Dr. House - Fan Thread

Ich weiß schon beim Titel das es amüsant ist und JAAAAAAAAAAA bitte stellt dem Mann andere Fragen, außer Akzent, Familie in London, oh Triumph Motorrad, oh London -> LA, oh Vater Doctor, oh *gähn*
Die meisten Talkshows sind sehr langweilig, außer Ellen. Ich mag die Frau :d

BTW: Ich kann Inside The Actors Studio empfehlen, in Deutschland läuft auch bald die Folge:
# RTL Living 2.1.2010 10:00 Uhr Hugh Laurie - Das Interview Inside The Actors Studio
# RTL Living 3.1.2010 00:40 Uhr Hugh Laurie - Das Interview Inside The Actors Studio
# RTL Living 3.1.2010 14:35 Uhr Hugh Laurie - Das Interview Inside The Actors Studio
# RTL Living 4.1.2010 11:00 Uhr Hugh Laurie - Das Interview Inside The Actors Studio

Absolut empfehlenswert und bei vielen Dingen doch überraschend. Singen bzw Klavierspielen tut er auch noch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Well I guess it would be nice
If I could touch your body
I know not everybody
Has got a body like you"

Legendär! Ich hab selten so gelacht.
 
@mndsvr__
Definitv! :d

"Wilson" war aber auch eine wirklich gute Folge!
 
Nochmal ein wenig Werbung in fast "eigener" Sache:

Auch wenn ich glaube das House / HL die PCA Vorrunde überstehen, so bleibt noch ein wenig Zeit für die Vorrunde zu voten:
Für Hugh als besten TV Drama Schauspieler: http://cdn.peopleschoice.com/pca/votenow.jsp?&pollId=900015
Für House als beste Drama Serie: http://cdn.peopleschoice.com/pca/votenow.jsp?&pollId=900013

Danke :)

Edit: Votes vorbei :)

Updated Season 6 Air Dates:
6x11 - 25.01.
6x12 - 01.02.
6x13 - 08.02.
6x14 - 01.03.
6x15 - 08.03.
6x16 - 15.03.
6x17 - 22.03.
6x18 - 12.04.
6x19 - 19.04.
6x20 - 03.05.
6x21 - 10.05.
6x22 - 17.05.

Quelle: GregYaitanes@Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Episodenzahlen haben die beiden, bei denen er Regisseur war?
 
# "Fortysomething" (3 episodes, 2003)
- Episode #1.3 (2003) TV episode
- Episode #1.2 (2003) TV episode
- Episode #1.1 (2003) TV episode
# Maybe Baby (2000) (some scenes) (uncredited)

# "Look at the State We're In!" (1995) TV mini-series (unknown episodes)
Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0491402/

Bei "MaybeBaby" ist für für einen erkrankten Kollegen eingesprungen.
 
Irgendwie kam ich, angetrieben von Twitter, auf die Idee eine Online Petition zu starten.

Wer 6x09 'Ignorance is bliss' gesehen hat, der mag sich vielleicht an die männliche Schwester erinnern. Mit der House noch redet, als er eigentlich dort Cuddy erwartet.

Wie dem auch sei, Schwester Jeffrey Sparksman oder besser gesagt Patrick Price ist ein sehr netter Typ und einige wollen ihn unbedingt öfters sehen.

Wer möchte, darf gerne hierzu hier "unterschreiben" http://www.petitiononline.com/housemdj/petition.html

Patrick kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber schon sehr lange in den USA (soweit ich das mitbekommen hab). Ich hab schon mal ein bisschen mit ihm getwittert und er ist wirklich sehr nett ^^

Patrick @ House:


Und einmal als deutsch sprechendes HL-Double:


Twitter: http://twitter.com/jeffreysparkman
 
3968747711_1b6fa80c60_0q9r.jpg


:bigok:

Ich muss echt sagen, das Staffelende von Season 5 ist echt der Hammer :) Kann kaum 5x24 abwarten. Und das Ende von 5x23 ... :eek:
 
:lol:


Wie passend, da der deutsche HL Synchronsprecher ja auch einen Charakter bei Left 4 Dead spricht :d

Und zur Folge 5x23, das Ende ist wirklich heiß
5.gif


BTW:
f50b38f4db-i1642.jpg
 
Echt klasse das Video :drool:
 
Gerade nochmal das Staffelfinale von Staffel 5 gesehen... Ich hab das jetzt schon 3, 4, vielleicht auch 5-mal gesehen und bin immer noch entsetzt, schockiert, traurig.

Die deutsche Synchro ist übrigens hier absolut nicht zu empfehlen, da sie absolut schlampig ist. Gerade bei den Dialogen zwischen House und Cuddy
 
ok hast mich überredet werd mir die letzten 2 Folgen mal auf Englisch antun, kann nämlich nicht mehr länger warten bis die hier mal soweit sind^^

War Hugh Laurie schonmal bei Ellen in der Show?
 
Jup danke :d war gestern bisl zu müde zum suchen^^
Ich glaub das hab ich sogar schonmal gesehen oO

Gott ich wünschte ich könnte Ellens Show immer sehen^^
 
Gibt auf YT noch mehrere Videos, er war öfters bei ihr glaub ich :)

Hatten wir den schon? :d

tumblr_kt5jn5jext1qa18d5mk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hatten wir schon
Na dann werd ich mal schauen, such eh nach Zusammenfassungen von ihrer Show :)
 
HL bei Ellen:

"Ellen: The Ellen DeGeneres Show" .... Himself (4 episodes, 2005-2008)
... aka The Ellen Show (Australia)
- Episode dated 18 November 2008 (2008) TV episode .... Himself
- Episode dated 12 May 2008 (2008) TV episode .... Himself
- Episode dated 12 September 2006 (2006) TV episode .... Himself
- Episode dated 11 November 2005 (2005) TV episode .... Himself

Immer wieder genial :love:

Und ja, die letzten beiden auf English gucken, zur Not mit deutschen Untertitel ;)

BTW:
9518-1177504760210-1305840026-30692001-6432911-n-i1644.jpg


:fresse:
 
Danke :)
Englisch ist kein Problem ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:35 ----------

Hab jetzt Folge 22&23 der 5ten Staffel geschaut nach dem Ende weiß ich jetzt nicht ob ich noch 24 gucken soll^^

Als die beiden da an der Tür stehen dachte ich die "küss sie...küss sie doch endlich" und dann sagt Cuddy "Sie wollen mich küssen nicht?" :fresse:
Und dann gehts tatsächlich zur Sache :d

Will Folge 24 irgendwie nicht gucken da es House doch garantiert wieder verbockt^^
 
Du wirst sowas von Überrascht sein ... :drool:
 
Bin ich in der Tat :eek:
Hab wirklich oft herzhaft gelacht bei der Folge aber das Ende war schon irgendwie heftig :shake:
 
ende staffel 5 ist top, gut gemacht 10/10, wie immer.
Hoffe es dauert nicht mehr lang bis die deutsche staffel 6 kommt.

aber hab so langsam das gefühl das es immer mehr privater wird in den neuen folgen. Ich hoffe es dreht sich bald mal wieder mehr um die pantienten und nicht zu viel ums private...
 
Da wirst du in Staffel 6 nicht enttäuscht. Auch wenn es ein paar schwächere Folgen gibt :)
 
Hab mir 5x24 gerade nochmal reingezogen.

Grade gegen Schluss dieser "ach du Scheiße" moment, ich bin wieder aufs neue schockiert. :shake:

Aber MJ hat Recht, die Synchro gerade in der Folge ist Arg schlecht.

Gutes Beispiel:

Cuddy O-Ton: "We talked"
Cuddy DE-Ton: "Nein"
 
Genau dieses Du-Sie gewechsel... :shake:
Es macht die Folge etwas schlechter, aber es reicht noch für eine 9,9/10 :d
Ich bin auf die Synchro der ersten Folge aus Staffel 6 gespannt :)
 
Ich bin endlich mal auf die Erstaustrahlung gespannt :d Wird bestimmt noch eine Weile dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh