Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Danke, ganz lassen ist unser Plan :bigok:

Alles, was nicht von Sponsoren übernommen wird zahlen wir aus eigener Tasche ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich könnte man da mal drüber nachdenken. Bei Paypal fallen halt immer die lästigen Gebühren an, das ist nervig.
Ich meine, für den Geber ja nicht so schlimm, aber kommen halt dann nicht 100% bei uns an, das ist schon doof.
 
Ich hab nen Satz ultracoole zusatzbremslichter aus den späten 80er Jahren!
Schenk ich euch,.wenn.ihr wollt :d

UWA 2000 mit bremslicht und stereolautsprecher in OVP!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@HWK: werden es mal überdenken :)

@Ji: Hm... ich glaub, da haben wir keine Verwendung für :haha:
 
Statt Paul hättet Ihr die Karre "Oliver" taufen müssen. ;)

Wünsche auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei der Rally!
 
Hast Recht :bigok:
Der große Traum ist aber noch immer, dass wir uns mal einen "echten" Oliver, nen 1203 kaufen :drool:
 
Wer sagt, dass ich nicht mitkommen will? :p
Ich hab nur gesagt, dass ich es noch nicht weiß!

vfd... Was ist es? Kann man es aufkleben? Anbauen? Ist es Geld? :d
 
Also kommst du doch zum Treffen? Dann gebe ich die hälfte dem Ringkeeper und die hälfte dir. :fresse2:

Man kann es anbauen! Aber du weißt doch eh schon was es ist. :d
 
Nach all dem Geschriebenen und meinen Recherchen darüber.....hab ich nun wirklich ein starkes Bedürfnis einfach irgendwohin zu fahren und was zu erleben. Leider fehlt aktuell das Geld für solche Kleinigkeiten :fresse2:

Euch aber viel Spaß, viel Glück und eure FB-Site wird heute nachmittag noch geliked!
 
Kleinigkeiten :fresse:
Ich bin aktuell bei knapp 1200€ an Ausgaben dafür. Wenn man bedenkt, dass wir noch nicht mal losgefahren sind, dann ist das ne Menge schotter :fresse2:
 
Waren heute bei der Werbeagentur.
Wir sind völlig baff. Alles, was wir an Wünschen und Vorstellungen haben machen die uns. Komplett für lau. Im Gegenzug erhalten sie die Motorhaube für ihre eigene Werbung.

Total geil :bigok:
 
Seht ihr, wenns fertig ist :)
 
Ach, ihr werdet noch staunen! :bigok:
Den Entwurf für das rote Logo von der Werkstatt haben wir schon, aktuell warten wir auf paar Entwürfe von der Werbeagentur.

Fotos gibts aber erst, wenn er fertig foliert aufm Hof steht :bigok:
 
Vielen Dank übrigens nochmal an Raphael, er hat uns gestern einen Satz Mudflaps gesponsort und es haben direkt noch ein paar Luxxer drauf unterschrieben :)

2014-06-2123.12.40z4kwp.jpg
 
Der war zum Glück nicht da :bigok:
 
Weil du ne sissy bist, die sich die Hände nicht schmutzig machen will!
 
nicht schön, aber nützlich:



Dazu kommt noch ne Aux-In-Buchse und insgesamt mindestens 3 Kippschalter für diverse Zusatzleuchten :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh