Dual Opteron Barebone mit GeForce 6800 GT

geile kiste,und toller review von der seite...
mhh leider kann man sowas hier nicht kaufen,so wie so manches produkt von manchen firmen,z.B: SUN systeme,es gibt welche aber nicht alle

ich weiß auch nicht wearum iwill nichts hier verkauft

hab eine bitte an iwill:
pease sell your products here in germany,too please :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr mal alle Lachen???​

Ich habe einfach mal Everest2000ruch genommen und ohne was hinzu zu fügen in Extra großen Buchstaben als mail an IWILL geschickt.

so hatt es ausgesehen ausgesehen:


Please sell your products here in germany,too please !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX


Ratet mal was ich heute zurück bekommen habe???

Dear Andre

We are trying hard to make this happen and I think we will find the good customers to cooperate together , thank you

We used to sell many good products to Germany before , for example SCSI Motherboard with single and Dual CPU ,

If you have any suggestion to us, please be feel free contact us


Best regards

S.S.Chang
IWILL Corp



Vielleicht haben die ja auf grund meiner e-mail Adresse so reagiert. andre@notebook-hardware.de
was meint ihr? sollen wir mal im kontakt mit denen bleiben?
Leider bin ich nicht der beste in Englisch, ich verstehe zwar so gut wie alles aber schreiben ist nicht so mein ding.
Vielleicht schicken die uns ja mal ein test Rechner zu, ich bin auch offizieller Computerhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding oben auf dem barebone schaut aus wie ne gps antenne vom auto navi :d

also mir gefällt das iwill barebone auch vom style sehr gut !
hoffe werden dann auch single cpu barebones hier in deutschland angeboten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh