Dschungelcamp Outing

Och, ich finds richtig schönen Trash :)

Nur bin ich mir bei der aktuellen Staffel nicht so sicher, ob sie mir gefällt. Vllt. hat sich das Format erledigt? Lustig finde ich Leute die jahrelang kein RTL mehr gucken, aber mitreden müssen. Es ist teilweise schon etwas hart, die Kommentare machen es nicht besser und trotzdem hängt man fasziniert vor der Glotze. Ob Dschungelcamp nun zur Volksverdummung beiträgt oder nicht, ist mir relativ wurscht - ich erwarte von RTL kein Bildungsfernsehen. Ich habe eine Stunde meinen Spaß und mehr soll es ja auch gar nicht sein.

Aber mal so gefragt, ist es besser mir ein Wochenende die Birne mit Heavy Metal oder Techno voll zu ballern? Oder jeden Samstag stundenlang die Karre putzen? Oder zum Fußball zu latschen? Oder, oder oder...? Auf der einen Seite wird sich hier aufgeregt und selber guckt man aber "Two and a half Man" - denn das wiederum finde ich total schwachsinnig und absolut unlustig. Also soll mal jeder vor dem eigenen Türchen kehren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehs mir jeden Abend rein und steh dazu, musste des öfteren lachen. Für mich pure Unterhaltung.

Ich schaue es auch, auch wenn nicht immer bis zum Ende ( Augen sind müde :fresse: ).
Aber am besten finde ich immer noch die Zietlow und den Bach, die haben so schöne nette Kommentare.
Und das Ailton nun doch nicht mehr ausziehen will, liegt bestimmt daran das die ihm klar gemacht haben, das wenn er freiwillig aufgibt er auch weniger Kohle bekommt.

Der macht ganz schön dicke Backen da. :d
Ich würds mal gucken wenn ich Zeit hätte, interessiert mich schon, was Brigitte Nielsen so zu sagen hat. Schließlich hat sie mal Red Sonja gespielt. :d Könnte sich glatt durch das Camp metzeln...

Bei ner Lebenserwartung von 200 Jahren würd ich evtl. ein bisschen Zeit für solche Formate aufsparen. So nicht.

Und wenn ich Trash will, dann gerne solcher, wo ich selbst dran mitwirken kann. Open Air Festivals oder Apres Ski. Aber passiv angucken, wie Leute Geld verdienen, indem sie in den Dschungel furzen? :stupid:

Der macht ganz schön dicke Backen da. :d
Ich würds mal gucken wenn ich Zeit hätte, interessiert mich schon, was Brigitte Nielsen so zu sagen hat. Schließlich hat sie mal Red Sonja gespielt. :d Könnte sich glatt durch das Camp metzeln...
Wir wissen jetzt jedenfalls, dass Stallone Schrumpfhoden wegen der ganzen Anabolika hat ;)

Bevor ich das Dschungelding schaue, kucke ich lieber die 429te Wiederholung von Hitler oder Monsterbagger Dokus auf N24.

Das Fernsehprogramm ist (mittlerweile) echt furchtbar. Auch ARD/ZDF bieten quasi nur noch irgendwelche Krimis (von SOKO Stuttgart bis SOKO Leipzig,) oder (Polit)talk, wo auch fast jedesmal die selben Personen ihre (uninteressante) Meinung zu (unwichtigen) Themen kund tun.

Die Sendeplätze für Dokus (nein nicht die N24 Dokus sondern auf ARD/ZDF ;) ) wurden zugunsten der Talkshows auch auf Mitten in die Nacht geschoben. Sehr schade, denn Dokus gibt es wirklich immer wieder sehr gute.
Aber damit lässt sich halt keine Quote machen.

Das ist auch mein Problem. Auf Arte/Phoenix/ARD/ZDF kommen nachts die besten Filme und Dokumentationen. Das Problem dabei ist nur dass ich momentan kein Aufnahmegerät habe, und somit gezwungen bin live zu schauen. Daraus resultiert dann wieder das Problem, dass sich das Fernsehen immer weiter in die Nacht verschiebt. Der Wecker klingelt leider trotzdem zur selben Zeit, aber was soll man machen wenn das Thema so interessant ist :(

Gestern habe ich wieder 2 Minuten vom Junglecamp angeschaut und konnte einfach nicht anders als wegschalten. Doch die Frage ist dann ja, wohin? ARD+ZDF können mir am Sonntagabend echt gestohlen bleiben, auf ZDF neo kam auch nichts interessantes -> Ausgeschaltet. Früher hab ich gerne nach dem Abendessen ein bisschen TV geschaut, aber das kommt jetzt nur noch selten vor. (ZDF Montagskino z.B.), eigentlich echt schade :(

Imho ist das was gerade läuft, die wohl mit Abstand langweiligste aller Dschungelcamp-Staffeln. Gut, die letztjährige wird wohl vom Unterhaltungswert kaum zu toppen sein, dennoch habe ich nicht mit solch gähnender Langeweile gerechnet.

Falls es wider erwarten nächstes Jahr doch noch eine Neuauflage geben sollte, dann bitte nicht mit solch schnarchnasigen Teilnehmern.

Ja, das ist ein bischen schwierig.

Die stellen sich bei den Prüfungen geschickt an und holen viele Sterne. Also gibts recht viel zu essen. Ailton hat ja auch nur 4kg verloren.
Da keiner bei den Prüfungen Mist baut gibt es ums Essen kaum Konfliktpotenzial.

Dann ist das Wetter echt übel. Das geht doch irgendwann jedem auf die Laune.

diese Sendung is teilweise echt Grenzwertig. Ich komm von der Spätschicht heim, mach mir was zu essen, fang an zu essen und in dem Moment steckt sich eine Frau nen Hirschpenis in den Mund und beginnt ihn zu essen :fresse: und dann war der noch halb roh :motz:

sowas muss doch durch sein. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Gott, wie angespannt Brigidde in den letzten Minuten vor Bekanntgabe des Ergebnisses war und wie sie gezittert und geheult hat als sie als Dschungelkönigin feststand, so gar nicht die immer gut gelaunte, toughe Powerfrau.
Also die letzten 20 Minuten fand ich dann doch noch sehr gelungen ...:bigok:

Was ist das denn für ein hochnäsiger Wichtigtuer? Relevanz null. Den würde ich mal gerne im Camp sehen...

Ich gucke es auch, aber natürlich nur weil meine Freundin es schaut ;-). Es ist unglaublich primitiv und eigentlich auch nicht lustig. Zum Glück habe ich einen Schutzmechanismus entwickelt, indem ich bisher jedesmal nach paar Minuten eingeschlafen bin. Aber die paar Minuten, die ich mitbekommen habe, musste ich auhc manchmal ein wenig lachen. ;-)

*irgendwie widerspreche ich mir gerad selbst ein wenig^^

Ich hoffe mal, dass der TE das ganze hier nicht wirklich ernst meint. Sollte dies nicht so sein: Mein Beileid!

Als ob das, was dort Thema in den Gesprächen ist auch nur ansatzweise aus dem Gespräch selbst entstanden ist...
Wenn Person X sagt er wolle so schnell wie möglich raus aus dem Camp, dann sagt er es, weils im "Drehbuch"
Man könnte das auch im Tropical Islands in Berlin (Zeppelin Hangar) drehen und niemand würde es checken.

Wer sich sowas ernsthaft und mit Freude anschaut, Hat in meinen Augen echt nicht mehr alle Latten am Zaun!!
Dafür ist mir mein Leben zu kurz und kostbar.

Bill hat recht, sowas komplett falsches und gescriptetes sollte keinem Kind, egal ob 6 oder 16 zugemutet werden.

Aber so lang es genug Idioten gibt, die es schauen, wird auch die nächste Staffel ein Erfolg für RTL werden :( :motz:

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Junge junge, bist Du intolerant und engstirnig - niemand muss das gucken. Ich schaue eigentlich im TV nur Nachrichten und Sport, aber das habe ich ganz gerne gesehen. Das ist Trash und wer das ernst nimmt, dem ist allerdings wirklich nicht zu helfen. Und danke für den Idioten :stupid:

Vielen Dank, oh borstii, der du uns durch deine geheimen Kenntnisse um das Wissen das gescriptete an diesem Schauschpiel, aus dem finsteren Mittelalter in das Zeitalter der der Aufklärung und Erleuchtung geführt hast. Ich, der ich bis eben noch ein Idiot war, erhebe mich nun aus der tumben Ursuppe und erbitte dir vielmals meinen ergebensten Dank, oh großer Aufklärer der Welten.

Pappnase :)

Viele denken ja dass das gescriptet ist. Ist das irgendwo bewiesen? Natürlich gehen da immer ein paar Leute rein die sich vornehmen sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Das Interessante ist aber, das niemand es schafft an 16 Tagen 24 Stunden lang ununterbrochen seine Rolle zu spielen. (Wobei, die Nielsen hat es geschafft, oder sie ist wirklich so). Und das Interessante ist dann, wie die Leute intrigieren und dabei scheitern, weil RTL genau solche Szenen dem Publikum zeigt.

Dass da was gescriptet ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Was auch? Letztes Jahr hätte ich mir das ja noch vorstellen können, aber dieses mal ist ja eigentlich absolut nichts passiert. Hier und da gab es etwas Streit, aber dafür braucht man nun wirklich kein Drehbuch.

Vielen Dank, oh borstii, der du uns durch deine geheimen Kenntnisse um das Wissen das gescriptete an diesem Schauschpiel, aus dem finsteren Mittelalter in das Zeitalter der der Aufklärung und Erleuchtung geführt hast. Ich, der ich bis eben noch ein Idiot war, erhebe mich nun aus der tumben Ursuppe und erbitte dir vielmals meinen ergebensten Dank, oh großer Aufklärer der Welten.

Pappnase :)

Viele denken ja dass das gescriptet ist. Ist das irgendwo bewiesen? Natürlich gehen da immer ein paar Leute rein die sich vornehmen sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Das Interessante ist aber, das niemand es schafft an 16 Tagen 24 Stunden lang ununterbrochen seine Rolle zu spielen. (Wobei, die Nielsen hat es geschafft, oder sie ist wirklich so). Und das Interessante ist dann, wie die Leute intrigieren und dabei scheitern, weil RTL genau solche Szenen dem Publikum zeigt.

Gut, Idiot ist wohl tatsächlich das falsche Wort, Recht hast du ;) Aber bei RTL und seinen "realen Situationen" kommt mir ehrlich gesagt immer das Kotzen.

Wie viel Stunden von den 16 Tagen werden denn ausgestrahlt?

Ich finde einfach, dass man dem Treiben da nicht allzu viel Glaubwürdigkeit attestieren sollte. Es ist und bleibt fake.

kann mich zwar nicht outen, weil ich es (noch) nicht gucke. habe heute aber einen zeitungsartikel zum thema gelesen, der mich irgendwie neugierig auf die neue staffel gemacht hat *schäm* :d

Ich schaue es und wollte den Thread auch gerade hervorholen :p

Dieser Joey ist mal hohl ohne Ende!

Mein Tipp: Olivia wird Dschungelkönig(in).

ich und meine frau guckn es auch, zum totlachen die ganzen idioten :d

Joey Heindle scheint extrem unterbelichtet zu sein, denke der hat in der Schule einen Fensterplatz gehabt.
Ich schaue gern diese Prüfungen und muß mich wundern was die so futtern, ansonsten ist die Show Mist,
diesmal scheinen auch zuviel Vollpfosten dabei zu sein.

Zuviele Vollpfosten können gar nicht dabei sein, je dümmer umso besser ...;-)

Fand die erste Folge jedenfalls schonmal sehr vielversprechend und ich gehe davon aus, daß um einiges mehr Zündstoff und Gezicke zu erwarten ist als letztes Jahr,
das war mir alles viel zu kuschelig.

Hartwig wider erwarten auch garnichtmal so schlecht, Dirk Bach fehlt allerdings schon sehr ...:(

Beste Sprüch des heutigen Tages kamen von Olivia Jones:

"Arno Funke ist ein intelligenter Mann und Intelligenz ist in diesem Dschungelcamp ja leider Mangelware. Ich bin froh, daß er dabei ist."

oder

"Ja, ich kenne Joey Heindle. Das ist doch der bei dem Dieter Bohlen bei DSDS aufgestanden und rausgegangen ist. Unser Problem ist, wir können nicht einfach aufstehen und rausgehen."

:d

Zu Joey Heindle erübrigt sich eigentlich eh jeder Kommentar. DSDS hat ihm nicht gereicht, nun outet er sich endgültig als Volltrottel. Kann einem ja schon fast Leid tun ...

Zuletzt bearbeitet:
das nennt man fremdschämen und dies macht den (eigentlich widersprüchlichen) hauptreiz solcher sendungen aus -> siehe auch sog. "hartz IV tv".

Wie kann man sich nur diesen Dreck ansehen und sich darüber amüsieren, daß man dort andere Leute vorführt. :stupid:

Ein passendes Bild gab es ja heute in einem Picdump.

Als ob die Leute dazu gezwungen werden :rolleyes:

Unglaublich das sich Leute hier Hartz4 TV anschauen :rolleyes:
Teilnehmer und Zuschauer : Sozialer Abschaum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh