[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die im Lager gibts nicht als DLC sondern als Mod.

Die in der Wächterburg gibts als DLC.
 
Ach ja... eine Frage hätte ich da noch.
Ist die deutsche Version geschnitten?
 
Nein..habe mir meins gestern bei Saturn gekauft, also kannst du von aus gehen das es keine deutschen Cut Versionen gibt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Version vom Spiel. In nicht englischsprachigen Ländern liegt dann wohl noch eine SprachpaketeDVD dabei.
Aber sonst ist die überall gleich und in Australien verboten.

Wann kommt nur das neue DLC? Wollte es zocken und DA dann erstmal von der Platte schmeissen. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die DV von DA geschnitten ?

Aus dem Beitrag über mir entnehme ich dass es nicht so ist !?
 
Es gibt nur eine Version, keine geschnittenen.

Wüsste auch nicht was da großartig geschnitten werden müsste. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade war ich ganz oben im Turm wo ich das Feuer anzünden musste, das sah vielleicht geil aus als ich den Riesenmonster oder was das auch sein mag zum schluss den Todesstoß gegeben habe.
 
OK, wo ist denn der Unterschied zwischen der CE und der normalen Version ?

Auf der Bioware Seite gibt es zu jeder Version eine Beschreibung.

So ungefähr:

normal: Golem, Drachenrüstung
CE: Golem, Drachenrüstung, drei zusätzliche Items (Helm, Magiestab, Ring), Stoffkarte, Bonus DVD

digital CE: Golem, Drachenrüstung, Wächterburg

@Chris: Ich hatte letztens einen Bug, sodass zwei aus meiner Gruppe zum Todesstoß ansetzten, Leliana und Alistair gleichzeitig. Sah ziemlich komisch aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist bisher nur eine kleinigkeit aufgefallen, das bei machen Personen die Harre in den Dialogen an kleineren Stellen so durchsichtig einscheinen, ansonsten keine negativität bisher festgestellt.
 
Mir ist bisher nur eine kleinigkeit aufgefallen, das bei machen Personen die Harre in den Dialogen an kleineren Stellen so durchsichtig einscheinen, ansonsten keine negativität bisher festgestellt.

Einmal konnte ich Morrigan mit Blutdrachrüstungshelm küssen, sah auch ziemlich lustig aus. :d

@Tripplx: Ne. Nur bei den nicht englischsprachigen Versionen liegt eine SprachDVD dabei. Welche Sprachen da drauf sind weiß ich aber nicht, vll hat auch jedes Land eine eigene.
 
meine normale CE (uncut Ö-Version): Drachenrüstung, Golem(Mission), Soldatengipfel(Mission) von den DLC's.
 
Was ist denn auf der Bonus-DVD ? Würdet ihr sagen dass sich der Aufpreis lohnt ?

Danke und frohe Weihnachten ! :wink:
 
So, habs auch installiert und gerade ne Stunde gespielt. Bin ja eher Fan von Gothic und Co.
Ist daher für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig, gerade was das Kampfsystem angeht. Grafik schaut nicht schlecht aus und läuft auch auf meiner alten Kiste zufriedenstellend.
 
DA macht keine screenshots mehr? o_O konnte vorher problemlos welche schießen aber seit paar Tagen speichert der die nicht mehr in screenshotsordner. wenn ich druck drücke stockt das bild zwar kurz aber anscheinend wirds nicht gespeichert hat jemand ne lösung?
 
Selbst google half nix also frag ich hier.

Hab aus versehen ne fähigkeit von der Schnellleiste rausgenommen. Jetz gehts nimmer rein.
Schloss is auf unlocked.
Kann rumziehen was ich will es geht nicht mehr.
Nach Leiste @ suche hab ich hier auch nix informatives gefunden.
und JA meine leiste hab ich bis zum rechten rand gezogen.
 
@CopaG: Ist das denn die richtige Taste? Bei mir ist es F12.

@Reeis: Was ist das für eine Fähigkeit? Wenn es ein Skill ist kann man nur das erste Icon in die Leiste ziehen.
 
Präziser Schlag wars. wollte bisschen sortieren und dann bin ich ausgerutscht.
 
nein Vento bei mir ist druck eingestellt und vorher hats ja auch geklappt
 
weiß jemand wie man diese Dinge von den Codes ins Spiel bekommt? Ich habe mir einen Account erstellt, die Codes eingeben und meinen CD-Key aber bei mir wird nichts im spiel angezeigt....
Habe ich etwas vergessen?
 
also die bonusinhalte sind quests du musst da mit nem typen quatschen und der gibt dir den quest dann kannse sagen: "(inhalt herunterladen) ja ich werde das tun" dann hasste den quest und der lädt das glaub ich automatisch runter
 
Wo genau ist der Typ? bzw. woher bekomme ich die rüstung? Bei mir im Menü wird gar nichts angezeigt, unter"inhalte zum herunterladen" solle doch eigentlich was stehen
 
Hallo Leute,
wie schaffe ich es, dass meine Chars einfach mal automatisch den nächsten Gegner angreifen? Die stehen einfach 2 Meter neben nem Gemetzel herum und machen nichts. Die blöden Strategieeinstellungen bringen auch nichts (Gegner/beliebig --> Angreifen bzw. Gegner/nächster sichtbarer --> Angreifen).
Was muss ich da einstellen?

Das mit dem Download Code funzt bei mir auch nicht... scheint ein verbreitetes Problem zu sein :motz:
 
Hallo Leute,
wie schaffe ich es, dass meine Chars einfach mal automatisch den nächsten Gegner angreifen? Die stehen einfach 2 Meter neben nem Gemetzel herum und machen nichts. Die blöden Strategieeinstellungen bringen auch nichts (Gegner/beliebig --> Angreifen bzw. Gegner/nächster sichtbarer --> Angreifen).
Was muss ich da einstellen?

Unter den Taktikeinstellungen kannst du oben rechts auch das Verhalten bestimmen, also "Fernkampf", "offensiv", "passiv" etc., das wirkt sich auf das Verhalten bei Gegnern aus! Steht aber auch alles im Tooltip in dem Menü!
Falls du einen Charakter angewählt hast, greift derjenige IMMER NUR den nächsten Gegner an, wenn du den Befehl dazu gibst, ansonsten steht er nur rum! Finde ich auch sehr unglücklich gelöst, da man immer jemanden angewählt haben muss...
Alle anderen sollten sich ihrer Taktikeinstellung nach verhalten.
 
Ich kann nur sagen, das Spiel ist sehr gut, und die Dialoge sind auch gut gelungen, es ist jedes mal so wenn man fortschreitet so wie ein wahres Erlebniss, es passt einfach alles sehr gut zusammen in dem Spiel, für mich gibt es da noch viel zu lernen, da es das erste Rollenspiel ist was ich in intensiv spiele, bin aber bis jetzt ganz schön gut dabei,
aber ich denke wenn ich eine Frage habe kann ich ja mal wieder fragen, denn es gibt
da so einiges was noch auf mich zu kommt.

Gruss
 
Habs in 39 Stunden durch laut Xfire :)
Bin eher Shooterfan und das Game hat mich 5 Tage gefesselt :d
Die Dialoge sind auch manchmal richtig lustig!
Super Game!
 
Das ist doch super das es so lange dauert, das macht freude es ein zweites mal
durchzuspielen, aber bei dem Game lohnt es sich auch da mann bei dem Spiel
vieles beachten muss oder kann, wäre ich letzens nicht auf das Spiel gekommen
(durch Werbung im Netz und Wertungen bei Diversen Seiten), würde es es nicht spielen es ist ja auch schon zwei Monate draussen, ich kannte es zwar aber hätte nie gedacht
das die Wertungen so gut sind, deswegen da achte ich bis jetzt immer dadrauf.

Lieben Gruß
 
Kann mir wer kurz weiterhelfen?

Der alte Mann im Wald beim Elfenlager, bei dem wo man den Baumstamm begutachtet und 2 FeuerDämonen rauskommen. Wie kann man den besiegen meine Gruppe fliegt da in 2 Sekunden tot um
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh