Dremel Empfehlung!!!

Hach, ich vermisse meine alten Trennscheiben für den guten "Ferm" so sehr :fresse:

Habe davon vier Stück an einem Tag abrauchen lassen, negativrekord schlechthin, und das bei Aluminium o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mari schrieb:
So etwas hab ich auch, nur als Kunststoffkoffer (Wandhalterung). Das Preis von einem Maybach und der Inhalt wie in einem Kübelwagen. :motz:

:coolblue: Der Zahnarzt hat auch nicht´s anderes als einen "Dremel". Nur dass da Siemens draufsteht und das Teil ab einer vierstelligen Zahl zu bekommen ist, ohne Diamantbohrer. ;)

dafür sind die aufsätze eineiges teuer als bei der dremel..

EDI:T
ich möchte die dremel wie folg benutzen für diese materialen:

-Holz "echtes" (Fichte/Ahorn usw..)
-MDF
-Stahl (platten/nieten schneiden)
-Alu (gehäuse/rackschienen/Traversen)
-Glas "echtes"
-Acrylglas
-schrauben kürzungen und nieten ausscheiden
-kl. bohr aufgaben

nunja .. interessanter thread,weil ich auch eine dremel brauch,nicht wegen modding,sondern,wegen div klein arbeiten an schrauben oder blöden orten z.B ecken bei bühnen oder im letzten winkel in einer disco

Zuletzt bearbeitet:
mh...also für dich wäre sicher so ein Akkudremel ganz praktisch. DA du ja die nicht die Gesammte bühne neu flexen musst, erfahrungsgemäß ;) .
Und bei den Aufsätzten kannst du dich im Baumarkt deines Vertrauens immer bedienen.
@ mari: das mitm zahnarzt is mir schon klar.....da könnte man ja glatt mal anfangen zu üben *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh