Dr. House - Fan Thread

Ein wenig. Aber die aus dem Gefängnis (edit) ist ein Hottie *leechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"die aus dem Krankenhaus" ... noch ungenauer geht es wohl nicht!? :d

Falls du Odette Annable meinst, das ist die Ärztin aus dem Gefängnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die aus dem Gefängnis schreiben :lol:
13 ist ja nun für immer weg wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hatte ich auch gelesen
Staffel 8 wird die letzte sein...wenigstens ein besserer Ausläufer als Scrubs 9
 
aber die Folge gestern war der Hammer - das Krankenhausballet - Be Happy :lol:

was für Drogen nehmen die Autoren ?
 
Jo, die Folge war der Hammer, mit einen bescheidenen Ende. Aber hatte sich ja angedeutet, Cuddy ist ja raus nach dieser Staffel.
 
aber die Folge gestern war der Hammer - das Krankenhausballet - Be Happy :lol:

was für Drogen nehmen die Autoren ?

Koks und Nutten.

genau das hatte ich auch gelesen
Staffel 8 wird die letzte sein...wenigstens ein besserer Ausläufer als Scrubs 9

Noch ist nichts besiegelt. House hat immer noch um die 8-10 Mio Zuschauer und ist damit immer noch im oberen Quotendrittel für FOX. Mal gucken wie lange Hugh noch Lust hat und NBCU/FOX den ganzen Spaß bezahlen mögen.
 
Ich könnte mir Hugh momentan in keiner anderen Rolle vorstellen. Ich denke er wird wieder mehr in Richtung Theater gehen und hin und wieder eine Hauptnebenrolle spielen in Kinofilmen.
 
Ich könnte mir Hugh momentan in keiner anderen Rolle vorstellen. Ich denke er wird wieder mehr in Richtung Theater gehen und hin und wieder eine Hauptnebenrolle spielen in Kinofilmen.

Theater und Hugh?
Das kann ich definitiv ausschließen. Der Mann würde alles andere tun, außer Theater :fresse:

Er hat momentan ja noch ein paar Filme die demnächst kommen. Ich denke nach House wird er sicher wieder ein paar Sprecherrollen machen und mit etwas Glück noch eine Tour machen, solange ihn Warner noch will :asthanos: (dann bitte auch gerne wieder in Deutschland *Erinneringen :love:*)
 
Die sollen diese Park endlich aus der 8. Staffel rauswerfen, die nervt ohne Ende:
- weinerlicher Charakter
- nervtötende Stimme
- Auftreten
- 5. Rad am Wagen

:grrr:

Das hat echt noch kein anderer Seriencharakter bei mir geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts verraten, ich muss erstmal 8x10 & 8x11 gucken. Hatte das WE wenig Elan dafür :fresse:
 
@xe3tec
Was war da jetzt so krass? Pack's mal in einen Spoiler bitte.
 
...ich hab das geschrieben während ich sah..ich dachte Chase stirbt :fresse: war aber trotzdem ne klasse Folge
 
Habs auch gesehen, 8x10 war ganz ok, aber 8x11 hat wieder mal gerockt.
War natürlich eine ganz andere Folge als normal, aber mir hats gefallen.

@xe3tec: Das dachte ich auch erst :eek:
 
Die 8. Staffel wird die letzte von der Serie sein ... *in Tränen ausbrech* :heul:
 
Aufhören wenn es am Schönsten ist. Dann hoffe ich auf ein fulminantes Finale. :)
 
Ich hoffe auch, dass sie es in der achten Staffel nochmal richtig krachen lassen.
 
Irgendwann ists dann halt auch mal gut. Hauptsache es wird auch ein gescheites Ende :)
 
als Cameron ausstieg/ausgestiegen wurde war House eh nicht mehr das selbe :-/
 
als Cameron ausstieg/ausgestiegen wurde war House eh nicht mehr das selbe :-/

In meinen Augen war Staffel 6 und 7 einfach zu mittelmäßig/schlecht. Sicher gab es sehr sehr gute Folgen, aber die meisten Folgen waren so lala. Staffel 8 hingegen ist wieder sehr gut, spannend usw.

Ebenso finde ich, das weder der Ausstieg von Kutner, Cameron, 13 oder Cuddy der Serie wesentlich geschadet haben. Ich vermisse niemanden.
 
schade schade, house war noch eine der guten serien von rtl. Langsam kann man den sender dann abschreiben...
 
Ich hab mal 1/10 (5600) meiner Housebilder zusammengetan:
mosaik_700.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh