Driver Parallel Lines

MoOnGo

Enthusiast
Hi

hat schon jemand das Spiel gespielt ? Auf der Xbox schon erhältlich.

Finde die Missionen ordentlich abwechslungsreich und die Stadt is sehr schön gestaltet!

Release in Deutschland für PC is am 30.6.2007. Die Texturen sind höher auflösend auf PC. Hier glaub Screenshots von der Xbox Version.

driver4_4.jpg

1135290158.jpg

Der erste Shot stammt aus der Zeit 1978

Das zweite wohl aus dem Jahr 2006

In den zwei Zeiten spielt das Spiel nämlich! Das beste ist das die Stadt zwar von den Strassenverläufen im Jahr 2006 fast genauso ausschaut aber das Umfeld is eben in der "Jetzt-Zeit".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, das erinnert mich voll an das Driver '75 für die PSP. Das ist vermutlich ein Remake davon... Mal schauen wie es wird. Auf der PSP hat es mir jedenfalls richtig gefallen :bigok:

also habsch schon gespielt und is so naja grafik is am pc net so das beste!!
steuerung über tastatur is schrecklich werds ma mit playstationcotroller probiern wenna den annimmt!! werd aber mal screens machen dann könnt da selber sehn!!
und noch blöd is das de oben und unten nen schwarzen balken wie bei film hast is sehr merkwürdig!!
Aber die Storry scheint sehr spannend zu sein ich werd mehr berichten wenn ich ma zeit zum spielen finde!!:rolleyes:

hat das schon irgendwer ma aufm pc gezockt ? weil driver3 war ja ma sau schlecht umgesezt.. das lief ja irgendwie garnicht :(

les ma einen post über dir da stehts!! hab schon aufm pc!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh