DSL? Warum wollen Sie DSL?

m0ep schrieb:
da sieht man mal wieder : mit nem 5'er hauptschulabschluss kann man sogar heut noch ne menge machen, entweder beim bund uffz werden oder bei der telekom anna Strippe hängen ^^

Das mag in einigen wenigen Fällen (Truppführer Grenadiere) eventuell noch passen ist aber eher eine Seltenheit. In meinen Teileinheiten (Radargruppe/Richtkreis und Erkundung) hatte ich jedenfalls andere Anforderungen an meine Unteroffiziere. Auch unsere Geschützführer mussten schon etwas im Kopf haben, da wir bereits die Panzerhaubitze 2000 hatten. Da läuft ohne PC-Kenntnisse garnichts mehr.

Das Personal der Hotlines ist sicher auch nicht besonders motiviert wenn bereits einige Anrufe von gefrusteten Kunden eingegangen sind. Reich werden diese Mitarbeiter dabei übrigens nicht.

Letztendlich wird zu Gunsten und gleichzeitigen Lasten der Kunden von den Anbietern kräftig gespart. Alle wollen möglichst kostengünstig (möglichst umsonst) ins Internet aber keinen Cent für den Service (kostet auch Geld) bezahlen. Das funktioniert aber nicht.

SniperMK :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftig. Irgendwie kenn ich die Späße doch...

Wobei: Was ich lustig finde, aus meinen "Erfahrungen": Die Telekom hat bei mir immer prima funktioniert, wenn sie was für Arcor gemacht hat :fresse: Z.B. bei meinem Arcor ISDN/DSL kam ein Telekom-Techniker, super geklappt, ebenso bei meinem Arcor DSL-Anschluß (neue Adresse), wo ein Telekom Techniker den analogen Anschluß geschaltet hat.
Seltsam sowas. Späße mit Hotlines in Verbindung mit Rechnungen hatte ich auch zuhauf...

wah wenn man das hier alles liest kriegt ich direkt angst vor unserem unzug ende nächsten monats :heul::heul:

ich bin heut auch mit meinem vater zum GEUS (1&1 vertragshändler im nachbardorf) gefahren und haben DSL bestellt :d:d:d:d:d

2 Mbit flatrate :banana:

ot: das mit den 1Mbit ist voll die verarsche, das kostet im monat 3€ weniger aber dafür bezahlt man 99€ anschlussgebür :stupid:

Max0505 schrieb:
ot: das mit den 1Mbit ist voll die verarsche, das kostet im monat 3€ weniger aber dafür bezahlt man 99€ anschlussgebür :stupid:
Für 2MBit zahlt man keine.. aber bei 3€ im Monat hast du nach 3 Jahren die Grundgebühr wieder raus :hmm: ....oder so...

Für 2MBit zahlt man keine.. aber bei 3€ im Monat hast du nach 3 Jahren die Grundgebühr wieder raus ....oder so...

ja, und nur die hälfte der übertragungsraten :stupid:

Bei 2000 nicht, oder wie ???

nein, ist sone aktion bis zum 30.06.05. da spart man die anschlussgebür von 100€.

ist eh viel zu hoch. ein mensch von der telekom geht hin zu sonem telephonverteiler uns steckt einen stecker um. das für 100€ :stupid:

wenn sie das bei 10 leuten mit einmal machen... da frag ich mich, für was bezahl ich mein geld?????

Max0505 schrieb:
ja, und nur die hälfte der übertragungsraten :stupid:

nein, ist sone aktion bis zum 30.06.05. da spart man die anschlussgebür von 100€.

ist eh viel zu hoch. ein mensch von der telekom geht hin zu sonem telephonverteiler uns steckt einen stecker um. das für 100€ :stupid:

wenn sie das bei 10 leuten mit einmal machen... da frag ich mich, für was bezahl ich mein geld?????
Für den klasse Service *hust* :lol:

tja, kann ich ja glücklich sein, dass meine Umstellung auf 2000 nach ca. 10 Anrufen funktioniert hat. Eigentlich wollte ich ja online... pfffff

expiator

heute kann ich meine hardware (router) abholen :banana:

ich hab das ding ohne inet telephonie genommen... das funzt eh nicht so gut...

na dann viel spass...lasset uns anstoßen, auf hoffentlich langes im inetsurfen

ähm, ja...
der anschluss wird erst in zwei (mittleiweile nur noch 1 1/2 wochen) freigeschalten.
ich hab das routerteil hier neben mir liegen. hübsch......

rofl "hübsch" ;-) na wenn das wirklich freigeschaltet wird in knapp 2 wochen ..

evtl haben wir ja bald noch einen kurzgeschichten erzähler.. warte wir es mal ab :d
ps:wünschen tu ich dir ja nix schlimmes max *fg*

mfg

ah des modem will ich auch haben :d schaut echt stylisch aus

ich glaub mit mir bahnt sich ein weiter geschichtenerzähler an, nicht nur ich sondern auch mein vater haben probleme mit 1&1 und umzug :hmm:

allein scho die hotline macht echt spaß (7 minuten musik für 12c/min)

WAS probleme mit 1&1...
bitte schreib nix mehr,was auch nur annähernd damit zu tun hat, bitte.

bei meinem nachbarn hats ohne irgendwelche zwischenfälle geklappt. hat halt nur 1 1/2 monate gedauert :(

wir mussten hier 2 jahre warten :fresse: hatten 2001 bestellt und da dsl bei uns nich möglich war, bekamen wir es erst 2003 ... :fresse: dat war auch fies XD

:haha:

naja, bei uns hats gehießen: ja, bei euch gehts nicht.
einer ausm dorf hats bestellt und s geht :d
bei mir gehts auch bald.

ps: mir ist langweilig, was macht man an einem samstag nachmittag am besten??

Sich amüsieren und nicht immer bli-bla-blubb in Hardwareforen schreiben.

oder sich einfach 2 std schlafen legen. dann ne runde SWAT4, FarCry und Hitman3 zoggen :fresse::fresse::fresse:

Und inwiefern hat das nun was mit dem Beitrag zu tun?

Mensch, kommst du dir net dumm vor?

Ne, aber dieses Massengespamme und Thread-Zweckentfremde geht mir aufn Senkel.

ist ja scho wieder weg :p
war eh nur aufm unterarm...

dafür bin ich brauner als du :heuldoch:

:btt:
hab gestern meinen DSLsplitter bekommen... aber der anschluss ist immernoch nicht freigeschalten :heul:

Lustiger Spaß...

Gerade ruft mich Arcor an. Sie hätten von mir ne Kündigung bekommen, aber ich könnt bei ihnen ja gar nicht die Leitung kündigen weil ich ja einen Resale-Anschluß hätte.
Den DSL-Anschluß selbst würd ich ja bei der Telekom bezahlen... :hmm: Nu ja, nicht wirklich...
Bin mal gespannt was da wieder draus wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh