Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:nagut... hast gewonnen. bei mir regnets gerade draussen
mein DSL wird am dienstag freigeschalten
~ 10.- für ne Telefonflat
beQuiet schrieb:1. Behält man seine alte Telefonnummer?
2. Wie sind der Service und die Zuverlässigkeit von 1&1
Was habt ihr für Erfahrungen mit 1&1? Sperren die irgendwelche Ports? Gibts Fastpath? etc pp ...
Ich will alles wissen
Max0505 schrieb:wenn dus richtig dicke brauchst, dann hol dir naechstes jahr ADSL2+
12mbits
naja, am geld liegts bei uns nichtDasselbe befürchte ich für den 6000er Anschluss auch. Wir haben leider nicht so das dicke Geld, deshalb kann es gut sein, dass ich die evtl anfallenden 8 Euro Mehrkosten zahlen muss
Max0505 schrieb:naja, am geld liegts bei uns nicht
aber meine eltern meinen: dann sitzte ja noch mehr vor der flimmernden kiste mit dem kasten daneben (auch Monitor und PC genannt)
mein vater war ja von anfang an dafür, seit dem ich ihm klar gemacht hab, dass er so seine lieblingsCDs einfach bei musicload (oder woanders ) ziehen kann. und das es billiger ist als beim MM...
aber meine mutter
naja, das ist zuviel OT
Max0505 schrieb:kann ich nun meinen router schon mit daten füttern???
phreakymind schrieb:...
Dann bin ich zu meinen Eltern gefahren und hab da das DSL Modem abgebaut und mit zu mir genommen.
...
N0Body schrieb:Achtung! Die ganz alten dicken Kästen, müssen an neuen Anschlüssen nicht funktionieren, da diese meist nicht UR-2 fähig sind.
SniperMK schrieb:@ beQuiet
Natürlich kannst Du deine alte Hardware weiter nutzen. Die Telefon-Flat ist bei Arcor allerdings keine VoIP-Flat. Die Telefongespräche gehen hier ganz normal über das Festnetz. Der Haken bei Arcor ist die Bindung an den kompletten Wechsel zu Arcor (ISDN/DSL). Dieser ist allerdings nicht überall möglich da Arcor-Anschlüsse nicht flächendeckend verfügbar sind.
SniperMK
beQuiet schrieb:Hab nen Sinus 430 LAN oder so, geht das?