Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich bin ja grade mächtig unentschlossen, ob ich meine K100D Super in Rente schicke und mir die neue K20D zulege - allerdings hab ich bis jetzt noch keine brauchbaren Reviews gefunden - und noch weniger Infos darüber, ob sie Infrarot-tauglich ist... Aber die ersten Vergleichsbilder und Eindrücke sehen schon lecker aus, keine Frage.
Exakt dieses Kriterium ist bei mir nämlich Kaufentscheidend. Kein IR, kein Kauf - umbauen gibts nicht, das ist nicht mein Fall.
Das einzige, was mich Objektivtechnisch stören würde wäre die Tatsache, das ich hier leihweise ein 43/1.9 Limited in Benutzung habe (welches ich auch relativ günstig erwerben könnte) , welches dann wohl beim Wechsel auf die K20D nicht mehr nutzen liesse, wenn ich das richtig seh.
Was mich mal interessieren würde, warum hat Pentax teilweise so kuriose Brennweiten?
43mm, 77mm usw..
naja, z.B. das 50er von Nikon und Canon ist ja ziemlich klein (geradezu winzig^^ aber nix gegen die pencakes ), und auch qualitativ gut... warum also 43?
Hmm schön schauen die aber alle nicht aus
Da finde ich ein Canon 85 1,8 ; 35 1,4; 24 1,4 deutlich schöner
Findest du das nicht schöner, rein vom optischen Aspekt her? *g*
http://www.photozone.de/Reviews/Can...s-c/336-canon-ef-35mm-f14-test-report--review
Jo das ist was für den richtigen Mann...