Dual XEON 12-Core (Sockel 2011): bitte checkt mal ob die Zusammenstellung funzt. thx!

Die Gehäuse sind 20 cm breit - da passen auch dicke Kühler. Ich hab in diversen Rechnern Noctua NH-U12S - die passen und ich habe auch in einem Gehäuse einen Noctua NH-D14 SE2011 - der passt auch.

SSI EEB 3.61 und EATX sind gleich groß. Nur einige Schraublöcher sind nicht gleich. Das Chieftec hat passende Löcher für die meisten Formate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja keine alte... ich hab nix fürn S2011, neues Bios hat jetzt 11 Euro inkl Versand gekostet. Ich hoffe dann gehts.

Hallo, ich hab jetzt mal den alten Thread ausgegraben, weil ich möglicherweise vor dem gleichen Problem stehe.
Ich hab mir das Z9PE-D8 WS gekauft und möchte 2x Xeon 12 core CPU darin betreiben. Laut Asus benötigt das Board dafür die neuste BIOS Version.

Wo auf dem Board ist denn das BIOS ? Ich hab eigentlich nichts gefunden ...
 
Oha...
Das bios ist quasi das erste Programm was beim Start des Rechners ausgeführt wird.
Wenn du nicht weißt was das ist und wie man es updatet solltest du das besser machen lassen.
Außerdem brauchst du ne Grafikkarte die während dessen das Bild ausgibt, da der 12core keine gpu hat.
 

Anhänge

  • Bios.jpg
    Bios.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 119
Ach ja. Vielen Dank !
Und das ist tatsächlich nur gesteckt !
Werd mir prophylaktisch mal die neueste BIOS Version bestellen. Ist günstiger als die älteste und kleinste CPU nur fürs BIOS update zu kaufen.
 
Ich hab jetzt meins bei chip24.com gekauft. Einfach Motherboard angegeben und neueste BIOS Version wird programmiert.
die Leute von biosflash.com wollten noch 1000 Angaben zum BIOS - Typ, etc .?..für die Bestellung, daß war mir zu umständlich.
 
Nein war bei mir nicht, die Webseite wollte zusätzlich noch Angaben haben zur Mainboard Revision, BIOS-Hersteller, BIOS Typ, BIOS-Serien Nr., etc .....
sehr umständlich hier ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh