Dschungelcamp Outing

Der ist "Sänger". Anscheinend war er bei DSDS und hat so toll gesungen, dass Bohlen den Raum verlassen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Man kann ja keinen Menschen überdehnen."

"Ich hab 50000 Uhren im Kopf."

"Liebe Zuschauer: ihr dürft niemals ins Dschungelcamp gehen!"

"Meine Hand spricht nicht mit mir."

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Finale wird wohl auf Olivia, Joey und Georgina rauslaufen, letztendlich wird Olivia gewinnen.

Mittlerweile würde ich es aber Joey gönnen. So dämlich wie der Knabe ist, er ist der einzige, der im Camp nicht rumlästert,
authentisch und grundehrlich rüberkommt. Singen kann er nicht, schauspielern kann er nicht und berechnend ist er auch nicht,
er trägt einfach nur sein schlichtes oberbayrisches Gemüt zur Schau. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hat er mit Abstand die meisten Stilblüten abgeliefert.

Sehr schön vorgestern:
"Let´s getty to Rambo..." ;-)

Da so eine Chance für ihn mit Sicherheit nie wiederkommen wird, soll er von mir aus die 100000€ Siegprämie einstreichen.

Satz des Tages kam aber diesmal von Patrick Nuo:

"Meine Eier sind im Arsch."

Das darauffolgende Angebot von Olivia, die Hodenprellung mittels Massage zu lindern, war allerdings auch nicht schlecht ...:d

Zuletzt bearbeitet:
also ich guck das zwar nicht aber ich muss sagen diese Person hat mich schon immer fasziniert..

Kann das sein das RTL diese Sendung auch auf normal RTL in HD sendet aber es nicht anzeigt ?
weil das Bild ist extrem klar und deutlich, hat jemand RTL in HD und kann wirklich einen Unterschied zum normalen RTL feststellen ?

und wie war das noch mit dem dümmsten Bauern und seinen Kartoffeln?
Der absolute Vollhonk hat gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das RTL diese Sendung auch auf normal RTL in HD sendet aber es nicht anzeigt ?
weil das Bild ist extrem klar und deutlich, hat jemand RTL in HD und kann wirklich einen Unterschied zum normalen RTL feststellen ?

du meinst bestimmt über satellit. keine ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. über kabelBW digital gabs das nicht in HD für leute ohne zusatzoption.

du könntest dir transformers1 auf blueray angucken. da wird fullHD richtig ausgenutzt. fällt richtig auf, wo die soldaten am anfang des films im hubschrauber fliegen. da sieht man im gesicht jede pore superscharf.
die meisten bluerays haben keine echte fullHD quali oder so einen bildfilter drüber, der alles wieder verwäscht. ARD und ZDF HD senden auch nur noch in 720p.

Fußball Live im Ersten HD sieht aber prima aus, man sieht ja alles schärfer als wenn mann selber auf dem Rasen stehen würde, wenn das 720p ist, dann ist es aber mehr als ausreichend.
Ich selber habe Satellit, zahl nicht zusätzlich zur GEZ noch mehr Gebühren.

Jetzt gehts nochmal richtig ab :d

Ich bin dabei :bigok:

Also die Larissa nervt jetzt schon wieder. Die war damals bei GNT schon so fürchterlich :fresse:

Unglaublich wie dumm diese Larissa ist. Meint die das alles Ernst was die da von sich gibt? :wall:

Dieser Julian Stoeckel hat nicht mal einen Wikipedia-Eintrag.
Ich denke das sagt schon ganz schön viel :fresse:

Boah ist die behindert.
Deswegen kann ich solche Sendungen nicht ab, ich krieg da echt nen Hass auf diese strunzdummen Personen...

War klar, daß die Nervensäge gewählt wird. Nett auch der theatralische Auftritt von Wendler nach der Prüfung incl. Ausstiegsdrohung und sein bedröppeltes Gesicht als er dann nicht zur nächsten Prüfung gewählt wurde.
Das wird an ihm nagen ...;-)

Ach die spielen doch alle brav ihre Rolle da, in ihrem Plastik Camp alla Heide Park ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gott, was ist der Wendler für ein Weichei. Steht wider seiner Erwartung nicht im Focus des Interesses und macht sofort theatralisch die Biege.
Das war soo klar ......:haha:

Edit: aber saubere Analyse von Glatzeder, der dem Wendler noch nen satten Einlauf mit auf den Weg gibt. Beste Folge der bisherigen Staffel imho ...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Der muss doch am Samstag ein Konzert im Sauerland geben.

Ob Melanie Sterne holt? Sich die Drinks einfach ins Gesicht zu kippen wird nicht reichen. ;)

Hallo, ich bin der Totte.... und ja, ich bin anonymer Dschungel Camp schauer...

Hallo, ich bin der Totte.... und ja, ich bin anonymer Dschungel Camp schauer...

Jetzt nicht mehr ... :haha: :wink:

Ob Melanie Sterne holt? Sich die Drinks einfach ins Gesicht zu kippen wird nicht reichen. ;)

Die wird ordentlich Sterne holen, zum einen weil sie was beweisen will und zum anderen kennt sie sicherlich die einschlägigen Tricks, auch noch die fiesesten Sachen runterzuschlucken ...;-)

Was ein Spacko der Wendler...

Glaube nicht dass Larissa die nächste Prüfung noch machen muss.
Eher dieser Winfried Spinner schätze ich mal ;)

Wieso Spinner? Ich finde den klasse :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh