Also >80% der Käufer. ba dum tss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find die Leute mit ihren Schutzhüllen fürs Handy auch komisch, kommens ganz stolz an "guck mal wie dünn mein neues iPhone ist!" und ham dann ne Hülle dran die es doppelt so dick macht
Am besten gar nicht berühren und wenn doch danach desinfizieren und vorsichtig im Vakuum verpacken
heigro:
Aber war das der Anspruch des verstorbenen Steve Jobs? Ich sage nein, Exklusivität und außergewöhnlich sollte sein Produkt sein. Die Leute die ein Produkt von Apple für viel Geld kaufen, haben dann auch ein entsprechendes Produkt bekommen und damit identifiziert.
Wer sich mit einem Mobiltelefon, also einem Gebrauchsgegestand identifiziert, der tut mir leid....
Seh ich auch so.meine güte, es ist nur ein scheiß handy, kein herzschrittmacher oder so, austausch und gutschein und fertig, was sollense denn sonst noch machen jetzt? Und wenn bei paar Millionen ausgerollten Telefonen ein paar tausend Kratzer haben, mei, sowas kommt von sowas...
Btw. du kriegst nirgends ein Handy zum Nulltarif.
Du bezahlst das nur monatlich mit deinen Tarifkosten ab. Oder glaubst du ernsthaft, dass deine Tarife 40€+X€ kosten?
Das kriegt man nämlich auch für 10€.
Du bezahlst jedes mal den vollen Preis und meistens rechnet es sich das Handy irgendwo losgekoppelt vom Vertrag zu kaufen und den Vertrag ohne Handy separat abzuschließen!
Is zwar Offtopic aber mein letztes Handy hat 0€ gekostet mit einer Vertragsverlängerung bei einem monatlichen Tarif von 8,80€! Und da is alles dabei was ICH brauche! Übrigens Handy war Galaxy3 für mich vollkommend ausreichend! Costum Rom drauf und gut is läuft perfekt!
Btw. du kriegst nirgends ein Handy zum Nulltarif.
Du bezahlst das nur monatlich mit deinen Tarifkosten ab. Oder glaubst du ernsthaft, dass deine Tarife 40€+X€ kosten?
Das kriegt man nämlich auch für 10€.
Du bezahlst jedes mal den vollen Preis und meistens rechnet es sich das Handy irgendwo losgekoppelt vom Vertrag zu kaufen und den Vertrag ohne Handy separat abzuschließen!
Eigentlich wollte ich das iPhone 5 in Schwarz sofort kaufen, jetzt werde ich noch etwas warten. Entweder ich bleibe beim iPhone 4 oder ich werde dann das iPhone 5 in Weiß nehmen das meine Mutter schon vor ein paar Tagen bekommen hat.
Ich habs mal getestet und es ist echt ein Fortschritt. Das Display ist am Anfang ungewohnt groß, sieht aber wirklich super aus! Und das es dünner und leichter geworden ist merkt man sofort. Auch der Druckpunkt des Home-Button fühlt sich viel satter an(Könnte aber auch daran liegen das mein iPhone 4 schon 2 Jahre alt ist)
Das einzige das ich schade finde ist, dass sie nicht eine neue Kamera verbaut haben, da ich mein iPhone als meine Digitalkamera nutze.
Danke für deinen subjektiven Erfahrungsbericht, nach dem niemand gefragt hat und der hier im Thread einfach nur episch deplaziert ist.
Finde es eher ne Frechheit, das wenn man bei o2 ein Handy kauft, es immer per Rate zahlbar ist und nur per schriftlicher Anfrage mit einem mal bezahlbar ist.
Übrigens weiß ich nicht, was daran blöd sein soll, wenn man sich das Handy direkt kauft und nicht per Rate bezahlt.
Habe ich z.B. immer so gemacht. Warum sollte ich per Rate zahlen, wenn der Gerätepreis bei Telekom und co. immer höher ist als wenn ich das Gerät einzeln kaufe?
Finde es eher ne Frechheit, das wenn man bei o2 ein Handy kauft, es immer per Rate zahlbar ist und nur per schriftlicher Anfrage mit einem mal bezahlbar ist.
Wenn es durch eine defekte Maschine verursacht wurde,dann kann Apple dafür ja nicht viel. Jeder bekommt ja auch direkt ein neues Gerät.
Was aber die Kratzempfindlichkeit beim schwarzen angeht, dass ist natürlich schon ärgerlich. Mein iPhone ist mir schon sehr oft aus der Hand gefallen und man würde dann bestimmt bald etwas sehen.
Eigentlich wollte ich das iPhone 5 in Schwarz sofort kaufen, jetzt werde ich noch etwas warten. Entweder ich bleibe beim iPhone 4 oder ich werde dann das iPhone 5 in Weiß nehmen das meine Mutter schon vor ein paar Tagen bekommen hat.
Ich habs mal getestet und es ist echt ein Fortschritt. Das Display ist am Anfang ungewohnt groß, sieht aber wirklich super aus! Und das es dünner und leichter geworden ist merkt man sofort. Auch der Druckpunkt des Home-Button fühlt sich viel satter an(Könnte aber auch daran liegen das mein iPhone 4 schon 2 Jahre alt ist)
Das einzige das ich schade finde ist, dass sie nicht eine neue Kamera verbaut haben, da ich mein iPhone als meine Digitalkamera nutze.
Ich sags doch: Aluminium bei mobilen Geräten wie Handys ist einfach nur fürn ****! Aber geschieht den Deppen recht wenn sie sich sowas kaufen. Aluminium hält auch weniger aus.
Wenn es durch eine defekte Maschine verursacht wurde,dann kann Apple dafür ja nicht viel. Jeder bekommt ja auch direkt ein neues Gerät.
Was aber die Kratzempfindlichkeit beim schwarzen angeht, dass ist natürlich schon ärgerlich. Mein iPhone ist mir schon sehr oft aus der Hand gefallen und man würde dann bestimmt bald etwas sehen.
Ist doch wie mit der A-Klasse vor einigen Jahren und dem kostenlos nachgerüsteten ESP (Wert: 1000€, Folge: erstmals ESP "serienmäßig in Kleinwagen") oder aber dem Problem mit den Intel Prozessoren in den 1990ern (vllt. könnte mir da nochmal jemand sagen was da genau war, ich hab nurnoch etwas mit ALUs dunkel in Erinnerung).
Solang es ausgetauscht wird ist doch alles gut, und die 20€ werden in den meisten Fällen sowieso in iTunes verfließen, womit sich Apple nicht einmal übermäßig schadet bzw. einiges an Schaden abwendet.
Er ist eben ein unverbesserlicher Opportunist^^Hi Dan muß mal sagen du wiedersprichst dich vor derVveröffenlichung hast du noch geschrieben dünner und leichter braucht keiner da dein IP4 von der Größe/Gewicht/Dicke Perfekt sei!!
Und jetzt als fortschritt zu Bezeichnen?
mfg
Ja bei der Telekom mag das stimmen, weil die Tarifkosten ohne Handy da dermaßen hoch sind, dass man es nicht mehr aushält.
Kauft man sich allerdings das Handy bei Amazon oder Co. und nen günstigen Tarif dazu, ist man meist billiger.
Negatives Beispiel:
Kombiniert:
Vertrag o2:
o2 Blue S (300 MB Flat, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS)
24,99€ monatlich (2 Jahre)
iPhone 4S 16GB Schwarz dazu:
25€ monatlich ( 2 Jahre)
Einmalig: 32,95€
Ergebnis:
Insg. auf 2 Jahre:
1231,71€
Getrennt:
iPhone 4S 16GB Schwarz kostet bei Amazon 604,00€
Tarif im o2 Netz mit den gleichen Konditionen wie der o2 Blue S von DeutschlandSim 4,95€ (500 MB Flat, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS)
Einmalig: 24,95€
Ergebnis auf 2 Jahre:
747,75€
Habe jetzt keine Lust das auf Telekom-Verträge hin zu überprüfen, aber da geht das genauso.
Z.B. gibts den Tarif von DeutschlandSim auch im D-Netz für knappe 10€ anstatt 5€, wenns D-Netz sein soll.
Wenn man natürlich unbedingt bei der Telekom für den Tarif 30€ und mehr zahlen will, bitte
Nein wie gesagt es gibt auch gute Angebote, aber eher selten.
Übrigens weiß ich nicht, was daran blöd sein soll, wenn man sich das Handy direkt kauft und nicht per Rate bezahlt.
Habe ich z.B. immer so gemacht. Warum sollte ich per Rate zahlen, wenn der Gerätepreis bei Telekom und co. immer höher ist als wenn ich das Gerät einzeln kaufe?
Blöd wäre es nur bei meinem Rechenbeispiel gewesen, weil ich dann ein paar hundert Euro mehr hätte zahlen müssen. War jetzt keine allgemeingültige Aussage
Ich kauf im übrigen auch nie bei der Telekom direkt, weil es einfach ein Witz ist, was die da für ein Handy noch zusätzlich zum Vertrag verlangen.
Bei deinem Rechenbeispiel macht es natürlich anders Sinn. Nur frage ich mich, warum sich dann überhaupt Leute den Blue S Vertrag holen?
Kein Kommentar zu einer falschen Materialwahl des Herstellers! Aber sorry für dich KM, aber es liegt zur Zeit auf der Hand wer ein IP unbedingt will ist mit einem 4/4S einfach besser und günstiger Beraten!
Und ja bin Ösi, sagt mal scheint mir das nur so oder ist telefonieren einfach bei uns um nen Stück günstiger als bei euch?? Habe schon 5 Jahre keinen Vertrag mehr über 20€?? 25 ->18 -> 8,80 -> ? mal sehen mache in 2 Monaten einen neuen!?
mfg