Dualcore AMD oder Intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setze auch bei meinem übertakteten Opteron 1212 C´n´Q ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo CnQ funzt mittlerweile ohne probs beim oc!
Gab meine am Anfang vor langer Zeit mal Probs damit. Aber nur bis das glaub per bios update behoben.

@Weningser
Jo musste jetzt auch erst nochmal suchen :d

Hab es dir rot umrandet. Ist ganz unten neben den anderen Front anschlüssen.
Das sind usb anschlüsse für interne Geräte. Wenn du allerdings keinen internen Anschluss an deinem cardreader hast brauchste nen adapter oder su legst das kabel hinten raus und steckst es da ein oder nimmst das mitgelieferte usb erweiterungs-slotblech [liegt normal beim DS3 dabei damit du nach hinten optional noch 2 weitere USB Anschlüsse hast. Kann man aber auch nachbestellen] für hinten raus und versteckst das irgendwo im Rechner.

€: Hast du den Cardreader schon? Wenn ja was hat der denn für nen anschluss?
 

Anhänge

  • p35_ds3_001.jpg
    p35_ds3_001.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
ja genau dann einfach da an die gelben teile ran!
 
Also bei der 5000 Black Edition funzt CnQ zwar aber dann läuft er maximal mit standard-multi (13 = 2600mhz), selbst wenn man im bios 16x einstellt.

wenn CnQ in verbindung mit OC geht dann wohl nur wie üblich über den fsb (referenztakt)..
 
Wie siehts denn mit NT aus:
Laufen das GigaByte P35-DS3 + Intel Core2Duo E8400 + Nvidia XFX 7600 GT mit nem
350W NT?
 
Werd wohl auch nen E8200 holen, auch wenns doch schon teuer ist, aber was für einen RAM brauch ich dann? Blick da nicht so durch. Hätte gern DDR2 Ram, nur welchen RAM brauch ich bei einem FSB von 1333mhz? DDR2-800 oder?

Was ist zu empfehlen? Hab gehört MDT soll im Moment the way to go sein?
(Wird wohl nicht übertaktet)

Fragen dazu bitte im Ram- oder Aufrüstforum. Hier mache ich dicht. Führt ja zu nix mehr.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh