Dr. House - Fan Thread

Besiegelt ist noch nichts! Und wenn die Quoten gut bleiben / besser werden, wirds sicherlich eine 9te Staffel geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein, is die frage ob die serie noch lohnt ohne hauptdarsteller bzw. wohl auch ohne vielen nebendarstellern (weil meines wissens nach alle (einschließlich hugh) nur verträge bis inklusive der 8. staffel haben - mit ausnahme von lisa edelstein natürlich)
 
Besiegelt ist noch nichts! Und wenn die Quoten gut bleiben / besser werden, wirds sicherlich eine 9te Staffel geben.

Die Quoten fallen seit Mitte von Staffel 6 immer weiter. Selbst ich als Hardcore-Fan glaube an keine Wunder mehr. Wenn die Quote ~konstant bei 8-10 Millionen bleibt, dann kann man froh sein.

Man kann meiner Meinung nicht sagen, das die Staffel 7 schlecht war und deshalb die Quoten sanken, meiner Meinung nach lag es eher an der Mitte von Staffel 6, die einfach unerträglich langweilig waren :fresse:
 
Dr. House Staffel 1 Folgen 1-5

Dachte mir ich schau ihn mir auch mal an denn House, unterhält bis jetzt ganz gut.. aber iwie läuft immer alles gleich ab..

Vorgeschichte von Patienten -> kommt zu House -> Sein Team spekuliert -> entscheiden sich für eine Methode -> schlägt Fehl -> House bekommt Geistesblitz -> Krankheit geheilt -> jeder Happy

Macht mir zwar noch nix aus aber ich könnte mir gut vorstellen, das falls es so weitergeht mir ab der Folge 10 Langweilig wird.
 
So Folge 6, lief auch wieder so ab.. aber macht doch auch wieder Spaß also die 1 Staffel geht sicher noch.. ob ich mir die 2 dann auch noch kaufe muss ich mir noch überlegen.

Die Vorgeschichte und dann das "Intro" bringt mich so richtig in House Stimmung :d
 
ach...also komm, die hauptgeschichte is immer ne andere, aber die eigentlichen fälle laufen doch beinahe immer so ab!

Nö laufen sie nicht. Hast du dir überhaupt alles momentan in DE verfügbare angeschaut? :hmm:
 
ist jetzt eigentlich "sommer"pause bei House?
 
Aktuell ist Sommerpause. Im Herbst geht es im Amiland mit der neuen Staffel weiter!
 
Staffel 1 Folge 20

Denke werd mir Staffel 2 auch noch zulegen, dreht sich zwar immer um das selbe Thema aber die Nebengeschichten usw Unterhalten ja doch sehr gut
 
Die Quoten fallen seit Mitte von Staffel 6 immer weiter. Selbst ich als Hardcore-Fan glaube an keine Wunder mehr. Wenn die Quote ~konstant bei 8-10 Millionen bleibt, dann kann man froh sein.

Man kann meiner Meinung nicht sagen, das die Staffel 7 schlecht war und deshalb die Quoten sanken, meiner Meinung nach lag es eher an der Mitte von Staffel 6, die einfach unerträglich langweilig waren :fresse:
Da steige ich nach längerer Zeit wieder in House ein und bekomme nur Hiobsbotschaften. :fresse:
Das Ende der 7. fand ich auch etwas lahm für House-Verhältnisse. Die Staffelfinale waren sonst immer ein richtiger Kracher aber dieses war irgendwie...fad. Klar war es eine krasse Aktion von House, aber nach den "Rückblicken" am Anfang der Episode war ich auf etwas völlig anderes gefasst. Wenn ich da an die Enden der 5. und 6. Staffel denke, die waren top.
Schön wäre eine starke 8. Staffel, mit Verlängerung um eine 9. und eine Rückkehr von Edelstein. :d Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wie sehr man doch an den ganzen Charakteren der Serie hängt.
 
ich fand staffel 6 eigentlich sogar die beste staffel. das von da weg die quoten sanken kann ich im grunde nicht verstehen.

mfg
 
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin zwar skeptisch gegenüber der achten Staffel, wie das mit der Gefängnisgeschichte funktionieren wird, aber es wäre doch sehr schön, wenn sie der Serie wieder etwas Aufwind bringt.

Und wenn nicht...nunja, dann waren es viele unterhaltsame und bereichernde Jahre mit einer tollen Serie. Alles muss irgendwann einmal enden, die Darsteller werden auch nicht jünger. Ich denke da immer an Friends zurück, welches über 10 Jahre und 10 Staffeln lief.
 
Jetzt laufen die neuen Folgen auf RTL und ich schaff es nicht sie zu gucken, weil ich immer einpenne :fresse: :shake: Ich geh wieder zur Schule, das ist nicht so anstrengend wie Arbeit xP
 
@xe3tec
Ja, der Staffelstart war wirklich gut. Den von Staffel 6 hat er aber nicht übertroffen.

Odette Annable!
 
So Folge 6, lief auch wieder so ab.. aber macht doch auch wieder Spaß also die 1 Staffel geht sicher noch.. ob ich mir die 2 dann auch noch kaufe muss ich mir noch überlegen.

Die Vorgeschichte und dann das "Intro" bringt mich so richtig in House Stimmung :d

Schau dir Staffel 2 auf jeden Fall an, da haben sie dann richtig Gas gegeben. Auch zum Ende von Staffel 1 wirds schon besser :coolblue:

Da ich 8x01 schon vor 2 Wochen gucken durfte, war absolut der Hammer. 6x01 war zwar noch etwas besser, aber der Auftakt der Serie war gut.
Hoffentlich kommt Odette Annable noch etwas überzeugender rüber, in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Cameron ist zum Glück jetzt im CBS Network :fresse:

13 ... kommt ja bald auf RTL wieder ... wenn ich das richtig in Erinnerung hab :confused:
 
Boah, diese Chi Park nervt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh