DSL? Warum wollen Sie DSL?

hab gestern nochmal mit meinem vater telefoniert...der ist ja vor nen paar monaten umgezogen (seite 2 habich schonmal was geschrieben).
im hat gestern ne 1und1-mitarbeiterin auf den anrufbeantworter geplappert:
"leider ist der von ihnen gewünschte 1und1-anschluss in ihrem gebiet momentan nicht verfügbar. wir bieten ihnen einen vorübergehenden anschluss bei t-com an.."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir ein Fehler in der Vermittlungsstelle.

Ist gestern abend in Ordnung gebracht worden.

Jetzt bin ich übergangsweise mit Congster online bis meine T-Online Daten kommen.

Post1 Edititert.

SniperMK schrieb:
Das Teledat 430 LAN beherrscht definitiv den UR2-Standard. Steht jedenfalls in der Gerätebeschreibung des Herstellers. ;)

@ estide2002

Zu den uralten DSL-Modems wurden damals auch noch die heute steinzeitlich anmutenden DSL-Ports verbaut, welche mit den neuen Modems nicht laufen. Hatte bei meiner Freischaltung 2001 ein ähnliches Problem. Bei mir war es ein Teledat 300 LAN und alter Port. Nach Auswechslung des DSL-Ports lief die Sache problemlos. Heute sollten solche Ports eigentlich nicht mehr verbaut werden.

SniperMK :coolblue:
Achja, Teledat hieß es. Wie komm denn ich auf Sinus :stupid:

Dann is ja gut :)

Zuletzt bearbeitet:
man, die asis von 1&1 habens nicht gebacken bekommen.

und ich hatte die software installiert...
--> ich konnte nicht mal mehr mit meinem modem ins inet :stupid:

habs aber jetzt gebacken bekommen :d

Was habt ihr denn gebacken bekommen oder eben nicht ???

die plätzchen sind was geworden, der kuchen nicht :fresse:

:btt:
na mit der software hat sich irgendwie die einwahlnummer geändert.
diese wurde nicht mehr durch smartsurfer festgelegt, sondern es wurde die 1&1nummer genommen. diese ging aber nicht. nach jeder einwahl bin ich wieder geflogen.
naja, egal. geht ja wieder

aber mein DSLanschluss ist noch nicht frei. die telekom bekommts nicht gebacken/freigeschalten...
meine eltern fahren morgen in n urlaub...super und ich hock 2 wochen ohne DSL da :wall:

aber immerhin 2 wochen ohne irgendwelche arbeiten (nur garten giessen) :banana::banana:

bei 1und1 sollte man bissl mehr geduld mitbringen...naja...genug zeit um den GARTEN zu gießen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh