[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wird zeit, dass diese scheiß arschloch Woche endlich ein Ende hat ... Vlt komm ich auch mal noch zum zocken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin online :d

€: Zu früh gefreut, versucht die ganze Zeit iwie zu laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich verkaufe das spiel. Bin halt andere games wie P Cars und Forza gewöhnt daher gefällt mir das nicht so wirklich!
 
Ist das Spiel wirklich so besch... eiden? Bei Amazon in den Rezensionen geht ja die Post ab mit 1 Stern Bewertungen
 
Es ist nur bescheiden wenn man zuvor zu blöd war sich zu informieren...
 
Ist ein action arcade racer im PGR stil und genauso wars immer gedacht. Nur die fahrzeug und streckenanzahl ist etwas mau finde ich.
 
Dann werden die Gegner richtig scheiße und rammen viel mehr! Ich wurde sogar schon beim starten nach 100meter abgedrängt:kotz:
 
Mein Gott ist die Verbindung lahm! Hab mehrere Hotwheels clubs gefunden und wenn ich auf anschauen geh lädt der ewig und ich seh nicht wer in welchen club von den gefundenen ist^^

Edit/

Was mir aber gleich am Anfang aufgefallen ist, dass das Bild in Driveclub voll dargestellt wird weil ja welche meinten, dass sie nen schwarzen Rahmen haben auf dem Bildschirm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, Hauptsache 1080p und die Grafik ist geil:drool:

Auf Twitch sieht es sehr sehr bescheiden aus. Steuerung und Fahrphysik zum gruseln...
 
Ist doch egal, Hauptsache 1080p und die Grafik ist geil:drool:

Auf Twitch sieht es sehr sehr bescheiden aus. Steuerung und Fahrphysik zum gruseln...

Glaub mal es sieht nicht nur so aus..
forza Horizon 1 war viel viel besser!
 
Find die Grafik nunmal echt auch nicht wirklich am Stand der Zeit...aber warten wir mal auf die Next Gen Konsolen :P
 
Mir macht das Spiel jetzt schon mehr fun als Horizon 1 und 2 auch wenn der Umfang im vergleich dazu ein Witz ist. Und die Grafik find ich auch einfach bombe ist einfach geil in Chile dem Sonnenuntergang entgegen...einfach ne Hammer Beleuchtung die da auf die Beine gestellt wurde da kommt auch die Qualität der Automodelle voll zur Geltung :drool:
 
Dennoch muss man sagen, dass man, grafisch gesehen, mehr erwartet hat nach all den Videos. Es hat seinen Höhen und Tiefen (genauer gesagt gibt es eine Map, da sieht man am Anfang den Bergsee, der hat sowohl Höhen als auch Tiefen, sprich er ist schräg, ohne das Wasser rausschwappt :d)
Das Spiel ist mMn insgesamt ein sehr angenehmer Zeitvertreib - hoffentlich ebenfalls online. Fahrgefühl ist gut, für mich genau richtig. Ich weiß nicht ob ich ProjectCARS mir ebenfalls holen soll, mir könnte das schon zu schnell zu kompliziert werden - sieht aber auch verdammt lecker aus.
Driveclub ist ein kurzweiliger, netter Racer. Mehr kann er offline aber nicht. Ich bin gespannt was es online kann. Es wird allerdings, je schneller die Wagen werden, z. T. auch richtig knackig. Also zieht mit der Zeit an. Und mMn fährt sich jeder Wagen etwas anders, auch hier passt das Gefühl.
Insgesamt, was das Spiel für reguläre 70€ bietet, dennoch zu wenig. Gerade nach der Entwicklungszeit sollte man erheblich mehr erwarten können.
 
Und genau das ist der Knackpunkt nach der Entwicklungszeit haben viele gemeint da kommt jetzt der Überracer...aber es war einfach vor nem Jahr so gut wie nix fertig, das ist meine Meinung. Und Grafisch isses schon so gut wie in den gezeigten Videos...hätte man nen Fotomodus wie in Forza oder GT würde man das schon so hinbekommen...dass da immer bisschen getrickst wird weiß mittlerweile jeder.

Für die 19,91 die ich bezahlt habe kann man auf jedenfall nicht meckern. Für 70€ hätte ich mich vll. etwas geärgert...außer es kommt jetz noch Content nach dann kann man nochmal drüber reden.
 
Hab jetzt mal ne etwas längere Session gezoggt und macht echt Spass! Aber die Strecken sagen mir alle irgendwie nicht zu :( und bei jedem Rennen kam die Meldung, dass die Verbindung zu den Servern offline ist! xD echt peinlich mit den Servern!
 
Also Strecken gefallen mir Hauptsächlich die in Chile richtig gut muss ich sagen vor allem der kleine Rundkurs beim Observatorium...dort bin ich jetz schon paar mal einfach nur gefahren und bissl gedriftet...und dabei mal geschmeidig 150.000punkte verdient in 10 Minuten :d
 
Chile und Kanada gefallen mir am meisten.
Der 6.Club steht...

dc_clubs_slow-mo61bid.jpg


SlowMotion und Slow-Mo...da bahnt sich schon die erste Rivalität beim Namen an :d
 
Wenns halt endlich mal gehn würde...
 
Level 30 und noch kein club...
 
Online ging bei mir bis gestern abend nichts. Aber das was ich offline gesehen habe gefällt soweit. Grafisch und fahrtechnisch passt es schon, alternativen gibt es ja noch nicht^^.
 
Ein kleiner Fortschritt gestern... Der wollte mit'm Server verbinden und hat dann irgendwann abgebrochen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh