Dual Opteron Barebone mit GeForce 6800 GT

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.967
Derzeit findet die Akiba PC 911 Expo statt.

Da haben auch welche einen Dual Opteron Barebone von Iwill mit einer GeForce 6800 GT gezeigt. Ein lecker System muss ich sagen ...

DualOpteronBarebone01.jpg


DualOpteronBarebone02.jpg


DualOpteronBarebone03.jpg


DualOpteronBarebone04.jpg


DualOpteronBarebone05.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit bad man.

Geiles Teil.

Man eine Frage: Wie laut ist das Teil?

'cuda
 
Meine :fresse:, wie cool ist das denn...

macht einen verdammt geilen Eindruck
 
das rot ist nicht mein fall
 
Scheiss aus das Aussehen, Daten sind das Wichtigste.

'cuda
 
z.b. als schicke workstation
 
Nen 1HE monster mit nem XPC vergleichen ... klar :wall:

Beim XPC gibbet wenigstens die möglichkeit das dingen halbwegs leise zu bekommen, nen einziger 40er Lüfter aus nem 1HE Server alleine kann man scho fast als unerträglich bezeichnen ...
 
nur das der sun bezahl bar ist..und das andere nicht

naja beide würde es nicht schaffen,was ich machen möchte:

nemlich den bekanntesten synthesizer,die MINIMOOG richtig nach zumachen,mit allen fein heiten :stupid: ich weiß aber es gibt halt nur ein orginal
 
Nunja, der Alpha ist so ziemlich das schnellste was man kriegel kann.

'cuda
 
Sicher das dass eine 6800gt ist? die auf den bildern im case zu sehende Karte is imo eine 5950 Ultra !!!
 
wo kann man bitte diesen iwill kaufen? also nicht das auf den bildern!
 
in europa wirds da schwer
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Sicher das dass eine 6800gt ist? die auf den bildern im case zu sehende Karte is imo eine 5950 Ultra !!!

schau auf das pic vom geräte manager und du weisst das es eine 6800gt is.

hmm, aba auffem kühler steht Geforce FX. Und welcher hersteller würde auf ne 6800'er FX schreiben? :hmm:
 
Everest2000

du nervst mich irgendwie ganz langsam aber sicher. weil irgendwie ist jeder zweite post den ich von dir lese mit sound-shit zugepflastert. machst du auch wirklich mal was oder ballerst du immer nur mega-sprüche durch die tastatur um dich etwas 'abzuheben'?

omg

zum system.
geiles teil. nur zu teuer für nen zivi wie mich und kein bedarf... aber hat schon nen gewissen proll-faktor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh