Dr. House - Fan Thread

Nur soviel sei gesagt:

Hughs Drei-Jahresvertrag läuft zum Ende der 8. Staffel aus.

Die Verträge von Lisa Edelstein, David Shore und Jesse Spencer sind noch nicht für die 8. Staffel unterschrieben. Es wird aber erwartet das dies nur eine Formsache ist.

Fakt ist auch das Hugh in besagtem Interview nur erwähnt hat, das sein Vertrag ausläuft und er 'House' mit einem Knalleffekt beenden würde.

Sicher spielen Dinge wie Familie, Frau und London da eine Rolle, aber trotzdem ist noch nichts bestätigt und eigentlichen sollten die Medien mittlerweile wissen das man bei ihm genau hinhören muss.
(Aber was rede ich, wer News von Daily Mail/Mirror als Grundlage heran zieht, der macht "schlechte" Presse)

Was auch Fakt ist, Hugh genießt seine aktuelle Tour gerade sehr, seine Frau und Kinder sind sogar dabei gewesen (seine Frau ist in Berlin vor mir gelaufen ^^).
Ich hoffe insgeheim noch auf eine Fortsetzung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute...die neue Folge ist UEBEL :d gut!

NICHTS fuer schwache Nerven... boaa ich kann ja viel sehen aber das..

S07E22 Imo eine der besten Folgen bisher aus der Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Was war denn an der Folge so schlimm ... ?
 
Die Szene in der Badewanne war schon hart ;)
Mich stört ja sowas idR nicht.
Aber wenn da einer an sich selbst rumschnippelt...uhaaa zuviel empathie
 
ja son offenes Bein is schon not bad...vorallem wenns jemand selbst macht
 
so Staffelfinale...

bin ein wenig enttaeuscht, das krasseste fand ich immer noch das Taub jetzt 2 schwangere Frauen an der Backe hat hahaha
 
Sommerpause? Ist doch meistens so ...
 
Genau mj, komm ma vorbei und klär mich bitte auf.

Richtig, Frau Edelstein hat das Geld nicht gereicht (und vielleicht auch die Vertragsbedingungen) und hat dann gesagt: "Pöh ohne mich, ich werde so oder so auch weiter Erfolg haben" :bigok:

Ich denke in 4 Monaten fragen wir uns wer Lisa Edelstein war :fresse:

Mit ihrem Abgang haben die Schreiber und kreativen Köpfe im [H]-Team nun eine ganz neue Vorlage bekommen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht und gibt der Serie wieder etwas Aufwind.

Spannend werden jedenfalls die Zuschauerzahlen von 8x01, mal gucken wieviele LE Fans "wegbrechen" und ob sie ersetzt wird.
 
Ihr Grund war das Geld? Glaube ich irgendwie nicht.
Quellen?
 
Auf Grund von Budgetkürzungen.
 
Warum bekäme sie den weniger als vorher?

:hmm:
NBCU/Comcast haben den Geldhahn nach 7 Jahren nun doch etwas zugedreht, die Produktionskosten sind immer mehr gestiegen in den letzten Jahren (irgendwo war mal zu lesen das eine Episode einige Millionen kostet, ich glaube es war 1,x oder 2,x)

LE und RSL hätten in S08 (lt. TVLine) 175k pro Episode bekommen, Leonard hat zugestimmt, Edelstein war das wohl zu wenig.

Nun ja, nun hat sie ein wenig Urlaub. :fresse:

Im Grunde wissen die Macher (ich meine die Geldgeber) genau das sie nur einen bei Laune halten müssen und das ist Hugh Laurie. Solange er noch Lust hat, können sie die Kuh noch melken.
Aber da er nun auch Gefallen an der Blues-Musik gefunden hat und aktuell gerade Urlaub einen Film auf Neuseeland dreht ... bin ich mir relativ sicher das Staffel 8 die letzte Staffel ist.
 
Ohne Worte eh :fresse:

Hätte ich Spaß an soner Serie und würde genug Geld haben, würde ichs 4 free machen.
 
Ohne Worte eh :fresse:

Hätte ich Spaß an soner Serie und würde genug Geld haben, würde ichs 4 free machen.

Das würdest du garantiert* nicht, du hast wohl überhaupt gar keine Vorstellung wie es beim Seriendreh abgeht... -.-'

*Android Sprachsteuerung -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Vorstellung ist zwar recht naiv, aber wenn er in Geld schwimmen würde, dann könnte er schon auf seine Gage verzichten bzw. nimmt eine symbolische Gage von einem Dollar an.
 
Doch weiß ich. Jedenfalls finde ich ihren Kündigungsgrund ein wenig unverständlich. Vielleich ist sie mittlerweile auch nur noch abgehoben, who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würdest du Garantie nicht, du hast wohl überhaupt gar keine Vorstellung wie es beim Seriendreh abgeht... -.-'

Wieso? So ein 15 Stunden-Tag, keine freien Wochenenden, tausende Kilometer von Frau und Kindern entfernt, sonstige mediale Verpflichtungen an freien Tagen und Paparazzis sind doch einen heiden Spaß. Da kann man auch schon mal für nen Appel und nen Ei arbeiten :bigok:
 
Also ich sehe jetzt drei Optionen:

1. LE kriecht nach ein paar Wochen jammernd zurück in die Studios und will den Vertrag verlängern.
2. Das Drehbuch wird iwie umgeschrieben, dass sie Urlaub macht oder abnippelt (sorry aber ich liebe worte mit "nippel" :fresse:)
3. Ende der Ära House.
 
Das Ende der Ära House ist doch schon "besiegelt". Die 8te Staffel ist ja auch die letzte Staffel.
 
Was heults eh alle so rum?
War ne gute Serie. Iwann muss ja mal schluss sein.
8 Staffeln reichen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh