DTM / TOCA Race Driver 3 -=Sammelthread=-

Splitscreen, sagt schon alles. Ist eher ein Arcarde-Racer, auf der Verpackung steht aber was von Simulation. Nach kurzer Einfahrzeit fahren sich doch alle PKWs irgendwie gleich. Race Driver 3 ist wenn man's auf Profi stellt vergleichbar mit GT Legends oder Race 07 auf Anfänger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh naja..
Ich find DTM Race Drivers 3 i-wie öde.
Da mag ich 2lieber und spiele es schon seit 2wochen wieder.
 
Mitglieder gesucht

Hallo,
die www.racingliga.de sucht neue Mitglieder.
Wir sind eine Gemeinschaft von Onlineracern und veranstalten regelmäßig
Eventrennen und Meisterschaften mit DTM3, GTR2, GTR Evolution und rFactor.
Da Grid leider kein würdiger Nachfolger von DTM3 ist halten wir noch an dem
Vorgänger fest. Die DTM3 Meisterschaftsrennen finden immer Sonntags um
20°° Uhr statt und dauern ca.45 Minuten. Unter der Woche werden dann auch Trainingsrennen veranstaltet.
Für Anfänger bieten wir eine Fahrschule an.
Hier kann man sich Tipps von guten Fahren holen und man wird mit Steuerung und Fahrverhaltenn vertraut gemacht.
Unsere Ligaleitung ist sehr angagiert und gibt sich sehr viel Mühe um einen
reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen zu gewährleisten.
Allerdings sind wir keine diktatorisch geführte Organisation, sondern bei uns hat jeder das Recht seine Wünsche, oder Verbesserungsvorschläge etc. einzubringen.
Einzige Aufnahmebedingungen sind faires Verhalten und Spass am Onlineracen.
Also, wen jetzt das Racingfieber gepackt hat, der schaut einfach mal auf
unserer Seite und bewirbt sich im entsprechenden Unterforum oder kommt
einfach auf unseren Teamspeakserver, wo sich dann ein SA sofort um euch
kümmert.
Man sieht sich auf der Strecke
[RTX]sputnik

Hp: http://racingliga.de/
TS: 62.141.52.182:8767
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig in die Jahre gekommen aber ich zocke DTM Race Driver3 immer noch.
Hätte mal ne kurze Frage zu dem Spiel.
Kann ich irgendwo die Wetterverhältnisse einstellen wenn ich ein freies Rennen im Einzelmodus starte.
Immer nur bei schönem Wetter fahren wird irgendwann langeweillig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh