Flaggschiff
Enthusiast
kannst du mal fotos hier hochladen? der sabotagevorwurf klingt mir auch fast plausibel und deckt sich mit den Tumulten dort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du mal fotos hier hochladen? der sabotagevorwurf klingt mir auch fast plausibel und deckt sich mit den Tumulten dort.
So, da ist es nun, das Austauschgerät Nr. 2, also iPhone Nr. 3. Ist bisher das schlimmste Gerät von allen. Neben einem Fehler auf dem Aluminium-Rücken kommen die üblichen 2-3 Schrammen am Rahmen dazu und ein regelrechter Messerschnitt mit 1,5mm Länge am unteren Rand in der Nähe des Kopfhöreranschlusses. Im Alu daneben kann man sehen, dass das Gerät mit der Ecke regelrecht irgendwo gegen gestoßen ist. Eine neue Fehlerart ist auch dazu gekommen: Ich habe regelrechten Lochfraß in zwei von diesen 1mm breiten Unterbrechungen des Rahmens. Die Seriennummer fängt mit C39 an, laut Infodienst ist es ein KW38 Gerät, so wie mein erstes.
Werde nun eine Mail mit Fotos an den Second Level Support schicken, der mir den kostenlosen Vorab-Austausch angeboten hat. Habe mir eben das weiße Gerät im Mediamarkt angeguckt. Natürlich war die schwarze Variante nicht ausgestellt. Wie sieht das Ding nach einem Tag auch aus?! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich werde nun den Tausch auf die weiße Variante versuchen. Ich bin immer noch schockiert. Das riecht fast nach Sabotage in den Herstellungswerken...
Ich habe gestern auch schon mein zweites Austauschgerät bekommen iPhone 5 in schwarz und es weisst auch noch Kosmetikfehler auf. Daraufhin gleich wieder den Apple Support angerufen und da sagte man mir es würde nu nichts bringen Ihnen noch ein Gerät zuzuschicken da es 50 zu 50 steht wieder ein fehlerhaftes Gerät zu erhalten. Der Fall wurde notiert und nu bekomme ich ein iPhone nächsten Monat der neuen Serie. Ich bin gespannt ob das dann Fehlerfrei ist.
So, nach drei schwarzen iPhones mit Schrammen, Blasen, Kratzern etc. ist nun meine weiße Variante angekommen. Was soll ich sagen? Ist vermurkst und das gleich an mehreren Stellen. Das Ausmaß ist ziemlich das Gleiche wie bei der schwarzen Variante, ABER man sieht es weit weniger stark bis gar nicht. Und mit der Lupe will ich nicht jeden Tag ans iPhone.
Habe mich nun entschlossen, nach einem Monat Wartezeit nun dieses Telefon zu benutzen. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE iPhones Gehäusemacken haben. Sie sieht nur nicht jeder so pingelig wie manch anderer oder akzeptiert sie einfach.
Ich kann nach all dem Trubel nur davon abraten, ein schwarzes iPhone 5 zu kaufen.
Ich glaube die zurückgegebenen iPhones werden ohne weiteres an andere Kunden weitergegeben
Das ist Quatsch, mach mit solchen Gerüchten bitte nicht noch die Leute verrückt. Die Rückläufer werden bei Apple grundsätzlich refurbished oder entsorgt.
Naja denkst du nicht, dass einer in der Fabrik die anschaut und wenn die Mängel nicht sehr gravierend sind, dann wird es noch einmal versucht jemanden unter zu schieben?
Das ist Quatsch, mach mit solchen Gerüchten bitte nicht noch die Leute verrückt. Die Rückläufer werden bei Apple grundsätzlich refurbished oder entsorgt.
War ne Überlegung wert Dann ist es tatsächlich so, dass sehr viele Geräte beschädigt produziert werden... Kann ja kein Gewinn sein für Apple... Dauert nimmer lang, die Aktien sind schon bei 600...
"Schon" bei 600. Da sieht man wieder den Maßstab, der bei Apple angesetzt wird. Das die Aktie keinen unbegrenzten Höhenflug hinlegen kann, dürfte jedem vernünftigen Menschen klar sein.
Papperlapapp, unsere ganze Wirtschaftsordnung gründet auf immerwährendes Wachstum, das wird schon alles seine Richtigkeit haben!
Zu den Bildern, die hier jemand aus dem Apple Store gepostet hat. Das sieht ja wirklich grausig aus.
Ich war vergangenem Montag im Hamburger Store. Dirt standen ca. 8x je weiss und schwarz herum. Die sahen alle tadellos aus. War sehr erstaunt ...