DSLR***Quatsch***Thread (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepsilver

Undervolter
Wo wir jetzt ein neues Unterforum für Digitalkameras und vorallem DSLR haben darf ein Quatsch-Thread nicht fehlen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die D300 habe ich auch gesehen.... Allerdings schreibt er ja in der D200 Autkion wegen umstieg auf D300, ich vermute er hat die zum guten Preis bekommen und dann gleich 2 gekauft.

Also mit dem Griff, den 5,8k Auslösungen und noch Garantie bis 06/09 ist das Top, imo.
Geboten habe ich 925€, ich wollte aber eigendlich nur 900€, also perfekt :d

€:@Kasn:

Jap, aber nur mit nochmaligem drücken des auslösers, afaik, und nicht nach Zeit, aber mit ner Fernbedienung geht das ja ;)

Tatsache, der hat's richtig gemacht :haha:

Ja, die D300 habe ich auch gesehen.... Allerdings schreibt er ja in der D200 Autkion wegen umstieg auf D300, ich vermute er hat die zum guten Preis bekommen und dann gleich 2 gekauft.

Also mit dem Griff, den 5,8k Auslösungen und noch Garantie bis 06/09 ist das Top, imo.
Geboten habe ich 925€, ich wollte aber eigendlich nur 900€, also perfekt :d

€:@Kasn:

Jap, aber nur mit nochmaligem drücken des auslösers, afaik, und nicht nach Zeit, aber mit ner Fernbedienung geht das ja ;)

Drücken, Spiegel klappt hoch. Nochmal drücken, Bild wird gemacht und Spiegel klappt runter. Das wäre perfekt...

Grrr nein, keine D200. Keine D200. Keine D200. Keine D200. Lieber neben dem Auto noch zusätzlich auf D300 sparen...

Ich hab mir gar nichts gekauft so spare ich am meisten :fresse:

Jaja ich weiß, deswegen geht Deutschland zu Grunde :d

Ich finde der Preis geht voll in Ordnung, ist ja sogar ein Batteriegriff mit dabei.

PS: Auf den Fotos sieht man 4 D300 Kartons, mit Media Markt Band drum: 4 zum Preis von 3 :asthanos:
Ah, ja, einen D300 Karton habe ich gesehn, beim Rest habe ich nicht drauf geachtet :p

Tatsache, der hat's richtig gemacht :haha:
Und wie :d

Drücken, Spiegel klappt hoch. Nochmal drücken, Bild wird gemacht und Spiegel klappt runter. Das wäre perfekt...
Jap, so funktioniert das :)

Grrr nein, keine D200. Keine D200. Keine D200. Keine D200. Lieber neben dem Auto noch zusätzlich auf D300 sparen...
Ja, die D300 ist auch nett, aber der Aufpreis ist es mir nicht wert ;)

und ich hab mir nen Wasserkocher gekauft :fresse:
Jah, schonmal ein anfang, aus "Fehlern" lernt man :p

Viel Spaß damit. :wink:

Lässt dich die SVA bei Nikon nicht mit dem integriertem Timer kombinieren ?

Aktiviert man bei Canon die SVA und hat den Timer an, dann wird die Auslöseverzögerung des Timers vekürzt, der Spiegel klappt beim Abdrücken hoch, es dauert 3s und erst dann macht die Cam das Foto.

Glückwunsch Joshude! :)

4 D300? Da muss man ordentlich Startkapital haben, dann kann man damit sicherlich Geld machen...

Lässt dich die SVA bei Nikon nicht mit dem integriertem Timer kombinieren ?

Aktiviert man bei Canon die SVA und hat den Timer an, dann wird die Auslöseverzögerung des Timers vekürzt, der Spiegel klappt beim Abdrücken hoch, es dauert 3s und erst dann macht die Cam das Foto.

Ja, also ich glaube das geht auch.
bin mir nicht ganz sicher, ich glaube den Timer kann man verstellen, lege dafür aber meine hand nicht ins feuer ;)

@Thommy:

Da gehen die Meinungen auseinander. Was erwartest du denn von einem 'gescheiten' LV?

also ein wirklich perfekten LV wird es wohl nie geben.
denn wenn der hauptsensor verwendet wird, was vorraussetzung ist für einen gescheiten mf modus, live histogramm, belikorrektur und wb, wird dieser leider auch heiß.

aber ein schwenkbares display und lv mit dem normalen sensor wär schonmal net schlecht.

wobei so ein schwenkdisplay auch wieder nachteile hat.... :shot:

:d
Mach ich :d

Uuuuuhh.... ich freu mich :d

Hm ich würde ja gerne was über das 100-300 schreiben aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich n' anständiges Review abliefern soll ...

Soll mir jetzt was sagen?
Er hat einiges an Verlust gemacht, genau :d
Aber sein zug mit den 4 D300 war ja nicht dumm, von daher ;)
Seine Angaben Bezüglich Garantie und so stimmen dann ja zumindest, und dass ich nicht 2. Besitzer bin, sört mich jetzt nicht zu unbedingt ;)

ach die sind doch teilweise bekloppt bei ebay.,,,
Joar, der größe Teil xD

€:
Ich könnte dann wenn ich sie habe was über das Nikon 50mm 1.4D und über das Sigma 70-210 2.8 APO schreiben, aber beide nichtmehr so sehr aktuell :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm wollte auch schon immer mal ein paar Reviews schreiben hab ja doch mittlerweile ne Menge Linsen hier. Na wenns mir morgen wieder so dreckig geht wie heute dann mach ich das :P

Um meinen Willen nach eine DSLR zu kräftigen war ich gestern im Saturn und hab die Canons mal angeschaut. Die 400D ist für Kinderhände, das ist garnichts. Die 40D ist genau richtig, aber leider so teuer dass es mir wieder schwer fällt mich zu entscheiden. Ich weiß nun überhaupt nicht was ich machen soll.
Ich werd mal weiter schauen, wie es finanziell in den kommenden Monaten aussieht aber mit der s6500fd werd ich glaub ich nicht glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh