man kann es nach einer weile ganz gut kontrollieren, aber langsamer is man in der tat, da einfach das feingefühl in lenkung und gas fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romeon schrieb:Wem die grafische Steigerung nicht aufgefallen ist, der stellt irl eine echte Gefahr auf der Straße dar .
Falles schrieb:Das SPIEL ist einfach nur SCHEISSE. Leute die solch ein Spiel auf die Menschheit loslassen müssten nach Sibirien geschickt werden. Echt ne Frechheit. Langzeitmotivation ist gleich null bei dem Spiel, Grafik ist net super, KI ist einfach nur bescheiuert, und das Regelwerk ist wohl die totale Lachnummer(Wieso bekomme ich ne schwarze Flagge wenn ich im Training leicht in die Wiese fahre?????)50€ die ich besser in die Tonne geschmissen hätte. Bin echt stinke sauer. Von denen kauf ich sicher kein Spiel mehr und ich hoffe sonst auch keiner (dann kann der ********* zu machen, die braucht eh keiner)....
mfG
Genau sowas in der Richtung hätte ich mir auch gewünscht - einfach mehr, sagen wir mal Rollenspielelemente, insbesondere im Karrieremodus. Fällt dort etwas lieblos aus.chibu schrieb:warum muß man nicht um einen vertrag kämpfen, indem man z.b. besondere leistungen vollbringt? warum bekommt man alles vor die nase gesetzt (setup usw.)?
Timewarp82 schrieb:GT4 auf PS2 bietet optisch mehr als DTM3