[Sammelthread] Dragon Age: The Veilguard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Leaks ahead:
 
Wow was fuer eine Entaeuschung...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Okay, ein paar Updates:

Reveal Trailer:

Gameplay Reveal: (morgen um 1700)
 
btw @mitcharts
Kannst Du den Thread noch umbenennen?
 
Erledigt. Danke für den Hinweis.
 
 
Nice! Das kann was werden.
 
Sieht gewöhnungsbedürftig aber echt gut aus.
 
Puh...Präsentation, Dialoge, Atmosphäre - da passt ne Menge, aber das Gameplay? Zumindest zum Beginn
des Spiels haut man anscheinend minutenlang auf bullet sponge Gegner ein...sieht für mich irgendwie
nicht gut aus.

Dazu das sicher diskutabele Charakter und Gegner Design, welches mir ganz gut gefällt, aber nicht überall
gut ankommt - ich hoffe das Spiel bekommt seine Chance und Bioware hat keinen mittelmäßigen ARPG
Grafikblender entwickelt "duck weg".
 
Ich denke auch, man muss mal das fertige Game abwarten. In so einen kleinen ausschnitt kann man ja viel rein interpretieren. Von daher...
 
Det sieht für mich aus wie nen Fable Clon, nicht mehr wie DA.
Wird wohl leider nie wieder son geniales Spiel geben wie es DA:O war.
 
Freue mich auf den Titel.
Klar kein DA:O aber damit muss man sich wohl abfinden. Spricht ja trotzdem nichts dagegen ein cooles Game werden zu können.
 
Ach DAO ist overrated und heute nicht mehr spielbar (Augenkrebs und so). Fass ich erst wieder an, falls es dochmal ein Remaster gibt.
Für mich muss sich DAV mit DAI messen.
 
Habe Teil 1 wie blöde gesuchtet in allen Schwierigkeitsgraden, mein Lieblingsring "Schlüssel zur Stadt", gibt es bei den Zwergen. Teil 2 war echt für die Tonne, da habe ich mich durchgequält. Kriege es auch nicht mehr auf den Schirm, was mich alles genervt hat, aber die Liste ist verdammt lang. Bei Teil 3 ist bei mir die Luft raus gewesen und ich habe bei irgendwas mit Adamantfestung oder so ähnlich hingeworfen, es fehlt das gewisse etwas um da am Ball zu bleiben. Allerdings ist Inquisition deutlich besser als der zweite Teil.

Was Teil 4 anbelangt, erst einmal schauen wie das Spiel insgesamt bei den Gaming Redakteuren und bei der Zockergemeinschaft angkommt, ein Blick ist es auf jeden Fall wert.
 






 
Zuletzt bearbeitet:
 
 

 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh