Dr. House - Fan Thread

Frühjahr 2010, aber Frühjahr ist ein dehnbarer Begriff :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutsche Stimme von House find ich schon besser, kann natürlich nur ne Gewöhnungssache sein.

Hab ich mich verguckt oder war das gerade Franka Potente? :eek:
 
Du darfst deinen Augen trauen ;)
 
Jup ist mir ne weile später dann auch klar geworden :)

Ein wirklich intensiver Staffelanfang
 
Jup ist mir ne weile später dann auch klar geworden :)

Ein wirklich intensiver Staffelanfang

Am besten ist immer noch der Teil wo sich House ihr Auto schnappt und dann mit ihrer Sonnenbrille durch die Gegend düst :coolblue:

Ich mochte die deutsche Stimme von House auch lieber, aber wenn man sich erstmal an HLs Stimme gewöhnt hat, dann stellt man fest das die Synchronstimme oft viel zu eintönig ist.
Das ist denn der Punkt wo HL einfach seine Gesten und Mimik mit der Stimme unterstreicht.

Wie zum Beispiel die Goldfinger-Parodie ;)
 
So bin durch, bin gespannt wie es im Januar weiter geht :)
Die Folge 'Wilson' hat mir sehr gut gefallen und HL kann echt toll singen, schade das es nur so kurz war^^
Mit dem O-Ton hab ich keine Probleme mehr ausser wenn sie medzinische Sachen besprechen gibt ein paar Verständigungsprobleme aber das erklärt sich meist später von selbst^^

mj eine Seite vorher hast dich mit der Nummerierung vertan 'Ingnorance is bliss' ist 6x08
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorance is bliss ist schon 6x09, wenn man 'Broken' als 6x01/02 zählt, so macht es Greg Yaitanes auf Twitter und auch FOX

Das HL gut singen kann hat er schon früher bewiesen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Nqv7yOHZ3tU

oder "I'm in love with Steffi Graf" :fresse:
 
So kann mans auch Beschreiben :d Das Staffelfinale von S05 und der Staffelauftakt von S06 gehören prämiert :hail:
 
"Broken" hat die Chance bei den WGAs dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Folgen Folgen 22-24 der 5. Stafel endlich mal geguckt (in deutsch). Echt Hammer, geniale Entwicklung die mich nun so neugierig gemacht hat, das ich mit die erste Episode der 6. Staffel sogar auf Englisch reinziehe.
Bei House fand ich Folgen auf Englsih zu gucken immer recht anstrengend und bei Leibe, man verstweht nur die Hälfte bei dem medizinischen Kauderwälsch.
 
Hugh Laurie (Best TV Drama Actor) und House (Best TV DRAMA) haben verdient den PCA bekommen :)

x57x.jpg

I'm in love :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich mal grob fragen, was an House gut sein soll? Ist nicht negativ gemeint, würde es wirklich gerne mal detailliert wissen ^^

Hugh Lauries schauspielerische Leistung scheint sehr gut zu sein?! Und gibt es da viele gute Wendungen und Cliffhanger? Oder ist das gute an der Serie einfach die Story? Irgendwelche interessanten, guten Fälle?! :)
 
^^^Sieht so aus als ob er die House Sachen auch privat anzieht. :lol:
Die werden doch eh ausgestattet und die ganze Crew kam direkt vom Dreh ;)
Zudem war es NICHT die gleiche Krawatte wie in der Serie.

Gruppenfoto:
house-36th-annual-people-s-choice-awards-i7637.jpg


Jesse sah diesmal verdammt gut aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Olivia und Lisa ... ! :)

Und endlich hat Hugh mal gewonnen! Zeit wurde es ja.

Das stimmt, ich war irgendwie gesagt darauf eingeschossen das er letztes Jahr auch gewonnen hat, aber das war der Teen Choice Award :fresse:

Er sieht glücklich aus :d
house-peoples-choice-awards-00141-i7807.jpg


Heute geht natürlich der Dreh für Episode 16 weiter :) Deswegen war Robert Sean Leonard übrigens nicht mit da, der hat zusammen mit Greg Yaitanes gedreht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einfach sagen Wow. Die letzten zwei Tage die Episoden 1-9 der 6ten Staffel geguckt, es ist zwar überwiegend ernster/trauriger (Drama) aber dennoch noch mehr magischer als zuvor.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich die Folgen auf englisch geguckt habe und die deutschen gurndsätzlicher eher auf witziger synchronisiert werden. Trotzdem empfinde ich die deutsche Synchro als Referenz, also als eines der besten die es je für eine Serie / Film bis jetzt gab.
 
Dachte ich auch lange, bis ich anfing die Folgen intensiv auf englisch zu gucken. Keine Frage, Klaus Dieter Klebsch hat eine gute Stimmlage und sie passt sehr gut zu House, ABER mir fehlt deutlich die Vielseitigkeit.
Auf Dauer eintönig, wenn man erstmal sieht was HL mit seiner Stimme anstellen kann und anstellt, dann merkt man deutlich den großen Klassenunterschied zwischen den beiden.

Gut, aber ich bin da vielleicht auch etwas voreingenommen :d
Ich freue mich immer noch das Hugh für seine Leistungen in Staffel 6 mit dem PCA ausgezeichnet wurde. Was er in Broken abgeliefert hat, hab ich noch von keinem Schauspieler jemals so überzeugend gesehen.
Nicht zu vergessen Franka Potente, auch gut gespielt :bigok:

Vielleicht kommt Franka ja doch nochmal wieder, aber wer weiß. Die letzten Spoiler sagen jedenfalls das jemand einen Antrag macht ....
E-Mail-Abonnenten bitte nicht weiter lesen ;)




























Und zwar soll Wilson House einen Heiratsantrag machen, weil sie beide was für die gleiche Frau empfinden. Die leider denkt das beide schwul sind.
Wilson macht zuerst ein Date mit der Frau, aber in der Vorschau sah man wie House sie massierte :love: (der kann gleich bei mir danach vorbei kommen, Verspannungen in der rechten Schulter :fresse:)

In der Vorschau sieht es so aus als wenn Wilson House einen Antrag macht :hmm: Ich glaube aber eher, das es nur eine gute Finte ist und der Zusammenschnitt extra so gewählt wurde.
Weiteres sehen wir dann ja Montag :bigok:
 
Weils FOX auch so macht...
6x01/02

Und eine normale House-Einzelfolge hat halt ~ 41 Minuten


Edit: Stelle gerade fest, das ich mit meiner Vermutung einige Seiten vorher genau richtig lag (zwecks Ausstrahlung bei RTL) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer schon die Folge von eben auf Fox gesehen hat :fresse:

Mit eine der besten Episoden von Staffel 6 :lol:
Selten so gelacht, gewundert über das Talent von Robert und Hugh in einigen Szenen und naja... Als Robert im Restaurant auf die Knie fiel musste ich so lachen :lol:

Was ich allerdings schade finde, das House es sich nun mit der Nachbarin versaut hat... sie mochte ihn doch. Solange er schwul war ... die wären bestimmt ein süßes Paar gewesen :love: Aber er wollte wie immer nur Sex :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh