Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Sieht irgendwie nach einer Baustellentour aus, hoffe für euch dass sich das noch bessert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht prinizpiell nicht ganz soviel, die Google Route auf dem Bild läuft über Autobahnen -> die meiden wir aber sowieso größtenteils :)
 
Also so wie es aussieht, fahrt ihr ja auch in der Nähe der A7 entlang, sollten wir uns mal absprechen.
Ein lecker Bier sollte mindestens drin sein :)
 
Bekommen wir alles bestimmt hin. Mal sehen wie früh wird dann los müssen :fresse:
Die Biere wären dann aber sicher alle vor vier Uhr :shot:
 
Schleswig-Holstein würde auch auf ein Bier warten, aber da werdet ihr wohl nicht ganz vorbeifahren :fresse:
 
Mensch Josh!
203412a.jpg
 
:bigok:

Ja, also im Ernst... wer auf der Route Bremen und alles, was dann folgt liegt, der soll sich melden. Wenns zeitlich passt gucken wir vorbei!
 
yay! Heute nen Paket ohne Vorankündigung bekommen. Die erste große Firma, von der was positives zurück kommt! :banana:

 
Hameln - Also genau genommen Halvestorf-Hope gibt es eine nette Gaststätte da könnt ihr gern mal vorbei schauen. :) Natürlich könnt ihr auch einfach mal so vorbei fahren und Hallo sagen ;)

Dann viel Spass euch
 
Bei genaueren Infos kann man das auch per PN klären

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Heute sind die neuen Zündkerzen gekommen, die alten sehen echt nicht mehr gut aus :fresse:

2014-06-1121.09.44znorm.jpg
 
Nicht mehr gut ist relativ... :fresse:

 
Am Montag geht unser Auto hier in Hude in eine (Selbsthilfe)Werkstatt, die uns auch sponsorn wird. Montag stell ich das Auto da erstmal ab, dann werden sie eine Durchsicht machen um uns (5 Wochen vor Abfahrt :fresse:) hoffentlich sagen zu können ob noch irgendwas besonderes gemacht werden muss. Bremsen wissen wir auf jedenfall schon. Die sind fällig. Und da gibts heute auch frohe Botschaft: Die Bremsen der Vorderachse wurden uns von Privat gesponsort und sind aktuell aufm Weg zu mir.
Am Donnerstag (im schlimmsten Falle bleibt das Auto bis Mittwoch in der Werke, wenn was gemacht werden muss) haben wir nen Termin bei einem Werbemenschen. Mit dem habe ich heute telefoniert und nach Sponsoring gefragt.
Er meint, dass wir da auf jedenfall was auf die Reihe bekommen. Wir sollen mitbringen was wir uns vorstellen und dann wird man sich einig. Finanzen meint er ist immer schwierig mit der Buchhaltung, aber wir werden wohl dann Aufkleber bekommen.
Und ansonsten haben wir noch nen Angebot von einem Bekannten eines Luxxers, der uns günstig nen Blendkeil machen kann :)

Geht also so langsam auch in der Hinsicht voran und wir hoffen, dass unser Auto bald bisschen nach Rallye aussieht!

Und... wer die Frage im Auto-Fred mitgekommen hat: Es werden 4 runde Scheinwerfer ;)
 
Am 18.7. gehts los Richtung München, da ist abends dann die Akkreditierung, dann pennen wir ne Nacht bei meiner Schwester und am 19. gehts dann offiziell los von München nach Barcelona :)
 
Essen liegt aufm Rückweg leider wohl nicht auf der Route. Zurück gehts über Belgien :)
 
Hab gestern Hendrik von der Fähre geholt... als wir bei Edeka waren um noch mal eine Ausgabe der Zeitung zu kaufen haben wir super hässliche Schlüsselanhänger gefunden. Passend zum Namen des Autos natürlich einen mitgenommen. Dann ging es weiter zu mir. Dort hat Hendrik dann alle 6 Zündkerzen gewechselt und ich hab derweil die NSW foliert :bigok:
Dann haben wir noch unsren epischen Dachgepäckträger angemalt. Irgendwie hatten wir uns die Farbe dunkler vorgestellt, sodass wir nun überlegen, ob wir den noch schwarz machen, oder dem ganzen gar eine grelle Farbe spendieren.
Und zu guter Letzt haben wir noch ein Blick auf das umfangreiche Felgen- und Reifenlager in Hendriks Keller geworfen. Als Ersatzräder werden wir 2 von den Winterrädern mitnehmen und kurz haben wir drüber nachgedacht, ob wir die aktuelle Bereifung auf die Felgen ziehen (siehe unten).
Morgen geht das Auto übrigens in eine Werkstatt, die uns auch Sponsor sein will. Da wird noch mal geschaut, was alles ansteht um sich dann anschließend zu einigen, was im Rahmen des Sponsorings alles erledigt wird.











 
für mich gehts auch per auto nach barcelona, is aber beruflich
haut rein ihr 3
 
die zündkerzen die drin waren...omg :d
 
Ja, schön waren die Kerzen nicht mehr.
Hab das Auto gerade in Hude in die Werkstatt gebracht.



Das kommt als Gegenzug hinten auf die Türen und auf den Kotflügel, also ähnlich, wie er es an seinem Bus hat.
 
Euer BMW ist echt ein schönes Auto. Lasst ihn ja ganz :fresse:

Viel Spaß euch, klingt aufjedenfall nach FUN ! :d
 
sprit müsst ihr aber aus eigener tasche bezahlen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh