Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Das wird sich ändern..zb die zweite Schlacht in Dorf Redcliffe, und da wo ich jetzt bin vor dem Schloss Redcliffe da brauchst du sicherlich mehrere Anläufe.
im Januar kommt der nächste DLC
Return to Ostagaar:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4397/1994373/Dragon_Age_Origins.html
Achtung! Es folgen Inhaltsangaben zu den einzelnen Kapiteln. Wer sich die Spannung nicht verderben will, liest besser nicht weiter!
So ich habe das Buch seit ein paar Tagen durch. Mir hat es gefallen. Die Story ist nicht gerade kompliziert, aber in meinen Augen gut geschrieben. Liest sich sehr schnell, man muss sich nicht extrem konzentrieren. Gutes Buch um im Bett noch nen Stündchen zu lesen bevor einem die Augen zu fallen. Das Beste am Buch ist die Darstellung der Beziehung "Maric - Rowan - Loghain" bzw. überhaupt die Darstellung dieser drei Personen. Gute Stimmung kommt in den "Dunklen Wegen" auf. Ebenso toll beschrieben sind die Kämpfe. Die Macht der Magier und deren Zaubersprüche kommen gut rüber.
Für die gezahlten 13 € hatte ich meinen Spaß. Kann es also weiterempfehlen. Zumindestens an diejenigen die nicht eine so umfangreiche Geschichte wie "Der Herr der Ringe" erwarten.
Gruß Denyo
Wirklich gerne mag ich Rollenspiele ala Vampire 2 oder damals die Nordlandtrilogie(einfach extrem gutes Gameplay)oder storytechnisch immernoch ungeschlagene Spiele ala Final Fantasy 6.
Wie schätzt ihr die Chancen ein, das mir Dragon Age gefällt?
Das Spiel gibs grade für 17Pfund...
Sollte ich es mir bestellen?
Ich finde Mass Effect und Jade Empire als Rollenspiel ziemlich schlecht(als Action-Adventure höchstens passabel), Kotor1 war bis auf langweilige Dialoge und die Story mit ziemlichen Längen sehr gut und Baldurs Gate hat mir auch gefallen.
Wirklich gerne mag ich Rollenspiele ala Vampire 2 oder damals die Nordlandtrilogie(einfach extrem gutes Gameplay)oder storytechnisch immernoch ungeschlagene Spiele ala Final Fantasy 6.
Wie schätzt ihr die Chancen ein, das mir Dragon Age gefällt?
Gibts bestimmt irgendwann mal, derzeit gibts allerdings fast keinen Extra Content. Die DLC-Items sind eigentlich alle nicht grad spielrelevant, bleibt noch die Wächterfestung und Gefangen in Stein. Wächeterfestung war ganz unterhaltsam und von der Länge her auch ok. Gefangen in Stein fand ich dagegen etwas zu kurz.Vielleicht gibts ja dann auch ein Dragon Age Game of the Year Edition mit allen DLCs?
Falls euch Englisch nicht stört, bei amazon uk gibts das grad für 18.40 Pfund ... inkl Versand landet man irgendwo unter 30 eur ...
Trailer zum Addon
http://www.youtube.com/watch?v=WcaRjj-MMxM