[Kaufberatung] Dslr ~500 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm auf jeden Fall auch mal die Alpha 200 in die Hand. Gibts schon für 269€, dazu nen sigma 17-70 2.8-4.5 DC. Wäre meine Empfehlung. Online auch unter 500€ zusammen.
Eine 450D mit Kitobjektiv, liegt da Preislich sogar schon drüber.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke, obwohl ich da eher an die Alpha 300 gedacht hätte.

gruß!
 
Ich habe bisher in einem Jahr nie LiveView vermisst. Ansonsten sind die Kameras Leistungstechnisch auf einem Niveau. Sparst halt 100€ gegenüber der Alpha 300.

Hier nen ganz netter Vergleichstest:

http://anandtech.com/digitalcameras/showdoc.aspx?i=3434

Ich finde das man Neu wenig besseres findet wie die Alpha 200 mit dem Sigma 17-70

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erstmal alle Cams anpacken, vielleicht gefällt dir die Alpha auch garnicht von der Handhabung her. Ich komme super mit ihr klar. Und dann entscheiden.

Gruß
 
Jep so ist es eh :).
Wie gesagt morgen schau ich Sie mir mal an :)
 
Viel Spaß dabei. Ich hatte es einfacher, hatte noch 2 Minolta Objektive aus der Analogen Zeit.

Gruß
 
Danke, das werd ich haben :).

Lg!
 
Hi!

Hab mir grad 2 Stunden Kameras angesehen, es wird wahrscheinlich eine ...

Nikon D80 mit dem
AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6

Was sagt ihr dazu?
Preis: 599€

Lg!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würder eher das 18-70 dazu nehmen. und ich würde nicht im laden kaufen.. eigentlich unterstütze ich die läden immer, aber 700€ für die kombi ist einfach nicht fair
 
Warum das 18-70 und nicht das 18-105?

Das 18-105 hat doch eine längere Brennweite, okay auch gerade draufgekommen ... in dem Laden kauf ich nicht, außer Sie meint ein anderes Objektiv, was sagt ihr zu der Kamera?

Die Verkäuferin hat gesagt Sie hat unter den EinsteigerDSLRs das beste Rauschverhalten.

Lg GraKa!
 
ich hatte die d80 auch..solide cam. der sensor (auch in k200D, k10D, D200) rauscht relativ stark, aber die aussage der frau könnte sogar hinkommen.
 
Es wird zu 99,9% eine Nikon D80 mit dem 18-105 3.5-5.6!
Preis: 599€ (hab mich vorher getäuscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung :d

Allerdings wäre das Sigma 17-70 als Standard Objektive auch eine gute Wahl. Ich würde versuchen an eine grauchte D80 zu kommen das ersparte Geld in ein gutes Objektive stecken.
 
Wurde schon bestellt :d.

Aber, das bleibt ja nicht mein einziges Objektiv.

gruß
 
Grmmmmmlllllll....... :motz:

wo ist meine Kamera :d.

grüße!
 
Was ist denn das für eine Lieferzeit? Wo hast Du bestellt?
 
Ich hab direkt in Innsbruck bestellt in meiner Stadt beim Lamprechter! (Gibts nur in Tirol).

Zuerst haben Sie gesagt Sie kriegen die Lieferung letzte Woche Freitag, dann hats geheißen Dienstag, dann Mittwoch Vormittag und jetzt diese Woche am Freitag, na ich hoffe das wird noch was, freu mich ja schon wie verrückt :d.
 
YEAH!!!!! Die Kamera ist da :):):)!!!!!! *freu*

Ich danke euch ALLEN sehr für eure große HILFE, für eure Geduld, beim Beraten und Helfen ... DANKE EUCH ALLEN .. echt toll!!!

Gerade ausgepackt:

comp_cimg3524bbt7qt.jpg


comp_cimg3527bbbw9d1.jpg


Glg GraKa!
 
Viel Spaß mit den zwei hübschen ;)
Arbeite dich mal schön ein und dann zeig Ergebnisse!
 
Joa, Glueckwunsch und viel Spass mit der Kombi :bigok:
 
Danke euch, ich werde sicher sehr viel Spaß machen, ich halte euch am laufenden :).

Danke nochmal für alles!!!

gruß!
 
Also ich hab die Cam jetzt seit ~ 2 1/2 Monaten und 6000 Auslösungen :)
 
Toll, und ich hab jetzt meine S5 seit knapp 4 Monaten und 2300 Auslösungen. Was sagt das jetzt aus?
 
Ich close hier dann mal...

Weiteres zu Auslösungen könnt ihr ja im Quatsch Thread bereden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh