Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich meinte ist den Charakter so stellen, dass Wasser im Hintergrund ist und dann Kamera bewegen. Dann sieht man richtig hässliges Ghosting von deinem Charakter. Und beim Gras ist es auch so vor allem etwas weiter entferntes was sich vom Wind bewegt. Ist auch egal, ist auf jeden Fall da und sieht man auch in sämtlichen PC Let´s Plays. Ein wenig Ghosting ist ja normal mit DLSS aber hier ist das nicht mehr normal mMn. Wenn du es nicht siehst, dann sei froh.Falls du ein Video haben willst, sag mir mal bitte eine schnelle Lösung wie ohne großen Aufwand.
Ist nicht gerade mein Hobby so was. Und ja, mit Geforce Experience oder war es Amsel geht so was, habe ich aber nicht installiert.
was für ein Spoiler. Du meinst dass man in "Dragons Dogma" gegen einen Drachen kämpft?pack doch die spoiler ein
Muss dazu sagen, dass ich einfach von Quest zu Quest gegangen bin und geschaut habe dass die ganze Map aufgedeckt ist, dennoch habe ich viel verpasst was ich im NG+ nachholen möchte.manche rennen halt wie die irren durch die games.^^
Was ich meinte ist den Charakter so stellen, dass Wasser im Hintergrund ist und dann Kamera bewegen. Dann sieht man richtig hässliges Ghosting von deinem Charakter. Und beim Gras ist es auch so vor allem etwas weiter entferntes was sich vom Wind bewegt. Ist auch egal, ist auf jeden Fall da und sieht man auch in sämtlichen PC Let´s Plays. Ein wenig Ghosting ist ja normal mit DLSS aber hier ist das nicht mehr normal mMn. Wenn du es nicht siehst, dann sei froh.
ja. exakt. denn es ist durchaus spannend nicht zu wissen wer der endboss ist. egal wie das spiel heist.
Erster Playtrough leider schon nach 40h durch
Aber hat sehr viel lust drauf gemacht auf NG+ weiterzuspielen. Bis jetzt habe ich 4 Klassen uf lvl. 10 (Kämpfer, Krieger, Bogenschütze, Mystische Klinge). Die anderen Klassen würd ich auch noch gerne kennen lernen.
Der Endbiss war als Bogenschütze leider etwas langweilig - konnte mit dem gewissen Abstand einfach draufschießen bis es vorbei war. Dennoch fand ich den Drachen echt geil gemacht
Nein wie kommt man da hin?Bist du denn auch im "postgame" gelandet? Erst dann steht im Titlescreen auch "Dragons Dogma II". Da ist noch einiges zu tun ;>
Anhang anzeigen 986064
Nein wie kommt man da hin?
Schau einfach hier den Vergleich nativ gegen DLSS:Ich gebe es auf, ein "Ghosting des Todes" zu finden mit DLSS.
Klar, die Darstellung ist nicht Perfekt damit in DD2 (mit Patch), aber habe schon schlimmeres gesehen. Man kann zwar per Einstellungen eine Art Ghosting provozieren. das ist aber weit entfernt von Schlimm. Mit FSR3 habe ich zum Beispiel mehr Ghosting in DD2. Woran es (bei mir) liegt das ich kaum Ghosting habe , kann ich nicht genau sagen, aber auffallen würde es mir schon falls vorhanden.
Verstehe ich nicht. Der Charakter Editor ist kostenlos und Performance Probleme hat er nicht genannt. Und warum nur 1 Savegame ein Problem in der Beurteilung ist, ob einem das Game gefällt, müsstest du auch erklärendie 2 stunden reichen hinten und vorne nicht wenn du nur 1 savegame hast und der charakter editor dich erstmal erschlägt.
dann kommen die performance themen und dann sind die 2 stunden schon rum noch bevor du dich auch nur annäherend damit befasst hast.