Dreimal Super: NVIDIA stellt aktualisierte GeForce-Modelle vor

Ne, man sieht kurz die Proshop URL bei der Weiterleitung. Die anderen wurden auch über Proshop vertrieben, aber gelistet werden die da so nicht glaube ich, man muss also über die NVIDIA Seite da hin.
Stimmt. Die ProShop Seite leitet dann wieder zurück 😂 Bei mir war's auch ein paar mal grün jetzt...



Der Endpoint, der vermutlich dann die URL returned sofern verfügbar: https://api.store.nvidia.com/partner/v1/feinventory?status=1&skus=NVGFT480S&locale=de-de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird man gebannt, wenn man die f5 spammt oder ist die seite offline? :d
 
Man wird gebannt. Einfach Cookie löschen.
 
Die 4080 Super scheint ein Schuss in den Ofen zu sein, sie scheint anscheinend sogar etwas schwächer zu sein als die normale 4080.
 
Nirgendwo verfügbar? Also abseits der FE sind die Shops doch voll?

Bei GamersNexus btw. +1-3% gegenüber der 4080.
 
Die 4080 Super scheint ein Schuss in den Ofen zu sein, sie scheint anscheinend sogar etwas schwächer zu sein als die normale 4080.
Das kann allenfalls eine bessere Chip bei der GeForce RTX 4080 und ein schlechterer Chip bei der GeForce RTX 4080 Super sein – die Unterschiede dürfen extrem gering sein.
 
Also abseits der FE sind die Shops doch voll?
Gelistet ja, aber sobald man auf die Artikelseite ging waren die meisten nicht verfügbar.
Habe jetzt aber nochmal nachgeschaut und es gibt inzwischen mit etwas Verzögerung doch einige, z.B. bei Mindfactory.
Aber leider auch nix von ASUS, irgendwie sind nur hässliche verfügbar 😄

Update habe eine ASUS TUF gefunden: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...source=idealo&utm_medium=cpc&supplier=2705624

Eigentlich will ich aber doch ne FE 🥲
 
die 3% wurden denk von Nvidia auch kurz vorher selbst verkündet. Passt also.
 
Gelistet ja, aber sobald man auf die Artikelseite ging waren die meisten nicht verfügbar.
Habe jetzt aber nochmal nachgeschaut und es gibt inzwischen mit etwas Verzögerung doch einige, z.B. bei Mindfactory.
Aber leider auch nix von ASUS, irgendwie sind nur hässliche verfügbar 😄
 
Jetzt bitte die 4090 Super mit 32 GB :p
 
48(!) Gigabyte. Genau richtig um weiterhin abends ne Runde Genshin Impact drauf zu zocken. :d
 
Hab auch bei Galaxus bei der ASUS TUF 4080S zugeschlagen... Die haben wohl einen sehr guten Support und Kulanz. Daher war mir das lieber als im ASUS Webshop, die damals bei meiner 3080 Bestellung nach 2 Tagen auf einmal ankamen, von wegen die wäre doch nicht mehr verfügbar gewesen xD

Denkt dran, dass die solche neuen 12VHPWR Anschlüsse haben! Ich hab mir jetzt noch so ein Kabel für mein NZXT C850 Netzteil bestellen müssen: https://www.amazon.de/gp/product/B0CBBF1ZL1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Karten liegen aber auch Adapter bei 😉
 
Bei den Karten liegen aber auch Adapter bei 😉
Tatsächlich... Der mitgelieferte hat sogar 3 -> 1 stecker, macht das einen Unterschied aus?

ASUS:

1706728002202.png


NZXT Zubehör (600W):
1706728018887.png
 
Einen grundsätzlichen Unterschied in der Funktion macht das nicht.
 
Da einige die MSI Expert interessiert hat:

Macht durchaus einen guten Eindruck, auch unter der Haube
gabs irgendwo schon einen Preis in DE? Ich vermute mal die liegt auf dem Niveau der Strix'en und wär damit für mich eh raus ^^

Edit: Im Artikel von Igor 1249 entdeckt
 
Da einige die MSI Expert interessiert hat:

Macht durchaus einen guten Eindruck, auch unter der Haube
Schon schade das es immernoch kein Hersteller schaft eine hübschere Karte wie die Founders Edition zu designen und teurer sind diese ja auch noch.
 
Wie schöner? Bei der FE kann man den Lüfter nicht tauschen. Damit ist die funktional die schlechteste aller Karten.

Aussehen ist mir dabei egal. Ich wüsste allerdings auch nicht, was an einem Kühlkörper der mit Lüftern bestückt wird großartig "schön" sein sollte. Das soll bestmöglich funktionieren und gut ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh