Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Gehts jetzt am Bodensee vorbei? da bin ich ja auch daheim :) Schön brav die Maut zahlen bei uns :) sonst steht ihr eh im Stau :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Negativ :fresse:
Sind gegen 9.15 los, mit Stau und allem... sind jetzt kurz vor Würzburg ;)

dann müsstet ihr mittlerweile ja längst da sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Aber in einem technischen affinem Forum hätte ich ich ja einen Livetrack erwartet ;). Andere bekommen das am anderen Ende der Welt mit dem Fahrrad hin Stuntzi in Südamerika - MTB-News. Nicht zu ernst nehmen und weitmachen :d
 
Die tickern ja nicht mal jetzt, obwohl sie noch in Schland sind :d Vermutlich ist ihnen der Bimmer eingegangen, und sie haben ihre Handys für ein Auto anderer Teilnehmer eingetauscht :shot:
 
Nabend die Damen!
Nein, wir leben noch, und ja, wir haben ein richtiges Schiebedach!
Wir sind Bis auf den Stau in den Kassler Bergen auch gut durch gekommen. Angemeldet haben wir uns, morgen um 7 Uhr ist Treffen. Dann geht's vermutlich gegen 8 Uhr los in Richtung Mailand!
 
Frag uns das mal, aber sind wir tatsächlich :lol:
 
uhapa8ur.jpg


gyjaqe3a.jpg


yha6enab.jpg


Schauen wir mal, wo das endet :fresse:
 
Überprüft mal die Wasserschläuche nachm Thermostat. Wenn die kälter sind mal auf dieses klopfen, vielleicht hängt es nur.

Oder direkt ausbauen :fresse:
 
im Winter fahren wäre glaub besser gewesen mit der karre :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Macht doch hoodrisers dran...
Vllt habt ihr ja passende unterlegscheiben bei, damit die Haube zur.Scheibe hinten nach oben kommt und Wärme abgeführt wird.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
9e2agyza.jpg


'nuff said.
Sind aber wieder on the road...
Details gibt's wenn wir in Mailand sind. Haben jetzt noch 3,5h fahrt vor uns.
 
drück euch die Daumen, daß es jetzt besser läuft :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
sind inzwischen auf den eigenen 4 Rädern in Mailand angekommen... um 6 klingelt der Wecker, das wird Horror!
 
Na dann aber mal ab ins Bett, statt hier noch im Forum unterwegs zu sein :)
Nicht, dass morgen die Probleme weniger am Auto als an euch liegen xD
 
Naja, wir haben beide verschlafen :fresse:
10 Minuten bevor wir los wollten sind wir wach geworden... jetzt heißt es Stress machen, damit wir noch zeitig beim Start sind.
 
Was hat der Fünfer denn gestern eigentlich gehabt? :wink:
 
Ich kopiere es mal aus Facebook
Wir haben es geschafft! Wir sind endlich nach einer krassen (tor)tour in Mailand angekommen!
Jetzt heißt es erstmal ins Bett...
Kurz zu vorhin: der bmw hat wohl die extreme Hitze (über 35° nicht so gut verkraftet. Beim ersten Pass hatten wir schon arge Probleme,
beim 2. Ging dann nichts mehr. Motor ist mitten in einer kehre verreckt und ging auch nicht mehr an. Keine Chance.
Motor gestartet und direkt wieder ausgegangen. Haben dann noch versucht was zu finden, woher der Fehler kommt, aber ergebnislos.
Also haben wir mit einer Runde Badminton auf den ADAC gewartet. Der kam auch schneller als gedacht,
hat uns nach unten geschleppt und dann ging es nach viel hin und her endlich weiter.
Gemacht haben wir nichts, wenn er nicht unter extremer last bewegt wird geht's auch alles.
Also Daumen drücken, dass morgen auf dem Weg nach Bardoneccia alles glatt geht!
Danke an alle, die an uns gedacht und mitgefiebert haben!
 
Danke vf!

Wir sind jetzt in Bardonecchia... Heute ging alles glatt. Hatten echt heftige Passagen dabei, inkl in 2000m Höhe bei 0 Sicht durch Nebel fahren. Auf Straßen... holy moly... wirklich nur Schotter, krasse Steine, und extrem Tiefe Pfützen.
Ging zum Glück alles ohne Reifenpanne.

Heute abend im WLAN am Laptop gibt's mal bisschen ausführlichere Infos!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh