Luxxurious harddrivers xD
Yeah bin ja mit brot im selben club.
Habt ihr ihn schon erstellen können? Wenn ich nach Destiny mal zocke, komme ich eher nicht auf die Server und kann auch nix erstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luxxurious harddrivers xD
Yeah bin ja mit brot im selben club.
Im Cockpit die Pixel-Spiegelung in der Scheibe... grauenhaft.
Naja, wenn die Server nicht bald laufen spielt es kommende Woche niemand mehr...Zu den Vorbestellerboni: Lt. Amazon sollenwa denen kommende Woche ne Mail schreiben wenn wir noch keine Mail bekommen haben mit den Codes
Ich hoffe auf Project Cars.
Meiner Meinung nach ist es sehr Arcade lastig.
Die strecken sind total schmal, Ne Menge unsichtbarer Wände , die KI verhält sich recht linear , die bumpen auch in einen rein beim Überholvorgang.
Bei GT überzeugt halt das verhalten der einzelnen Fahrzeuge, die weitläufigen strecken und vor allem den skill den man ohne Fahrhilfen benötigt.
Also quasi mehr als Gas u. Bremse und ggf man. Schaltung.
Ich bin auf dem Server, unglaublich
Hmm, ist ja tote Hose online, wenn ich richtig bin. Finde keine Veranstaltungen, wo andere Fahrer teilnehmen
Die restlichen, schon vorhandenen Schauplätze, werden dann per DLC nachgereicht
kostenpflichtig versteht sich!
Ah,
ok, wenn das Gummiband ist, ist sicher was davon in DC drin. Danke t1kezZ. Ich kenne das klassische Gummiband noch, wo die Gegner dann auf einmal Flügel bekamen und jeder Physik trotzten
Ich bin auch online, wow. Hattest du schon die Einladungen in den Club verschickt Skip2baloo? Bei mir sind alle Stufe 1 in der Freundeslist