Drive Image 2002 Rettungsdisketten auf CD?

_Tobi_

Neuling
Hallo,
weiß jemand wie ich die 2 Rettungsdisketten von Drive Image 2002 auf einer CD unterbringe, sodass ich von dieser booten kann? Hab es mit einer DOS Boot CD schon probiert aber ohne Erfolg!
MfG Tobi

Frohes Fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das hab ich vor längerer Zeit schon mal gemacht. Ich schau mal ob ich das Image noch finden kann. Du brauchst dafür aber Nero.

Edit:
Habs auf Platte gefunden. Wenn du intresse hast -> PM. Ich gehe davon aus, dass du Drive Image als Original besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe von den 2 disketten eine gemacht, ohne diesen SCSI kram, so das man wenn man die images auf cd brennt gleich auch von denen booten kann um es wiederzustellen.

meinst du sowas?
dann müsste man mir nur erklären wie ich von einer diskette ein image mache.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh