Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Oh, das klingt auch sehr cool! Überlegen aktuell schon mal auf Allgäu-Orient zu sparen, aber die von dir genannte Alternative klingt irgendwie besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Team Josef :d

Coole Sache, ich werd das ganze mal auf Facebook verfolgen.
 
@Revo: :bigok:

@Blacky: Am 18.7. fahren wir los Richtung München, verbringen dann die Nacht bei meiner Schwester und am 19.7. gehts dann in München los Richtung erstem Etappenziel :)
Da würden wir uns auf jedenfall irgendwie erkenntlich zeigen! Wie auch immer, da lassen wir uns, oder du dir was einfallen :)
 
Irgendeinen peinlichen Aufkleber leg ich dann schon mit ins Paket :fresse:

Ne mal gucken. Ich hab da schon ne Idee, was ich euch gebe :d
 
Haha, das klingt gut :bigok:
 
Find ich ne super Sache. Auf so ne Rallye hätte ich jetzt auch schon Bock :d
 
:bigok:

Wir haben auch noch direkt doppelt so viel Bock... gerade ist die Route bekannt gemacht worden:

Etappe 1: München - Mailand
Etappe 2: Mailand - Secret Place (Wird am Morgen der Etappe bekannt gegeben)
Etappe 3: Secret Place - Nizza
Etappe 4: Nizza - Montpellier
Etappe 5: Montpellier - Andorra la Vella
Etappe 6: Andorra la Vella - Zaragoza
Etappe 7: Zaragoza - Barcelona

Also, wer irgendwo auf dem Weg wohnt... auf nen Bier kommen wir rum!
 
Ja da wir schön am Bodensee vorbeikommen, hat sich zumindest Gizzle schonmal für ein Bierchen qualifiziert. Dann kann er auch direkt sein Sponsoring einlösen, nich wahr? :p
 
Naja doch?!

2014-05-2921_14_59lou2x.jpg


Mal gucken inwieweit die tatsächliche Route dann abweicht...
 
Naja, du musst bedenken, dass die Route, so wie ich sie genannt habe mit Google Maps gerade mal 2000km sind. Wir kommen am Ende aber auf 3750km, also sind da noch ne Menge (!) Umwege drin. Kann mir schon vorstellen, dass wir relativ nah an den Bodensee kommen werden ;)
 
Hm joa, ich dachte man kann von München aus gradewegs runter fahren. Wusste nicht, dass Mailand so weit links ist :d
 
Hört hört. Wer via Zaragoza nach Barcelona fährt, darf am Zielort allerdings auch mal etwas Luxus genießen. :d Viel Spaß euch!
 
eben so ist es :d
Danke :)
 
mega geile bude, da fällt die heimfahrt bestimmt schwer

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, mal schauen :fresse:
Aktuell sehen unsre Pläne vor das Wochenende in Barcelona zu bleiben, am Sonntag richtung Le Mans zu fahren, da eine Nacht zu bleiben und dann noch über die Normandie und Brügge (Belgien) nach Hause zu fahren.
In Belgien ist die Nacht optional, je nach dem ob man was günstiges findet.

Haben uns gestern hier in der Nähe nen Grundträger (den hatten die zufällig noch liegen :d) und nen Dachgepäckträger gekauft.
Eben mal kurz den Grundträger angebaut und den anderen Träger nur draufgelegt:







Läuft, würde ich sagen :d
 
wer von euch sitzt dann oben? :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Der, der sich am schlechtesten benimmt :bigok:
 
Die Frage ist wohl eher: Wer schläft mit wem im Doppelbett?
 
Wir verbringen weniger als die Hälfte der Nächte im Hotel. Den Großteil der Nächte pennen wir zu 3. im Zelt.
Wer sich da ernsthaft Gedanken drüber macht, ob das mit 3 Männern klappt... Dem ist auch nicht mehr zu helfen :p
 
Schwanger wird schon keiner werden :d *Duck und weg*


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Unsre Routenplanung grob im Überblick:



:bigok:
 
gut, danke :haha: :)
 
Super Aktion, ich hoffe auf ausführliche Berichterstattung! :d
 
die wird kommen :) sind ja jetzt schon fleißig dabei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh