Drei RTX-40-Super-Modelle: Refresh soll zur CES Anfang Januar erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FOunders Edition nicht verfügbar? =/
 
Doch, ungefähr 5 Sekunden, habe auch keine in den WK bekommen.

Das war milde ausgedrückt sehr ernüchternd, F5 party for redrop. o_O
 
shit... cih habs versucht - ist aber von kommt bald sofort auf nicht verfügbar gedropped
 
Alternate ohne Probleme
 
was ein scheiss =/

Reseller Angebote auf kA +20% in 3 - 2 - 1 ....
 
wollte eigentlich die Founders Edition....hab jetzt die ProArt OC genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir jetzt die ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 Super Trinity OC White Edition geordert. Dann können meine beiden EVGA GTX 980 in den Ruhestand gehen.
 
wollte eigentlich die Founders Edition....hab jetzt die ProArt OC genommen
hab wieder storniert....lohnt einfach nicht zu dem Preis.

Edit:
Spar ich lieber und hol mir dann irgendwann vielleicht ne 4090 wenn se mal in Richtung 1200euro wandert oder dann die 5xxxx serie....vielleicht kommt AMD auch aus dem Quark mit was neuem schnellerem als die 7900xtx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wieder storniert....lohnt einfach nicht zu dem Preis.

Edit:
Spar ich lieber und hol mir dann irgendwann vielleicht ne 4090 wenn se mal in Richtung 1200euro wandert oder dann die 5xxxx serie....vielleicht kommt AMD auch aus dem Quark mit was neuem schnellerem als die 7900xtx
LoL, viel Spaß beim Warten.
 
ich probier auch erstmal die 4070 super aus und arbeite mich ggf. hoch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh