Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann sind's ja nur 100,- weniger als im Netz.
Ich hab ne 8gb 30mb/s und bin damit durchaus zufrieden.Evtl. SanDisc Extreme III?
Würdest du bei dem Shop über 1000 Euro liegen lassen?
Es sind 150 Euro bis zum nächsten seriösen Shop. Selbst wenn man nur 1 Euro sparen würde, hätte es sich schon gelohnt.
Evtl. SanDisc Extreme III?
Was hast du denn jetzt für eine?
Ich hab ne 8gb 30mb/s und bin damit durchaus zufrieden.
Bei uns im MM kostet die D3x mit den 19% Abzug nur 6500€, also nix wie hin
wolltest du nicht neulich noch ne Alpha 900 habenBei uns im MM kostet die D3x mit den 19% Abzug nur 6500€, also nix wie hin
muss auch nicht sein. Frueher bin ich mit Transcend immer sehr gut gefahren.Ok, ich schau mal, danke. Aber ne Sandisk solls schon sein,oder?
In der Kamera merkt man das bei einer K200 eher nicht, aber das kopieren auf den Rechner wird dann echt unertraeglich traegeFür den Preis einer 8GB Extreme III 30MB/s bekomm ich ja locker eine Ultra II 16GB, merkt man das arg?
Stimmt, beim ersten Shop würde ich nicht bestellen. 150 Euro Ersparnis ist schon was.
SelbstverfreilichKannst du dann bitte berichten wie lange es gedauert hat
Feichti
war auch gerade mal im örtlichen MM. die haben hier aber die Preise so hoch gesetzt vor der Aktion, daß es sich für ne 50d nicht rentiert. der Body kostet jetzt 1150€ - vor ner Woche war er noch bei knapp über 1000€. davon wußte der Verkäufer natürlich nichts mehr. berufsbedingte Amnesie...
die sind bei dir 119€ runtergegangen ? Einfach so ? nicht schlecht..
habt ihr ne ahnung ob die beim MM auch tamron objektive liegen haben? das 70-200 2.8 wäre interessant für mich mit den 19% xD? online sind nämlich nur sigmas angepriesen...
Wobei man ja auch handeln kann beim MM und S.
Ich habe mein Sigma 50 1.4F auch beim MM gekauft. Ausgezeichnet war es mit 519€ und gekauft habe ich es dann für 400€. Ohne 19% Aktion.