Dragon Age

HardCheck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.878
Ort
Bonn
Wer hat es?
Ist es multilingual? 100% bestätigt find ich es nicht aber es sehr danach aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xbox360 Version hat nur eine Sprache drauf, je nachdem welche Version. Auf der PS3 Version ist Englisch und Deutsch drauf.
 
bei mir gehts nur um ps3. dann werd ich es mal ordern...

hat wohl noch keiner auf der ps3?

@dudeins: auf der quelle hab ich nach der ps3 gesucht. da kam auch nur englisch aber bei besonderheiten, dass es noch nicht auf multi geprüft ist.
 
Hmm.. das würde mich auch interessieren ob nun die PS3 Version die deutsche Sprache besitzt.
 
sehr schön...ist auch heute der königlichen post übergeben worden. da freu ich mich ja. die kritik, dass die grafik nicht so superbombe ist, stört mich gar nicht. story und mechanik sind interessant.

@deadnade: der ober-ober-thread-eröffner haut so ein ding raus? so kenn ich dich wenigstens...
 
wenns einen thread dazu schon gibt eröffne ich auch keinen, also kannst du auch den vorhanden rpg thread dafür nutzen. dafür ist er da.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der regel verschwindet dieser hier sowieso im nirvana,
kannst ihn ja gerne closen wenn du der meinung bist bzw. das recht hast,
wenn ich deinen thread nutze könnte es etwas unübersichtlich werden. wieviele spiele vereinst du da in einem thread?

hoffe du kannst zwischen den zeilen lesen, mein freund...
 
dragon age ist ein RPG und für RPG´s gibts nen konsolenthread. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja,
du weihnachtsmann,
hier genau das zwischen den zeilen lesen nicht vergessen.

nerv bitte nicht rum deaddy...

wenn ich es habe, schreib ich kurz ein paar zeilen zu dem spiel und zwar genau in diesem thread...
 
meister, kein Grund hier den Dicken zu spielen war ein Hinweis mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dick! danke, damit hast du meinen wunden punkt erwischt ;)

bin halt nicht einfach...deswegen auch hardcheck...und trotzdem freu ich mich riesig auf das game...das spiel im baldur´s gate universum fände ich mal richtig geil. der letzte ableger aus der ecke war ja nur bedingt tauglich...
 
habs für die 360 @dt und da es eh uncut is, hab ich erst garnet geschaut ob man es aus uk multi bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mach mich nicht schwach, dudeins...

wobei, kann nur meinem englisch gut tun, wenn es so ist...
 
Ahsoo^^. Hab die Frage so verstanden ob die dt. Version multi ist und man die auch im org. Ton zocken kann :xmas:
Habs auch hier gekauft .
 
die deutsche stand bei expert mal für 59 euro. was ich für deutschland gar nicht sooo schlecht finde...

ich habe es für 43 euro in uk geordert...
 
Ist an dem Gerücht was dran, dass die PS3-Version praktisch wegen Ruckeln unspielbar ist?
Wie sieht das denn grafisch aus? Das Vergleichsvideo ist ja nicht unbedingt hochauflösend und entsprechend kann man da wenig ausmachen.
 
also das spiel hat immer wieder mal frameeinbrüche welche aber keinesfalls unspielbarkeit bringen. die grafik ist auch nicht so hochauflösend wie auf einem 1000 euro pc. Ich find es dennoch schön und stimmungsvoll, es hätte ruhig etwas bunter ala Oblivion sein dürfen.

Nichtsdestotrotz ein hammerspiel welches echt lange unterhält.

habs jetzt seit 5 tagen und bin bei 17 stunden spielzeit(2mal angefangen, neustarts nicht mitgerechnet).

wenn man sich mit dem kampfsystem anfreunden kann ist es empfehlenswert.

hat es denn schon wer durchgespielt und kann seine spielzeit mal ansagen. Vergrössert sich die Landkarte noch?

edit:massig gesprochene dialoge und immer wieder lustige unterhaltungen innerhalb der gruppe einfach 1a.
aber eine warnung an alle, das spiel frisst einem die zeit weg das ist echt unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aloha, das hört sich doch genial an!!! habe eben das spiel per post bekommen und heute abend entscheidet sich dann, ob die uk wirklich kein deutsch kann... ich hoffe ja doch noch

etwas später am abend stelle ich fest, dass die uk version keine dt texte oder sprache hat. nicht schlimm. kann ich mein englisch vieleicht etwas verbessern. die texteinblendungen sind jedenfalls schonmal sehr geil! zu mehr bin ich bisher nicht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kostet es in UK ja so um die 15 Pfund, da wird man wohl nix falsch machen, oder?
 
nein, der preis ist einwandfrei für so ein top game. allerdings kann man es nur sehr schwer wiederverkaufen. eher garnicht.
 
also ich hab mal den trailer ausem psn gezogen und muss sagen...

die charaktere wirken sehr leblos.. die haben ja überhaupt keine gesichtszüge oder sonst irgendwas das ihre momentane gefühlslage zeigt.. und das in den videos !
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt zwar aber dafür kannste dich mit ihnen unterhalten und so ihre stimmung erfahren und beeinflussen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh