Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich schon interessieren ob die jeweils 512 MB Ram hat.Warscheinlich nicht sonst hätten sie die Rückseite gezeigt oder nicht?
Wenn doch wirds lustig und teuer--> 1 GB GDDR3 Ram ..
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich schon interessieren ob die jeweils 512 MB Ram hat.Warscheinlich nicht sonst hätten sie die Rückseite gezeigt oder nicht?
Wenn doch wirds lustig und teuer--> 1 GB GDDR3 Ram ..
und ich hab extra die suchfunktion benutzt
folgendes wurde eingegeben... 6800ultra dual
------------------------------------------------------------------
naja, aber ich find nicht, das die karte leer ausschaut oder wie meinst du das?
mann ey wenn das nvidia wirklich schafft 2 von diesen monstern im sli zum laufen zu bringen dann kann ati erstmal für 2 jahre verschwinden!
mann muss sich das mal überlegen!
das wären im 3d mark 05 ca. 20k!
schon mal überlegt dass wenn sowas 2x verbaut wird auf jeden fall n neues mainboard mit mindestens 32x lanes allein für die grakas benötigt werden? afaik gibts noch net mal n serverboard dass so viele hat. daher gehe ich davon aus, dass es:
a) n prototyp bleibt, allein schon wegen der überbreite
b) falls es doch rauskommen sollte, dann mit nur EINER karte, aber keinesfalls ZWEI
Das gute alte 3dfx Prinzip:
Was macht mann wenn die Leistung eines aktullen Chips nicht mehr reicht???
Genau!
Man haut ne weiteren drauf...am Ende kommt dann sowas raus wie die Quantum3d Mercury bei raus
dazu passt vllt. die meldung
also darüber nachdenken tun sie schon, sonst siehe da würde man nicht laut darüber nachdenken und neben den 6600gt 4er gespannt, auch noch die großen karten erwähnen
Naja ihr müsst auch mal die Nachteile sehen, ihr müsstet für 4 x 6800Ultra schon ein eigenes Netzteil anschaffen, naja ich würde mir sowas nicht anschaffen nur um Spiele mit 200fps zocken zu können obwohl mir 100fps reichen würden, so spar ich Strom