Dr. House - Fan Thread

In meinen Augen war Staffel 6 und 7 einfach zu mittelmäßig/schlecht. Sicher gab es sehr sehr gute Folgen, aber die meisten Folgen waren so lala. Staffel 8 hingegen ist wieder sehr gut, spannend usw.

Ebenso finde ich, das weder der Ausstieg von Kutner, Cameron, 13 oder Cuddy der Serie wesentlich geschadet haben. Ich vermisse niemanden.

na danke, dann brauch ich mir die ja gar nicht erst angucken. spoiler liebe frau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woa die neue Folge von gestern ist noch besser als die davor O_O

also S08E12
 
Also ich habe letzten Die weitergeschaut auf RTL. Kann mir wer sagen wer die nette Knast Ärztin ist und ob die noch weitere Bewandnis hat? Wo sind wir jetzt eigendlich dann bei der Folge (also Staffel und Episode)?
 
Ich mag Odette auch, sie wirkt auf Frauen wesentlich sympathischer als Jennifer Morrison (kleine Annekdote dazu, hab letztens gerade einen Artikel auf einer großen Entertainment Seite gelesen in dem drin stand das sie viele nicht mögen.)
 
Odette ist auch in BREAKING IN wunderbar. :)

Aber Park ist eine Dauernervensäge ... leider bleibt sie wohl bis zum Ende.
 
Ist doch egal. Die Serie ist leider dem Ende geweiht, ich freue mich jetzt über die neue heisse Schauspielerin, auch wenn 13 auf ähnlichem Level war.
Beide, Odette und Olivia wären geil gewesen aber es soll halt nicht so sein, schade. Die an die Serie erinner ich mich gerne zurück.
 
@RAPSTAR
Hmm ... das wäre was, Odette und Olivia zusammen in der letzten Staffel - und nicht nur eine Folge. :d

Und ich finde es gut, dass die Serie ein Ende findet. Langsam ist die Luft raus.

EDIT: Argh, Odette ist bei BREAKING IN raus ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Dr. House nach dieser Staffel endet - und das nur auf Druck und nicht auf ursprünglich gewollter Team-Entscheidung basierend -, hatte ich eigentlich versucht, diese Nachricht hier zu spreaden, um ein Ende doch noch hinauszuzögern, aber irgendwie kam es nirgends an. *seufz*
Universal TV wollte mit dem House-Team eine weitere Staffel drehen, aber FOX wollte aus Staffel 9 nur 13 Folgen aufkaufen (wegen schlechter Quoten), was für eine Staffel nicht reicht. Aus diesem Grund hat sich das Team entschieden, lieber jetzt ein Ende zum derzeitigen Staffelfinale zu drehen als später ein abruptes.


end2aj.jpg


zur Petition

“Hugh Laurie … was reportedly ready to accept a pay cut to come back despite saying earlier he was ready to move away from television. Ratings have dropped, however remain really good for a show in its eighth season, said Fox.”
“the network … wanted to see a cut in the license fee before considering renewal. Fox also was only willing to commit to a final 13-episode season instead of the 22 shows that Universal TV wanted.”
Insiders say House MD could have had one more year – National House M.D. | Examiner.com

“Let me state, publicly and unequivocally, that I love my job, and work much harder at it than most journalists work at theirs.”
Laurie: ‘I’m not sick of House’ | TV | Entertainment | Toronto Sun
 
In Deutschland lief die noch nicht, bzw. läuft gerade. Aber in Österreich auf ORF eins lief schon die Folge von nächster Woche. :fresse:
 
Ich dachte du willst auf was anderes hinaus. Lassen wir das.

Edith: Hab grad nen satirisch lustigen Beitrag in der Rheinischen Post gelesen, in der das deutsche Fernsehprogramm kritisiert wird. Auch RTL und Dr. House.

Laut dem Beitrag wären deutsche Fernsehsender ausschließlich von Saboteuren unterwandert.
Am Beispiel von RTL und Dr. House hat der Programmchef bei RTL wohl erkannt, dass Dr. House so ziemlich vieles was RTL so an Sendungen auf Lager hat, in den Schatten stellt.
Um das Ansehen der Anderen Sendungen nicht zu schmälern werden Staffeln unterbrochen und ewig alte Widerholungen gezeigt.
Wenn der genervte Dr. House Fan aufhört Dienstags Abends die Sendung zu schauen kommen dann die neuen Folgen.
Die Folge sind Leute die die Serie aufgeben oder welche die die DVD Collection kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf RTL kann man auch nur House schauen...

Schade, dass sie House nicht länger im Knast gelassen haben, das wäre mal etwas anderes als die ewig Schema-F-Folgen.
Fürchte fast, dass die 8. Staffel mit einem lahmen Ende daherkommen wird.
 
Ich finde es auch irgendwie schade das es nun doch zuende geht

die Serie ansich brachte vor 7 jahren mal wieder etwas frischen wind in den serienalltag , und dabei war ich erst garnicht einf an davon, ich dachte nur nach ER etc wieder sone arztserie wo die schwestern den ärzten nachflirten etcpp, eines tages hab ich aus langeweile mir mal eine folge angesehen ( weils eben gleich nach CSI Miami kam) es war die 3. folge der ersten staffel. und seit dem tag wars auch rum, ich musste danach jede folge sehen :d


die ersten 3 staffeln sind noch die besten finde ich. leider liestman house dann zusehends immer mehr zu einem psychopaten werden, gerade jetzt in der 8. staffel wird das ziemlich nervig wo man also doch schon verständniss hat das danach schluss ist, der wirt ist einfach raus, zudem sind einige meiner lieblingssauspieler ( Morrision, Wilde, Penn) nicht mehr dabei

ichjedenfalls werde noch gespannt die 8 staffel zuende verfolgen und hoffe das die serie einen würigen abschluss bekommt

ansonsten sehe ich überhaupt nur The Big Bang Theory Two and a half Men Boston Legal und How i Met Your Mother. den rest der zeit läuft N24 oder NTV
 
zudem sind einige meiner lieblingssauspieler ( Morrision, Wilde, Penn) nicht mehr dabei

Na dann wirst du 2/3 von denen in den letzten beiden Folgen von Staffel 8 wiedersehen
 
Und HOUSE hat sein Ende gefunden. 8 Jahre sind nun vorbei. :(
 
Ich habe mir gestern 8-18 bis 8-22 hintereinander angesehen und besonders die letzte Folge hat es mir angetan.
Ist zwar ein würdiger Abschluß, aber halt schade, daß nun endgültig Schluß ist.
 
@druesel
Auch wenn der gefälschte Tod ein klein wenig übertrieben ist (ich frag mich ja, wie er die dental records getauscht hat), so finde ich seine bedingslose Hingabe (mit allen möglichen Konsequenzen) zu Wilson am Ende unglaublich.

Was ich auch witzig finde, ist, dass sie auch mit dem Episodentitel HOUSE komplettiert haben. Pilot hieß "Everybody lies" und das Serienfinale "Everybody dies". :)

Ach, und schau dir auch das Special "Swan Song" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
"How i met your mothe"r würde ich sogar zutrauen das bei der 8 staffel nicht schluss ist, eine schrecklich nette familie ist soweit ich weiss mit 11 staffeln die erfolgreichste comedyserie !

Aber die 8 staffel ist oft die letzte bei serien... aber wie gesagt kaum abnützungs spuren, ich freue mich immer wie blöd auf die neuen folgen !
 
@druesel
Auch wenn der gefälschte Tod ein klein wenig übertrieben ist (ich frag mich ja, wie er die dental records getauscht hat), so finde ich seine bedingslose Hingabe (mit allen möglichen Konsequenzen) zu Wilson am Ende unglaublich.

Was ich auch witzig finde, ist, dass sie auch mit dem Episodentitel HOUSE komplettiert haben. Pilot hieß "Everybody lies" und das Serienfinale "Everybody dies". :)

Ach, und schau dir auch das Special "Swan Song" an.

Das stimmt nicht, 1x01 hieß "Pilot" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh