dcdead
Semiprofi
Gehäuse usw. ja, aber der Sensor ist ein SuperCCD von Fuji
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der soll besser sein, habe ich gehört?
Die JPGs sollen erste Sahne sein.
Ja, vor allem die Farbwiedergabe und der Dynamikumfang sind sehr gut, bin schon gespannt drauf.
oder doch die SONY Alpha 300?
Das ging mir jetzt zu schnell^^ hast du dir jetzt die s5pro, und auch das 85er geholt? Und auch das 30mm f/1.4 von sigma?
aha...... und das 85er war jetzt nur geliehen oder wie? oder hattest du das garnich da?
btw: in deiner nikonpoint-anzeige haste nen rechtschreibfehler ^^
Hab grad ein Sigma 30/1.4 hier und das ist offen schon rattenscharf (Mitte), der
Verkäufer war selbst überrascht über den Glückstreffer^^
Demnächst werde ich die hier auch ab und an nutzen, geschossen mit dem 85/1.4 (man ist das ein Brocken ) aber schönes Bokeh.
wenn du genug geld hast würd ich lieber die alpha 700 nehmen, die 3X0 hat einen sehr schlechten sucher und der lifeview ist auch nicht wirklich für MF geeignet.
....leider hat die Alpha 700 kein LiveView (wäre vlt. noch zu verschmerzen) und kein neigbares Display.
Gottseidank
was ja auch keinen sinn macht, da es kein livewiev bei der kamera gibt.und kein neigbares Display.
Neh, aber alle Canon-User sind zu Nikon ins Bett gestiegen und haben sich eine D300 andrehen lassen
Oops, habe ich Canon geschrieben? Ich meinte natürlich die Pentax-UserNeh, aber alle Canon-User sind zu Nikon ins Bett gestiegen und haben sich eine D300 andrehen lassen
Ich bin wieder da
vom umzug?