- Laptop
- Lenovo Ideapad Duet 5; Lenovo T480S
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Deepcool CASTLE 360EX A-RGB WH
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO RGB DDR5-6000 DIMM CL36-38-38
- Grafikprozessor
- Asus TUF 3070TI
- Display
- LG 27GN800 UltraGear; Dell U2414H
- SSD
- WD BLACK SN770 1 TB; Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB; Sandisk Ultra 3D 2 TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO weiß
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logitech G915 TKL White
- Mouse
- Logitech G Pro Superlight White
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Astra Hybrid
Nur soviel sei gesagt:
Hughs Drei-Jahresvertrag läuft zum Ende der 8. Staffel aus.
Die Verträge von Lisa Edelstein, David Shore und Jesse Spencer sind noch nicht für die 8. Staffel unterschrieben. Es wird aber erwartet das dies nur eine Formsache ist.
Fakt ist auch das Hugh in besagtem Interview nur erwähnt hat, das sein Vertrag ausläuft und er 'House' mit einem Knalleffekt beenden würde.
Sicher spielen Dinge wie Familie, Frau und London da eine Rolle, aber trotzdem ist noch nichts bestätigt und eigentlichen sollten die Medien mittlerweile wissen das man bei ihm genau hinhören muss.
(Aber was rede ich, wer News von Daily Mail/Mirror als Grundlage heran zieht, der macht "schlechte" Presse)
Was auch Fakt ist, Hugh genießt seine aktuelle Tour gerade sehr, seine Frau und Kinder sind sogar dabei gewesen (seine Frau ist in Berlin vor mir gelaufen ^^).
Ich hoffe insgeheim noch auf eine Fortsetzung.
Hughs Drei-Jahresvertrag läuft zum Ende der 8. Staffel aus.
Die Verträge von Lisa Edelstein, David Shore und Jesse Spencer sind noch nicht für die 8. Staffel unterschrieben. Es wird aber erwartet das dies nur eine Formsache ist.
Fakt ist auch das Hugh in besagtem Interview nur erwähnt hat, das sein Vertrag ausläuft und er 'House' mit einem Knalleffekt beenden würde.
Sicher spielen Dinge wie Familie, Frau und London da eine Rolle, aber trotzdem ist noch nichts bestätigt und eigentlichen sollten die Medien mittlerweile wissen das man bei ihm genau hinhören muss.
(Aber was rede ich, wer News von Daily Mail/Mirror als Grundlage heran zieht, der macht "schlechte" Presse)
Was auch Fakt ist, Hugh genießt seine aktuelle Tour gerade sehr, seine Frau und Kinder sind sogar dabei gewesen (seine Frau ist in Berlin vor mir gelaufen ^^).
Ich hoffe insgeheim noch auf eine Fortsetzung.