Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Ich kopier auch mal von fb:

Ein paar Impressionen von heute. Col de papaillon war unglaublich beeindruckend und perfekt zum Auto fahren.
Wir schreiben leider relativ wenig weil wir entweder gespannt sind ob das Auto hält oder die Natur genießen!
Bei Gelegenheit wollen wir noch mal bisschen bloggen, dann auch ausführlicher!

Viel Spaß noch :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Leute ich hätte bei so nem Erlebnis auch besserea zu tun als im Forum zu posten. Ich bin mir sicher es gibt am Ende nen super Bericht hier und für alles andere den Facebook Ticker / Website
 
Der Google Mensch war so freundlich :fresse2:
Unsre Autos sind bald so alle verewigt :drool:

aqy9yber.jpg
 
Das Google Auto hat wohl auch mehr als 500€ gekostet ;)
 
Euer BMW sieht auf jeden Fall am besten aus von den ganzen! Das reicht völlig! :d
 
Der Opel sieht eindeutig am besten aus. :p

Fahrt ihr jetzt eigentlich die ganze Zeit mit Heizung an oder geht's auch so?
 
Nein, ist ein echter Steetview Wagen. Als wir an der Promenade an der Cote d'azur geparkt haben fuhr er an den Autos vorbei... also das beste hoffen :bigok:

@santa: Ne, machen wir nur bei Hitze und bergpassagen. Seit dem ersten Tag hatten wir das Problem nicht mehr. Aktuell Autobahn und Klima! Müssen Zeit gut machen, sonst wären wir erst kurz vor 0 in Montpellier
 
Wundert mich das jetzt? :fresse:
 
Ich denke da gibt's schöneres :fresse:
 
Vorsicht vor den Klauhuren!
 
So, heute geht's nach Zaragoza!
Müssen schauen welche Route wir nehmen. Aktuell sind wir in Andorra und eigentlich würde ich noch ganz gerne bisschen shoppen :fresse:
Dafür wird die Zeit aber wohl nicht reichen, fürchte ich.
 
Shoppen waren wir nicht mehr, dafür sind wir aber gut in Saragossa angekommen. muckelige 38 Grad hatte es hier gegen halb neun noch.

a2a4urup.jpg


sa8ytynu.jpg


ta3a9yhu.jpg


u4e3e4u4.jpg

(die war mal Silber)

a9u5u2a2.jpg


za3e3e8u.jpg
 
Mal 'ne ganz andere Frage: Fahrt ihr mit der Karre eigentlich auch wieder zurück nach Deutschland? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh