[Sammelthread] Driver: San Francisco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das täte mich auch interessieren ;)
...lese grad, das Konsoleros mal wieder beovrzugt werden :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, Konsoleros kriegen ne Demo, wir PC-ler mal wieder nicht. Damit hat das Spiel einen Käufer weniger, zumindest zum Vollpreis...
 
hab ich genau so erwartet, Verschiebung und keine Demo, wird wohl ein absolutes Crapspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
boardi, du hinkst hinterher :p
 
nope, bisher war immer nur von den USA die rede, nun wirds aber auch in Europa verschoben
 
jedenfalls kauf ich das Game zum Vollpreis nich.
 
ich bin schon seit der bekanntgabe des kopierschutzes als käufer abgesprungen
 
Bis auf eine Wertung eher positive Fazite. Hört sich nicht so schlecht an. Spätestens als Budget Titel auf jeden Fall interessant.
 
Releasetag, hats schon jemand bekommen bzw. schon angespielt??
 
Und sofern dies der Fall ist...

- Grafik?
- Spielgefühl?
- Spaß?
- ...?

;)
 
Ich habs heute bekommen!

Ich find das Game echt cool, besonders diese Switch Funktion das man in andere Körper gehn kann, wenn man einen Verfolger abschütteln will, switcht man schnell auf der gegenüberliegenden Fahrbahn vorzugsweise in einen Bus und rasst den Verfolger in die Front *g*

Dann gibts so coole Nebenmissionen wo man z.B. in ein Fahrschulauto switcht und der Fahschüler ist, dann muss man möglichst viele Sprünge absolvieren und knapp an anderen Wagen vorbei etc. und sobald man es geschafft hat den Puls des Fahrschullehres auf 180 zu treiben hat man gewonnen :d

Außerdem ist es echt cool das die Wagen echte Namen haben also Audi, Honda etc... es gibt bis zu 150 Wagen die man kaufen kann!
Geld bekommt dafür bekommt man in dem man Missionen und Nebenmissionen macht und Drifts etc macht.

Wenn einen Langweilig ist kann man jederzeit in ein Polizeiwagen switchen und Verfolger aufspüren oder man fährt in ein Polizeiwagen und muss die dann abschütteln, da gibts dann auch Punkte für Wagen...

Nur cool währe es wenn man auch aussteigen könnte... denn eigendlich steh ich nicht so auf reine Autofahrgames

Ansonsten kann ichs nur empfehlen, durch die vielen Nebenmissionen wird einen auch nicht so schnell Langweilig!

Die Grafik ist auch echt gut

Von mir gibts 7 von 10 Punkten für Spielspass und Grafik!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Bis auf eine Wertung eher positive Fazite. Hört sich nicht so schlecht an. Spätestens als Budget Titel auf jeden Fall interessant.

Is eigendlich jetzt schon nen Budget Titel, wenn man auf die DVD verzichten kann: (18,22€ : Driver San Francisco -Shop- ) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs über mittag schnell installiert und angespielt, das fahrverhalten ist ok aber die grafik geht mal gar nicht, ingame AA gibs nicht bzw ist gleich null und downsampling geht nicht. Ich hoff nur ich kann heut abend AA aktivieren oder das downsampling zum laufen bringen, denn so gehts nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

hier mal zwei ingamebilder


 
@Boardi
Also bei mir funktioniert AA, ist zwar auch nicht besonders schön aber doch schon besser als auf deinen Screens.



PS: Als ich das AA zum ersten mal ingame aktiviert habe wurde es nach dem speichern trotzdem deaktiviert, musste es dann noch mal einschalten damit es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardi

ich denk, du wolltst des ni anrühren? ;)
 
hätt mir viell. auch eher Driver als des verbuggte F1 2011 holen sollen... hinterher ist man immer schlauer...
 
habs nun knapp ne stunde gzockt, spielt sich ganz gut, nur das switchen ist n bissl gewöhnungsbedürftig, aber das kommt noch. Die physik ist n bissl komisch aber es lassen sich tolel drifts machen.
 
Hat jemand schon rausgefunden was es mit der 80m Non Stop Challenge auf sich hat, ob man da 80m Non Stop driften oder springen soll? Ist ja nicht angegeben (evt. nen Bug) und bevor ich nen 80m Sprung geeke (sicherlich nicht so einfach) würde ich das schon gern wissen ^^
 
Hat jemand schon rausgefunden was es mit der 80m Non Stop Challenge auf sich hat, ob man da 80m Non Stop driften oder springen soll? Ist ja nicht angegeben (evt. nen Bug) und bevor ich nen 80m Sprung geeke (sicherlich nicht so einfach) würde ich das schon gern wissen ^^

Einfach 80m lang bremsen (Vollgas und dann die Handbremse ziehen). 80m sind eigentlich mit jedem Auto machbar, später kommen auch bis zu 200m, da muss man schon etwas tricksen.
 
Der alte Driver war doch irgendwie cooler, da konnte man wenigstens noch ballern, die alten Möglichkeiten+die Grafik von Driver SF fertig ist ein perfektes game :d

driver_parallel_lines-273796.jpg


driver-parallel-lines-20060302062639684_640w.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh