Drachen auf dem Abit ?

x]Demon[x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
23
Ich will mir das Abit NF7-S Rev 2.0 Holen.
Meine Frage ist jetzt ob diese Drachen da drauf mit mehr als 200 Mhz FSB laufen :


DDR-RAM 2 X 256MB Geil PC3500 Golden Dragon Dual channel, Spez. DDR433, Timings bei 2,5-2,9 V VDimm: 2-3-3-6-1


Weis einer ob die auf den Bord mit mehr als FSB 200 laufen? Oder hat das schon einer getestet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die drachen sollen ziemlich gut gehen, angeblich bis FSB250 mit mods, 225 bis 230 sollten drin sein denk ich wenn du 2.9Vdd im Bios gibst
 
@burnout
kann ich mit dem Abit nicht bestätigen,217 mit 2,3,3,6 nicht Primestable zu kriegen(voltage egal),entweder hat Ich nen Scheiß Dualpack oder .....
 
hmmm

Also 217 ist halt schon ein bischen mager :=((

Ich will die aber hollen weil die Billiger als die Cosair sind und viel geiler aussehen ^^
 
Blub

Es ist halt so das ich das NF7-S + 433er Drachen Ram für 250 € bei www.mindfactory.de bekommme. Deshalb will ich kein Cosair ! Der ist da so teuer.

Oder weis einer ein bessers angebot ?

thx für eure hilfe.
 
@booster: ich sagte ja "angeblich" hab ich auch nur gelesen...
 
Ich hab irgendwie bisher nur schlechte Geil Riegel gehabt.

Bei OCZ ist das ja angeblich genauso, allerdings hab ich da ein gutes Pärchen erwischt.

Sicherer Tip mit relativ guten Ergebnissen ist halt immer Corsair. Nix weltbewegendes, laufen aber halt fast immer fast überall.
 
Hmm

Also ich habe mir jetzt das NF7-S und die Drachen 433 bei http://www.mindfactory.de bestellt.
Alles zusammen nur 250 €. Cooler oder ?
Werde dann posten was ich hinbekommen habe. Aber der Speicher kommt erst am Donnerstag :=(( Dann bekomme ich das erst alles am Monatg oder so....na ja also ich schreib dann.
 
Coole Sache. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

Die OCZ wo ich hab sind auch ein Stück teurer (hab allerdings auch 2x512MB).

Wenns so läuft, wär das ne echt gute Alternative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh