 
@mj1985

Ich bin einer der 1,8 Millionen die TAAHM schauen :d Dank ORF machts mir aber gar nix aus die House Folge auf RTL zu verpassen.
 
Auch wenn ich die Folge natürlich schon kenne, so gucke ich immer House. Aber ein Hoch auf DVD-Recorder.

Ich finds immer ärgerlich wenn 2 Serien die ich mag parallel laufen. Aber mal gucken wie lange Pro7 noch durchhält bis sie den Programmplatz wechseln :fresse:
 
So hab mir nun auch die neue Doppelfolge angeschaut.
Hat mir eigentlich ganz gut gefahlen man hätte aber auch mehr machen können
Spoiler:
Schade das es nur 2 Folgen in der Psychatrie sind, war n schönes Setting.
Franka hatte nen schönen deutschen Akzent. Was mich auch gewundert hat das Amber gleich weg war. Aber immerhin gut dass er wieder gesund ist und sogar etwas menschlicher geworden ist.
 
Ich hätte eher auf die Wunderheilung der Patientin am Ende, den Rap und die Torte am Ende verzichten können.
Was mir jetzt schon Sorgen bereitet ist Lydia. House hatte endlich mal erschreckend menschliche Züge. Das was er bei Cuddy nicht konnte (auch da stand er schon vor der Tür) hat er bei Lydia geschafft. Doch was ist das Ergebnis? Lydia muss weg und er steht mit seinen Gefühlen alleine da. Sicherlich kann Cuddy nicht so einfach abhauen, aber ich denke das ist nicht gerade gut in der Situation.
Aber ansonsten fand ich Franka in ihrer Rolle und dem deutschen Akzent einfach klasse. Und die Sexszene war auch toll :fresse: :love:
 
Bin ich doof oder wann liefen die Folgen denn bitte?
 
Gestern ;) Auf FOX.
 
Grml will auch FOX haben.
 
Doch, Fox25 wenn du es genau wissen willst :)
 
Ich hab sie garnicht geschaut ;) Mir fehlt momentan die Möglichkeit die Folgen Aufzunehmen. Und das muss ich, da ich beim ersten mal schaun nicht wirklich alles Verstehe :shot: So gut ist mein Englisch dann doch nichtmehr. Die Schule ist jetzt fast 5 Jahre her :fresse:
 
Hab grad die erste Folge von Bekannten aus Amerika geschickt bekommen und ich muss wirklich sagen, dass es ein sehr gelungener Start in die neue Season war. :bigok:
 
kommt eigentlich auch ne wiederholung oder kann man irgendwo im internet die aktuellen folgen sehen ? sender wie fox etc. hab ich beim kabelanschluss leider nicht
 
kommt eigentlich auch ne wiederholung oder kann man irgendwo im internet die aktuellen folgen sehen ? sender wie fox etc. hab ich beim kabelanschluss leider nicht

Wenn du keine connections in die USA hast, dann bist du ziemlich aufgeschmissen. Das heißt du musst warten bis die Sachen in Deutschland laufen. Schätzungsweise Mitte 2010 :shot:

Ich freu mich jetzt schon auf "Epic Fail" :fresse:
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/house-episode-602-epic-fail-canadian.html

House S06E01E02 hat in den USA für gute Quoten gesorgt:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37422&p3=

In Deutschland hingegen ist House an der Spitze, allerdings mit Verlusten:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37427&p3=
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo...FOX ...tolle Sache sowas *narf*

Aber naja, wozu gibts das Netz ;) Hab mir aber bei House angewöhnt die deutschen Folgen zu schauen - ich raff ja die meisten Fachausdrücke noch net mal in Deutsch, wenn ich da die englischen noch net mal vom Hörensagen her kenne, bringts net viel.

Schwierig für mich derzeit Dienstags TV zu schauen. CSI Miami und Simpsons gleichzeitig...muss ich mich meist entscheiden. House und "2 1/2 Men" gleichzeitig, da schaue ich meist 2 1/2, da House um 0:30 wiederholt wird.
Aber 22:25 bin ich bei Kabel1 bzgl. "24" ... und wenn es ganz beschissen läuft kommt noch der FC Bayern in der Champions League noch dazwischen.

Der Dienstag ist echt mal fürn Fuß momentan...alles an einem Tag.

...aber HOUSE ist Pflicht, so oder so :) ... allein schon wg. der schönsten Frau der Welt, Jennifer Morrison :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit aktuellen folgen meinte ich eigentlich die wo egrade hier im tv laufen ;-) @ MJ1985
 
Es gibt also keine Möglichkeit für jemanden in DE Fox zu schauen?

Gibt es auch keine Möglichkeit der FOX-Webseite vorzugaukeln, dass man in USA surft um die Streams zu sehen? ;)

Dauert noch viel zu lange bis Staffel 6 auf DVD erscheint, so dass ich sie gucken kann. Habe Staffel 5 ja auch erst vor kurzem bekommen. ;(
 
mit aktuellen folgen meinte ich eigentlich die wo egrade hier im tv laufen ;-) @ MJ1985

RTL zeigt die Wiederholung um 0:30 (0:35). Ich denke RTL wird sowieso noch ein paar Wiederholung im neuen Jahr zeigen, dann wohl aber nicht aus Staffel 5.

Es gibt also keine Möglichkeit für jemanden in DE Fox zu schauen?

Gibt es auch keine Möglichkeit der FOX-Webseite vorzugaukeln, dass man in USA surft um die Streams zu sehen? ;)

Dauert noch viel zu lange bis Staffel 6 auf DVD erscheint, so dass ich sie gucken kann. Habe Staffel 5 ja auch erst vor kurzem bekommen. ;(

Es gibt keine legale Möglichkeit, es sei denn du hast Glück und kennst jemanden der die dir Folgen aufnimmt oder dich über Remote-Desktop-Programme mitgucken lässt (so hab ich das gelöst, klingt abenteuerlich, ist es auch ^^).

Es gibt auch noch Software die du bezahlen musst und dann Sachen wie Fox etc empfangen sollen kannst. Ob das seriös ist, wage ich zu bezweifeln.
 
ich will ja nichts sagen (da es wohl hier unerwünscht ist)...aber jeder kniffige Internet-Nutzer weiß wo er die aktuellste Staffel herbekommt ;)

gibt ja wohl mal genügend Anlaufstellen ...und damit meine ich nicht den Fox Stream :)
 
Ich finde die Musikauswahl bei House (und auch bei Scrubs) allgemein meist sehr gut und passend :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh