[Sammelthread] Dragon Age: The Veilguard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Game sieht interessant aus. Hatte bisher mit Dragon Age nix zu tun außer ein wenig Inquisition aber ich finde das Gameplay hier sieht erstmal gut aus. Hoffe es hat genug Tiefe. Ist bekannt ob man alte Teile gespielt haben sollte?
 
Für mich schaut es ebenfalls interessant aus.
Werde es sicher ausprobieren. Inquisition habe ich geliebt.

@SaiBot62 - Das Lore geht schon relativ tief. Zum besseren Verständnis sind Jackdaws Videos immer brauchbar.
 
 

Achtung, enthält minimal Story.
 
du kannst dir im charakter editor narben an deinen charakter machen und zwar dort wo brüste waren.

ich sag schon mal rip ;)

das wird das nächste millionengrab für EA und Bioware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Inklusion und ist - wie alles im Charaktereditor - optional.

Aber Hauptsache mal wieder "Mimimimi" gemacht.
 
Woow und in Cyberpunk kann ich mir eine Frau mit Dödel machen. Wen juckt denn sowas? Mich stört zwanghaftes unter die Nase reiben von LGBTQ Themen in der Medienwelt auch, aber die Gegenseite ist mittlerweile mindestens genau so nervig dauerempört wegen den kleinsten Details in Videospielen. Kindergarten.
 
Wir werden es sehen. Optik sieht aus wie ein handyspiel.

Ich wette auf Flopp.
 
Ich dachte Flopp weil woke? Was denn nu?
 
Wir werden es sehen. Optik sieht aus wie ein handyspiel.

Ich wette auf Flopp.
Von dir liest man echt immer den selben Quatsch.

Genauso wie bei AC: Shadows, wo du meinst, der männliche Char wird gestrichen. Als ob. Ihr Dauerempörte wegen Woke seid mittlerweile nerviger als die andere Seite.
 
Ich glaube immer noch, das diese Game funktionieren kann.
Wir werden sehen.
 
Ich bin gespannt, finde es sieht gut aus. Previews waren ja eigentlich extrem positiv wenn auch der erste Trailer ziemlich gefloppt ist, was dem Spiel glaube ich nachhaltig geschadet hat.
 
Von dir liest man echt immer den selben Quatsch.

Genauso wie bei AC: Shadows, wo du meinst, der männliche Char wird gestrichen. Als ob. Ihr Dauerempörte wegen Woke seid mittlerweile nerviger als die andere Seite.
concord

an mir liegts nicht.

mal sehen ob die "modern audience" ausreicht.

1727808591998.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Concord jetzt mit einer Narbe unter der Brust zu tun?

Was hat der Stil von DA mit Concord zu tun?

Nix.

Du versuchst hier wieder nur händeringend nach Woke-Elementen zu suchen und wie immer zu moppern.

Das Spiel wird ein Flop, wenn’s nix taugt. Aber wegen des Stils oder einer Narbe? Ich bitte dich.
 
Vor allem könnte eine Narbe unter der Brust auch darauf hindeuten, dass eine Frau Brustkrebs hatte.

Hab in dem Zusammenhang vor Jahren mal was von BioWare gelesen und glaube das geht eher in die Richtung, Menschen mit Behinderungen und Amputationen eine Stimme bzw. ein Gesicht zu geben.

Hauptsache woke rumbrüllen 😢😮‍💨...oder ist das zeigen von Behinderungen auch woke?

Warte...ich will die Antwort gar nicht wirklich wissen ☹️!
 
Vielleicht sollte man aber seine Energie mal wieder auf gute Story, Grafik und Gameplay ausrichten, anstatt sich irgendwelchen Gruppen, egal jetzt welche, anzubiedern und dann damit die Werbetrommel zu rühren.
Mir selbst gehen aber dieses gefühlte Gewand über Struktur stülpen bei Ubi mit am meisten auf den Sack. Dazu Steam meiden und 100 Editionen in ihrem Scheiss Store.
Nicht zu vergessen, dass einfach Spiele Offline genommen werden.
Der Aktienkurs kommt nicht von ungefähr.
Sowas passiert nicht wenn man gute Spiele herstellt.
Anno 1800 scheint ja die einzige Ausnahme zu sein, allerdings ist das mir auch zu intensiv geworden. Soeht hübsch aus, macht mir aber überhaupt keinen Spaß mehr 1404 oder 1503 fand ich viel besser.
Und dann so Turns mit The Division, wo ich mich ernsthaft frage, ob die einfach total bekloppt sind bei Ubi?!
Habe eigentlich wahnsinnig geile IPs und bauen am laufenden Band Scheisse.
Schon repektabel sowas vor die Wand zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh