Ich habs heute bekommen!
Ich find das Game echt cool, besonders diese Switch Funktion das man in andere Körper gehn kann, wenn man einen Verfolger abschütteln will, switcht man schnell auf der gegenüberliegenden Fahrbahn vorzugsweise in einen Bus und rasst den Verfolger in die Front *g*
Dann gibts so coole Nebenmissionen wo man z.B. in ein Fahrschulauto switcht und der Fahschüler ist, dann muss man möglichst viele Sprünge absolvieren und knapp an anderen Wagen vorbei etc. und sobald man es geschafft hat den Puls des Fahrschullehres auf 180 zu treiben hat man gewonnen
Außerdem ist es echt cool das die Wagen echte Namen haben also Audi, Honda etc... es gibt bis zu 150 Wagen die man kaufen kann!
Geld bekommt dafür bekommt man in dem man Missionen und Nebenmissionen macht und Drifts etc macht.
Wenn einen Langweilig ist kann man jederzeit in ein Polizeiwagen switchen und Verfolger aufspüren oder man fährt in ein Polizeiwagen und muss die dann abschütteln, da gibts dann auch Punkte für Wagen...
Nur cool währe es wenn man auch aussteigen könnte... denn eigendlich steh ich nicht so auf reine Autofahrgames
Ansonsten kann ichs nur empfehlen, durch die vielen Nebenmissionen wird einen auch nicht so schnell Langweilig!
Die Grafik ist auch echt gut
Von mir gibts 7 von 10 Punkten für Spielspass und Grafik!
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
Bis auf eine Wertung eher positive Fazite. Hört sich nicht so schlecht an. Spätestens als Budget Titel auf jeden Fall interessant.
Is eigendlich jetzt schon nen Budget Titel, wenn man auf die DVD verzichten kann: (18,22€ :
Driver San Francisco -Shop- )