dual 6800ultra von asus

Würde mich schon interessieren ob die jeweils 512 MB Ram hat.Warscheinlich nicht sonst hätten sie die Rückseite gezeigt oder nicht?
Wenn doch wirds lustig und teuer--> 1 GB GDDR3 Ram .. :d

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox schrieb:
Würde mich schon interessieren ob die jeweils 512 MB Ram hat.Warscheinlich nicht sonst hätten sie die Rückseite gezeigt oder nicht?
Wenn doch wirds lustig und teuer--> 1 GB GDDR3 Ram .. :d

Gruß

Mit dem 1GB Ram hat Gainward doch schoin , Powerpack 2800

2x 6800U mit jeweils 512MB Speicher , kosten allerdings soliede 1587,99€ :bigok: :bigok:

Eagleone19 schrieb:
Mit dem 1GB Ram hat Gainward doch schoin , Powerpack 2800
2x 6800U mit jeweils 512MB Speicher , kosten allerdings soliede 1587,99€ :bigok: :bigok:

Ja die kenn ich.Aber die Asus Dual 6800U mit 1 GB währe doch was.

Gruß

aber die Karte sieht irgendwie ziemlich leer aus, oder nicht?

bAs schrieb:
ey lol, schau mal 2 zeilen über deinen thread...

:grrr: und ich hab extra die suchfunktion benutzt :wall: :motz:
folgendes wurde eingegeben... 6800ultra dual
------------------------------------------------------------------

naja, aber ich find nicht, das die karte leer ausschaut oder wie meinst du das?

mann ey wenn das nvidia wirklich schafft 2 von diesen monstern im sli zum laufen zu bringen dann kann ati erstmal für 2 jahre verschwinden!
mann muss sich das mal überlegen!
das wären im 3d mark 05 ca. 20k!

schon mal überlegt dass wenn sowas 2x verbaut wird auf jeden fall n neues mainboard mit mindestens 32x lanes allein für die grakas benötigt werden? afaik gibts noch net mal n serverboard dass so viele hat. daher gehe ich davon aus, dass es:

a) n prototyp bleibt, allein schon wegen der überbreite
b) falls es doch rauskommen sollte, dann mit nur EINER karte, aber keinesfalls ZWEI ;)

greetz

Das gute alte 3dfx Prinzip:
Was macht mann wenn die Leistung eines aktullen Chips nicht mehr reicht???
Genau!
Man haut ne weiteren drauf...am Ende kommt dann sowas raus wie die Quantum3d Mercury bei raus:fresse:

dazu passt vllt. die meldung :d
also darüber nachdenken tun sie schon, sonst siehe da würde man nicht laut darüber nachdenken und neben den 6600gt 4er gespannt, auch noch die großen karten erwähnen ;)

Naja ihr müsst auch mal die Nachteile sehen, ihr müsstet für 4 x 6800Ultra schon ein eigenes Netzteil anschaffen, naja ich würde mir sowas nicht anschaffen nur um Spiele mit 200fps zocken zu können obwohl mir 100fps reichen würden, so spar ich Strom :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh