Dr. House - Fan Thread

Aber nicht die letzte der Staffel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich schon wie bekloppt auf März :)

€: Aber ab 20.01 gehts ja auch mit LOST, auf Kabel1, weiter :d hab ich was zum überbrücken.
 
Die letzte Folge auf FOX war wirklich sehr lustig ud hat mir von den bisherigen Folgen am besten gefallen.
 
OMG .... wenn das Wahr ist :d - und schon bestätigt :banana:

Jennifer Morrison Fans die die 6. Staffel noch nicht gesehen haben, NICHT klicken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Umfrage fehlt eindeutig "gucke sobald Amazon geliefert hat" ^^

Ich schaue es sehr gern und hoffe das mir meine Mutter bald wieder die erste Staffel vorbei bringt. Kauf gerade alles nach und nach. ;)
Meine Arbeit lässt leider das gucken vor der Glotze nicht zu. Bzw. hab ich den Fernsehr eh schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr selbst eingeschaltet...
 
naja wenigstens Michael C. Hall was bekommen , auch eine meiner lieblingsserien und krebs hat er auch.
 
Gott wie ich die Mitleidskranken-Awards hasse :motz: Unglaublich :shake: :kotz:

Immerhin hat House die 2 PCAs bekommen und damit bewiesen was die Fans wollen.
 
@mj1985
Weil Michael C. Hall den Award ja auch nur wegen seiner (schon fast kurierten) Krankheit bekommen hat ... ! :rolleyes:

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber der Globe war verdient und das zurecht! Genau wie für den Nebendarsteller John Lithgow (Trinity; 4te Staffel von Dexter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht nur, aber ich frage mich ob das vielleicht auch eine Rolle spielte ... naja. Holen wir uns dieses Jahr eben nen Emmy :fresse:
 
dann oute ich mich auch mal als house fan :d

habs eigentlich von anfang an geschaut, aber seit der dritten nunrnoch im englischen orginal. daher weis ich auch nicht ob die zwei vids hier spoiler sind!?



witzige scenen mit passender musik zusammengeschnitten:

House MD - Is there a doctor in the House ?
http://www.youtube.com/watch?v=k-supp7Ow9o
evtl spoiler!!!



House MD - I'm never on your list (House/Cuddy)
http://www.youtube.com/watch?v=SdV8l5mP5gA&feature=related
evtl spoiler!!!

der user hat noch mehr videos gemacht, alle sehr professionell wie ich finde.


sry wenn die schon mal gepostet wurden.


mfg
 
Das Ende erinnert mich irgendwie an "Max Payne 2", "There´s no US in this".

Tolle Videos :drool:
 
Die Videos sind wirklich klasse, besonders das "What about us?"! Nur schade, dass Cameron nicht mit vorkommt.
 
Yo. 'House' Set To Be Most Popular U.S. TV Export To Europe For 2nd Year Running

Nebenbei, nachdem Stephen Fry am 20. Januar mit einem Special Recognition Award bei den"National Television Awards" ausgezeichnet wurde, wurde heute bekannt das die beiden zu ihrem 30 Jährigen Jubiläum was zusammen planen, TV Show etc.
Unglaublich wie die Zeit vergeht, die 30 Jahre sieht man ihnen schon an. Aber wenn jemand mal die Möglichkeit in die Sendungen von Saturday Live aus den 80er reinzuschauen, dann tut es. Einfach göttlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Vieleicht hat einer ja eine antwort.

House hat ja einen Muskelinfakt. Aufgrund dessen hat er diese Schmerzen.
Ein Herz kann man "austauschen". Kann man das nicht auch bei einem Muskel?
Dann sollten die Schmerzen doch wieder weg sein?

PS: @ mj
Deine Sig ist ziehmlich Spoiler haftig ;)
 
Muskeln austauschen? Ich denke nicht.

Und meine Sig ist überhaupt nicht Spoilerhaft, die Szene stammt aus 5x06 ;).

BTW: Mal wieder Michael C. Hall, ich kanns echt nicht mehr fassen. Mir fallen gerade so viele schlimme Dinge ein, geht gar nicht.
Mich hats nur beruhigt das Hugh danach schnell weg war und das er wieder einen Ring trug :love:
 
Nicht Spoilerhaftig für wehn? ;) Für mich schon. Da ich um die Uhrzeiten meist Arbeite oder noch auf dem Heimweg bin, und TV für mich kaum in Frage kommt kann ich mir die Serie nur kaufen.
Also weiß ich jetzt schon, dank dir, das Caddy House doch gern hat ^^
 
@mj1985
Weil Michael C. Hall den Award ja auch nur wegen seiner (schon fast kurierten) Krankheit bekommen hat ... ! :rolleyes:

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber der Globe war verdient und das zurecht! Genau wie für den Nebendarsteller John Lithgow (Trinity; 4te Staffel von Dexter).
So seh ich das auch.
Mal eine Frage. Vieleicht hat einer ja eine antwort.

House hat ja einen Muskelinfakt. Aufgrund dessen hat er diese Schmerzen.
Ein Herz kann man "austauschen". Kann man das nicht auch bei einem Muskel?
Dann sollten die Schmerzen doch wieder weg sein?
Naja, was nicht da ist kann auch nicht schmerzen ;). Er hat die Schmerzen weil er sich nicht therapieren lässt.
 
Nicht Spoilerhaftig für wehn? ;) Für mich schon. Da ich um die Uhrzeiten meist Arbeite oder noch auf dem Heimweg bin, und TV für mich kaum in Frage kommt kann ich mir die Serie nur kaufen.
Also weiß ich jetzt schon, dank dir, das Caddy House doch gern hat ^^

Tja dann hast du wohl ein Problem, ich verwende keine Grafiken für Sig & Ava aus Folgen die noch nicht in Deutschland liefen, aber man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen ;)

Morgen kommt endlich eine neue House Folge :banana:
 
Nunja, mir geht es darum, Bilder nicht zu verwenden die man noch nicht mit dem Kauf erwerben kann. Sprich die Staffeln kaufen. Diese Staffel ist meines Wissens nach noch nicht Kaufbar. Bedeutet, mir, der sie sofort kaufen würde hast du nun einen Spoiler gebracht.

Im TV Wird etwas zu einer Festen Zeit ausgestrahlt. Es gibt also keine Möglichkeit (außer man ist gut betucht mit einem Recorder) Es sich zu individuellen Zeiten anzuschauen. Viele können aus irgendwelchen Gründen deshalb nicht jede, oder teils garkeine Folge anschauen. Ich bin einer davon. Eine Staffel kaufen kann jedoch im grund jeder der GEZ, Strom und nen Fernsehr bezahlen kann. Immerhin gab es bei Amazon vor ein paar Tagen eine Preissenkung um 5€ bei 1 bis 3. Und für eine solch Gute arbeit (Denn man kauft sich eine Staffel nur wenn man wirklich dran Interessiert ist!) Darf auch etwas kosten.

Ich selber finde es falsch. Und wenn, würde es zumindest in einen Spoiler-Tag gehören. Am besten mit Anmerkung das es ein wirklicher Spoiler ist und nicht, wie viele andere, es zur Anregung aus zu nutzen.
 
Alles was in Deutschland ausgestrahlt ist, ist nun mal kein Spoiler mehr.
Für dich persönlich ist es vielleicht einer, aber man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Sorry, aber ist ja nun auch egal.

Signatur wurde gerade ausgetauscht :p
 
Yo, 6x12 - Remorse war wieder nach meinem Geschmack. Wenig Huddy, dafür Hilson. Nur etwas viel 13 dieses mal.
Aber der Fall war interessant, wenn auch nicht ganz neu (gabs in Staffel 1 schon mal die Krankheit) und ich war doch erstaunt das die Folge doch nicht so verherrsehbar war, wie sie am Anfang schien :bigok:

Promo für nächsten Montag:
http://www.youtube.com/watch?v=BiL1Q7x_jHw
Ich glaube wir Mädels bekommen was zu gucken :fresse: *hust* *hust*
 
jupp, war ne überdurchschnittliche episode. aber die vorschau für die nächste ist ja mal der oberhammer :d

weis jemand wiso heute keine tbbt und 2,5men kamen?
 
Season 3, Episode 13 – Aired: 1/18/2010
The Bozeman Reaction

Season 3, Episode 14 – Airs: 2/1/2010
The Einstein Approximation


also laut tv.com nicht:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh