Am Montag geht unser Auto hier in Hude in eine (Selbsthilfe)Werkstatt, die uns auch sponsorn wird. Montag stell ich das Auto da erstmal ab, dann werden sie eine Durchsicht machen um uns (5 Wochen vor Abfahrt
) hoffentlich sagen zu können ob noch irgendwas besonderes gemacht werden muss. Bremsen wissen wir auf jedenfall schon. Die sind fällig. Und da gibts heute auch frohe Botschaft: Die Bremsen der Vorderachse wurden uns von Privat gesponsort und sind aktuell aufm Weg zu mir.
Am Donnerstag (im schlimmsten Falle bleibt das Auto bis Mittwoch in der Werke, wenn was gemacht werden muss) haben wir nen Termin bei einem Werbemenschen. Mit dem habe ich heute telefoniert und nach Sponsoring gefragt.
Er meint, dass wir da auf jedenfall was auf die Reihe bekommen. Wir sollen mitbringen was wir uns vorstellen und dann wird man sich einig. Finanzen meint er ist immer schwierig mit der Buchhaltung, aber wir werden wohl dann Aufkleber bekommen.
Und ansonsten haben wir noch nen Angebot von einem Bekannten eines Luxxers, der uns günstig nen Blendkeil machen kann
Geht also so langsam auch in der Hinsicht voran und wir hoffen, dass unser Auto bald bisschen nach Rallye aussieht!
Und... wer die Frage im Auto-Fred mitgekommen hat: Es werden 4 runde Scheinwerfer