[Sammelthread] Driver: San Francisco

Hab das Spiel jetzt soweit durch (außer 6 Mutproben die ich auf Anhieb nicht schaffe), nun habe ich, wenn ich im Hauptmenü Story auswähle, zusätzlich noch "Neues Spiel Plus". Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du alle Fähigkeiten von Anfang an!
Kannst du die Herausforderungen spielen?
Ich habe nur die Story gemacht und suche ein Savegame, weil ich nicht die ganzen Nebenmissionen machen will!
 
Ich hab nun alle Film Herausforderungen gemacht, bei den Fahren fehlen mir noch 2-3. Die Herausforderungen sind teilweise echt knapp und die Cops sind da auch sehr agressiv.

@LAX Die Fahren herausforderungen bekommt man wenn man autohäuser kauft und die Film bekommt ma nauch relativ schnell, einfach das upgrade kaufen dass die karte aufgedeckt wird und die symbole sammel, geht relativ flott.
 
Hi,
da sich im Ubi-Forum nichts tut... Stelle ich meine Frage mal bei euch:
Wurde, in der PC-Version, eine Verknüpfung im Spiele-Ordner von Win7 erstellt?
Bei mir nämlich nicht und das finde ich ziemlich blöd.

Hab das Spiel schon ein zweites mal Installiert, was nichts gebracht hat.
Im Installationsverzeichnis sind ja alle notwendigen Dateien vorhanden. (GameuxinstallHelper.dll und gdfdata.dll)
Und mit dem Kommandozeilen Programm (gdfcmd) lässt sich es auch nicht nachträglich machen, zu mindestens habe ich es nicht hin bekommen.

Es wäre schön wenn es dafür eine Lösung geben würde.
Normalerweise entsteht eine Verknüpfung im Spieleordner. Kannst aber auch manuell eine Verknüpfung mit der exe erstellen und dann in den Spieleordner verschieben ;).

Übrigens um auf meine eigene Frage zu antworten: Man braucht die Spieledvd nach der Installation nicht mehr im Laufwerk haben :rolleyes:.
 
Dreckspiel!!

Bin grad mit dem Camaro SS unterwegs in die gesperrte city und auf der brücke als es boom macht stürzt das spiel ab, habs dann nochmal n paar mal versucht, immer das selbe und nun is der savegame weg...
 
Rennen im Team fahren macht doch echt keinen Spaß mehr.
Warum meint mein Teamkamerad mich ständig angreifen zu müssen? Warum denkt er ich wäre sein Gegner?
 
Leute,
lese überall daß man auch eine "Freie Fahrt" machen kann, um sich einfach mal in der Stadt umzusehen usw. Aber wo und wie wähle ich das an ?
Danke Euch.
 
Ich frage doch nicht umsonst wie ich das anwähle. Ich kann nur "Story" wählen und dann gehts auch gleich mit der Story/Mission los ? Wo wähle ich es denn an !?
 
Es gibt keinen extra Modus dafür. Nach dem ersten Kapitel kannst du dich im Story Modus frei bewegen und kannst die Missionen ignorieren (wie bei GTA).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Super, Danke Dir. :) Selbst im UBI-Forum war dazu keiner in der Lage. :(
 
muss man für das spiel eigentlich ständig online sein? für mitlerweile günstige 15€
wollte ich es mir ansonsten mal zulegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh