VorauseilenderGehorsam
Legende
- Prozessor
- Ryzen 5600G, Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- Asrock B550m Steel Legend, Gigabyte A520i AC
- Kühler
- Arctic Freezer II 360, Arctic Freezer 36
- Speicher
- G.Skill 32GB Trident Z, 16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- APU, AMD Sapphire 6800xt
- Display
- Samsung C49RG9
- SSD
- Samsung 980 Pro 500GB, Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Aune S6 Pro Dac/KHV
- Gehäuse
- Asus AP201, Corsair 2000D Airflow
- Netzteil
- Corsair RM750x, Corsair SF600
- Keyboard
- Keychron V6, Keychron K4 ISO DE
- Mouse
- Logitech MX Master S2, Roccat Kone Air Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro, Windows 11 Home
- Webbrowser
- Firefox - EDGE - Chrome
- Sonstiges
- HD58x Jubilee - Focal Elear - Corsair HS80 Max
- Internet
- ▼110 ▲14
Der technische Zustand ist wirklich schrecklich, die 10h, welche ich bisher gespielt habe, ohne einen einzigen Absturz, widescreen Support ist da, Controller einwandfrei unterstützt.
Schrecklich
Aber ja, kann ich schon verstehen, wenn sich die Leute, die sich eine überteuerte 4090 angeschafft haben, nun beschweren, wenn nicht alles auf hoch läuft in 4k.
Ich komm noch aus der Generation, in der das nicht erwartet wurde und kann Regler bedienen und kaufe nur Mittelklasse, wahrscheinlich tu ich mir deshalb wesentlich leichter, kleine Mankos einfach übersehen zu können, wenn der Spielspaß stimmt.
Dieses ganze YT Nachgeplapper und jedes Spiel erstmal schlecht machen, ist ja auch sehr modern.
Wie hier schon geschrieben wurde, in ein paar Wochen sind die meisten weiter gezogen und ich hab in der Zwischenzeit viele Stunden Spiel genossen, statt ständig allen alles schlecht reden zu wollen oder einfach was anderes zu spielen
Schrecklich
Aber ja, kann ich schon verstehen, wenn sich die Leute, die sich eine überteuerte 4090 angeschafft haben, nun beschweren, wenn nicht alles auf hoch läuft in 4k.
Ich komm noch aus der Generation, in der das nicht erwartet wurde und kann Regler bedienen und kaufe nur Mittelklasse, wahrscheinlich tu ich mir deshalb wesentlich leichter, kleine Mankos einfach übersehen zu können, wenn der Spielspaß stimmt.
Dieses ganze YT Nachgeplapper und jedes Spiel erstmal schlecht machen, ist ja auch sehr modern.
Wie hier schon geschrieben wurde, in ein paar Wochen sind die meisten weiter gezogen und ich hab in der Zwischenzeit viele Stunden Spiel genossen, statt ständig allen alles schlecht reden zu wollen oder einfach was anderes zu spielen