Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
silme007 schrieb:mhmhm...ich sollte meinen namen ändern...
kein neustart? es wird doch so eine blöde kopierschutzsoftware auch bei der demo mitinstalliert und die verlangt nen neustart.
würde ich vielleicht als erstes tun... dauert doch nur ein paar minuten.Prophet [HWLUXX] schrieb:...Wenn nicht probiere ich vielleicht mal nen anderen Graka-Treiber.
auch ne möglichkeit...Prophet [HWLUXX] schrieb:Habe eben mal getestet und an dem Neustart liegts nicht. Treiber werde ich nicht wechseln. Dann kann Codemasters eben ein Spiel weniger verkaufen...mir auch egal
Ist auch mein Eindruck. Die Autos sind wesentlich detaillierter als noch beim zweiten Teil, in dem die Karren teilweise doch arg verwaschen aussahen. Wem die grafische Steigerung nicht aufgefallen ist, der stellt irl eine echte Gefahr auf der Straße dar .silme007 schrieb:Also ich habs mal mit RD2 verglichen, die Grafik sieht doch einiges besser aus, ich find zB NfS MW absolut schlecht und RD3 einiges besser.
der war ja auch in dtm2 kaum fahrbar.romeon schrieb:Was mir bei der Demo noch aufgefallen ist: der DTM-CLK fährt sich viel einfacher als noch im zweiten Teil. Er geht hinten kaum mehr weg und er bremst sehr viel stärker. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Technik derart verbessert hat?
Das Dreier hab ich noch nicht mit Tastatur gezockt, aber rein gefühlsmäßig ginge das wohl sogar. Im Zweier waren die kleinen Kisten (Formula Ford?) und teilweise auch die Stockcar selbst mit Gamepad nicht wirklich einfach. Aber dass sie in der neuen Version selbst die DTMs derart vereinfach haben, gefiel mir auf den ersten Blick nicht besonders.chibu schrieb:der war ja auch in dtm2 kaum fahrbar.
da war ich immer glücklich, wenn ich ins ziel gekommen bin.
für leute ohne lenkrad oder gamepad ist das game eh nix.
So ists im zweiten Teil auch. Und so gehört sichs ja auch.Wolfi_Abi05 schrieb:ich war auf einem Server im internet, und da war DTM extrem . Ich beschleunigte zu stark, die Reifen sind durchgedreht und das heck brach aus. Genau das gleiche bei Kurven. Wenn man zu schnell aus den Kurven rauskommt, drehts einen das Heck weg. Das war mir schon fast zu realistisch ^^
John_Q schrieb:Ich kann Lenkrad nicht ausstehen. Ich bin der Tastatur Pro Racer schlechthin